Charlie Watts geht in Ruhestand

  • habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. Wie hieß es doch: Es gibt die Sonne, den Mond ..... und die Stones.
    Irgendwann hieß es auch mal, dass bei Abschied eines der Glimmmer Twins oder eben Charlie sich die Stones sofort auflösen. Anyway, sehr wahrswcheinlich hat da Konrad A. Pate gestanden, von wegem dem Geschwätz von gestern, was einen heute wenig zu kümmern braucht.
    Wenn Kief und der Warmduscher es ernst meinen, hören sie jetzt auf. Stones ohne Sir Charles geht nicht........................ nein, es geht einfach nicht..................... nochmal überlegt: nein, es geht wirklich nicht.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Solange ein Veranstalter noch richtig Kohle mit dem Namen "Rolling Stones" scheffeln kann, wird er sie notfalls auf die Bühne tragen lassen.
    Und mal ehrlich, bald machen sie ihrem Namen doch wieder Ehre, wenn sie mit "Rollis" auf und über die Bühne fegen (allerdings eher rollende Gallensteine) :Q :Q
    Das wir uns da recht verstehen, ich mag die Musik der Stones, aber genug ist genug. Wer schützt eigentlich diese ganzen alternde Stars vor der totalen Vermarktung (siehe Jopi Heesters)? Der Kinderschutzbund wird da sicher die falsche Adresse sein, fürchte ich.
    Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und kann mir heute auch noch nicht wirklich vorstellen, keine Musik mehr zu machen, aber irgendwann wird eben Schluß sein - thats life.
    Charly Watts hat eben die Reißleine gezogen - im kleinen Kreis wird er sicherlich noch Drummen, nur eben nicht mehr auf den großen Bühnen - Hut ab vor seinen Entschluß!

  • Schaut nach würdigen Abgang aus (was man von der Weite so halt ahnen kann, oder es gab Streitigkeiten?).


    Abgesehen davon war ich mmer sehr angetan von seinen eigenwilligen Rythmus, seiner Ruhe hinter den Kasperl
    und seinen über die Jahre selben Equipments (bis auf wenige Chinas)

    Alles wird gut

  • Zitat

    und seinen über die Jahre selben Equipments

    darauf angesprochen und ob er nicht mal Lust auf neues Equipment habe sagte er, sein Roadie habe doch erst jüngst das Snarefell gewechselt? :D

  • obwohl da gibts noch einen besseren von Charlie: Gefragt, wie er denn seine Trommeln stimmen würde, wird folgende Antwort kolportiert: "Stimmen ? Meine Aufgabe besteht darin, die Scheiße aus den Trommeln zu schlagen, da brauche ich nix zu stimmen". Okay, er war jung und hatte Geld.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ich denke die Rente hat sich der Charlie redlich verdient. Er weiß wann man aufhören muss.
    Die Entscheidung ohne ihn trotzdem weiter zu machen halte ich für ziemlich dämlich. Sein eigenwilliger Stil hat die Stones doch ausgemacht. Ohne ihn hat das irgendwie keinen Zweck und irgendwann muss einfach mal Schluss sein.

    "Just because eight bars are up, doesn't mean it's time to fill." - Todd Suchermann

  • Stones mit Charlie ist auch Quatsch,
    denn ich habe ein paar recht junge Stones DVDs angeguckt.
    Bei aller Sympathie für die Herren - Prädikat unterirdisch.
    Keith würde sofort aus jeder Stondes-Coverbänd fliegen
    (aber wer will schone eine Stones-Coverbänd).


    Laßt's gut sein, Jungs. Selbst ihr könnt eure Legende zerstören.
    Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Stiefel an den Nagel zu hängen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Nichts ist für immer, alles ändert sich ständig, und auch die Rollenden Steine hatten ihre (gute) Zeit....


    Mich haben die Stones nie so richtig vom Hocker gehauen, allerdings fand ich das Jazzprojekt von Mr. Watts sehr interessant...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • lasst die in ruhe, die müssen doch auch irgenwie die Nutten und das Koks bezahlen...oder abbezahlen?


    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Kohle dürfte reichen um sich mit allen Nutten aus den USA zu" belohnen". Ein Flatrate- Kokainabo,zumindest in Arizona, dürfte auch für alle Nachfahren gesichert sein.
    Problematischer wird´s vermutlich mit der Finanzierung der Damen die rollende Kindersteine zur Welt brachten und somit auf Dauer die Hand zur "Alimentierung" aufhalten...
    ...Na ja, aber auch das ist Rock´n Roll..ätsche..bäätsche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!