"Neues" von Michael Jackson

  • Die Maschinerie läuft weiter! Seit heute Morgen läuft im Radio annähernd ununterbrochen ein neuer Song von MJ.
    This is it heisst es da, passend zum Film der Ende Oktober (2 Wochen lang) in die Kinos soll.
    Angeblich gibt es da noch ca.100 weitere unveröffentliche Songs die noch auf Halde liegen....Ich bin mal gespannt was noch so kommt.
    Die Schulden dürften mittlerweile getilgt sein und das Einkommen für die Nachkommen der Jacko-Kinder gesichert. Immerhin...

  • VIelleicht sollte man das Jackson-Image einfach so lassen - der Typ ist tot, hat Skandale hinter sich, eine der bekanntesten und besten (?) Posongs geschrieben, etc. pp. Wieso jetzt neue Songs? Versteh einer die Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • VIelleicht sollte man das Jackson-Image einfach so lassen - der Typ ist totm hat Skandale hinter sich, eine der bekanntesten und besten (?) Posongs geschrieben, etc. pp. Wieso jetzt neue Songs? Versteh einer die Welt.


    Geld?
    War doch z.B. bei Tupac Shakur auch nicht anders.

  • Ich kenn ein paar Leute die über die Jahre mit ihm an neuen Songs gearbeitet haben.
    Es ist nur lange nichts veröffentlicht worden und das zeug liegt halt jetzt bereit um es zu veröffentlichen.


    Das dies auch getan wird ist mehr als verständlich und normal.


    Wem es nicht gefällt => Radio/TV ausmachen.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Mir geht der Jackson-Clan mittlerweile schon ziemlich auf die Nerven. Kaum ist der einzig richtig erfolgreiche Sohnemann tot, wird alles, was von ihm übrig ist, zu Geld gemacht. Wie durch Zufall kommt plötzlich ein neues Beatles-Best-of auf den Markt und wird ein Lied veröffentlicht, dass Micheal schon in den 90ern geschrieben und für nicht gut genug befunden hat. Das Schöne ist, dass das genauso weiter gehen wird...


    Zum Lied selbst: Das wird reichen, um jetzt in die Charts zu kommen. Ohne sein Ableben wäre das meiner Ansicht nach aber sicher nicht der Fall gewesen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Was habt ihr denn alle? Klassischer MJ-Song. Und das die Gans jetzt geschlachtet wird (obwohl sie schon tot ist) und jeder soviel Geld wie nur möglich daraus melken wird,
    ist doch auch klar. Würde ich genauso machen.


    Da werden in den nächsten 40 Jahren noch mehr Songs kommen. Siehe Beatles.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Dieses "Gansschlachten" lässt sich wohl nicht ändern. Ich schätz mal, das geht allen auf die Nerven. Sowohl denen, die ihn nicht mögen als auch ganz besonders denen, denen er als Künstler etwas bedeutet.


    Schon irgendwer Kinotickets?

  • außerdem kann man den Song sehr wohl als riesen GELDMACHSONG bezeichnen denn im Hintergrund summen seine Brüder mit *g* , die könnens einfach nicht lassen ...sich immer wieder in den Mittelpunkt zu rücken.

    tatatata ta t at a ta t a ttttataaattaaaaaaaaa

  • Seit dem 10. Dezember steht nun das erste posthumes Michael Jackson-Album in den Regalen ("Michael", aktuell Platz 1, in den deutschen Charts). Auf der Platte finden sich bis dato unveröffentliche Songs, welche aus Demos und Konzepten resultieren. Angeblich ist mit weiteren rund 100 Songs zu rechnen, wenn das archivierte Material zusammengetragen ist.
    Fans, Plattenfirma, Presse und Kritiker sind sich uneinig. Einerseits wird von Geldmacherei und Leichenfledderei gesprochen, andererseits wird geschrieben, dass umfangreiches Material zur Verfügung steht, welches aufgrund des krankhaften Perfektionismus von Michael nicht veröffentlicht wurde und musikalische Rohdiamanten sind, die der Welt nicht vorenthalten werden sollten...
    Spiegel-online


    Ich höre mir die Scheibe gerade an. Ja, das hört sich nach Michael Jackson an...und die Nummer mit Lenny Kravitz zusammen, ist recht ordentlich..

    Einmal editiert, zuletzt von huhu stgt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!