Neues Weckl Video

  • Verlink wenigstens das Video über Drummerworld.
    mercy,mercy,mercy


    So kann man besser beurteilen, wie die Frisur wirkt.


    Frisurtechnisch hast du die Gnade der späten Geburt. Vielleicht. Man spricht sich in 20 Jahren. Momentan dürfte sich bei dir sich der Haarwuchs gerade ganz neue Regionen erobern.
    Bis es soweit ist hilft sowas.

    gruß rubber



    edit: viel zu langsam. schande auf mein haupt

  • Weiß jemand eigentlich warum es zwei unterschiedliche signature sticks von DAve Weckl gibt? Bzw. setzt er bei unterschiedlichen songs bestimmte sticks ein. Das würde mich mal interessieren. Als ich ihn damals live sah hat er nämlich keines der beiden signature Sticks benutzt!


    es gibt einen prä- neuerfindungs/freddygruber-hat-mein-hirn-unter-kontrolle und einen post- stock. einen von beiden wird er vermutlich benutzt habe. oder irgendwas dazwischen. die erhältlichen modelle listet die vic firth netzpräsenz.

  • Es liegt vielleicht auch daran, dass Weckl nie so richti gaus seiner Haut raus konnte. Sehr konservatives Elternhaus. Hab ich mal in nem Interview gelesen. Wo er heute wohl stünde wenn er alle Freiheiten gehabt hätte...


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Es liegt vielleicht auch daran, dass Weckl nie so richti gaus seiner Haut raus konnte. Sehr konservatives Elternhaus. Hab ich mal in nem Interview gelesen. Wo er heute wohl stünde wenn er alle Freiheiten gehabt hätte...


    8o
    Ja,für mich wären solche strengen, konservativen Eltern, die mich in der musikalischen Entfaltung einschränken, ein Alptraum gewesen:


    ...Born in St. Louis Missouri, January 8th, 1960, to a mother who loved music and a father who played the piano as a hobby, Dave started playing drums around the age of 8.
    During his high school years, Dave received many awards from the NAJE (National Association of Jazz Educators) for outstanding performances in his high school's competition-winning jazz band. He was involved with numerous local groups from a very young age while studying with St. Louis-area teachers Bob Matheny and Joe Buerger.
    At age 16, Dave began to work professionally with local pop and jazz groups. In 1979, he moved to the East coast to study music at the University of Bridgeport in Connecticut. At just 19 years of age, Dave was getting recognized...

  • das klingt ja in der tat schwer nach unterdrückung von klein daves musikalischen neigungen .... der arme


    naja ... ich denke den status "merkbefreit stufe 7" muss man sich hart erarbeiten ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • wie jetzt, "scheiss-Frisur"?


    Auch wenn das im Forum nicht einhellig geteilt werden wird:


    Vokuhila geht nie!


    Never!


    No Go!


    8)


    Edit:

    Wo er heute wohl stünde wenn er alle Freiheiten gehabt hätte...


    Wahrscheinlich hätte er mehr rock'n Roll gehabt, wenn er über Musik auf der Straße aufgeklärt worden wäre, und nicht zuhaus! :D

  • Tach,


    Dave Weckl mit einer tollen Band...sieht brand-aktuell aus:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gibt noch mehr davon...

  • Mal so zwischendurch...aus der selben quelle wie oben;-)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]



    kann man durchaus als groove bezeichnen.

  • Durchaus, ja^^

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Die Sängerin hat einen Bauch, Stern* wackelt wieder so doof mit dem Kopp
    und Weckl kann halt nicht grooven.


    Wie immer halt
    fwdrums



    * Edith sagt, daß Michelchen meinte, es wäre der Stern. Michelchen hat natürlich Recht.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!