eure neuesten albenkäufe


  • Nicht zu vergessen !!


    Green Day's first album "39/Smooth"
    Und dann nätürlich Dookie zu dem ich noch in meinen Jungen Jahren Gerockt habe.


    Und das neue Album ist auch nicht ohne .


    Fazit.: Green Day werd ich noch mit 80 auf der Terasse im Schaukelstuhl mit ner Pfeife im Mund und nem Stamperl Schnaps neben mir hören und dabei nen Pogo mit mit meinen Nachbarn Anzetteln :D

  • "Dookie" ist natürlich Pflicht. Das neue Album war mir schlicht und ergreifend (zumindest beim MM) erstmal zu teuer.


    Werd mir die Jungs im Januar mal ansehen... bin gespannt, wie die live rüberkommen.



    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Kennt ihr auch die neue WIZO ? Platten ?? Find sie richtig geil , wizo eigendlich nur ?? :D


    Die haben ja nächstes jahr die Abschlustournee .


    Pflichttermin für mich und dann auch noch beim Eröffnungskonzert . :]

  • wizo - andersder ?
    noch nicht gehört, allerdings versprech ich mir auch nicht zu viel davon. die alten sachen sind allerdings schon jut.


    so, heute gefunden:
    ray charles - his greatest hits (doppelalbum)


    saugeil, u.a. viele bekannte cover

    Ordugele muss sein.

  • ich habe mir neulich die Legion von Deicide geholt, ganz gut die platte, halt amerikanischer deathmetal. bestes stück, wie ich finde, ist das trifixion.


    außerdem habe ich mir die billy talent scheibe geholt, hat sich gelohnt, kann ich jedem empfehlen, ist so ne mischung aus hardcore und rock ( emocore ?).





    @ Hochi (seite 46)


    jetzt habe ich mir mal das no quater besorgt, ziehmlich geil, finde babe im gonna leave u trotzdem noch besser. :) groovt irgendwie mehr, die synkopen gehen irgendwie mehr ins ohr. sach mal, ich will wissen ob das nicht nur mir so geht, aber erinnert dich das eine riff von no quater auch so stark an sabbath bloody sabbath von black sabbath?


    naja, in disem sinne frohe weihnacht!


    tobi

  • Zitat

    Original von WhooWolf
    außerdem habe ich mir die billy talent scheibe geholt, hat sich gelohnt, kann ich jedem empfehlen, ist so ne mischung aus hardcore und rock ( emocore ?).
    tobi


    Richtig ! Die CD ist wirklich gut. Aber ein wenig Punk ist ja auch noch drin ! :D
    Also irgendwie was ganz eigenes !


    Eine weitere richtig gute CD ist Chuck von Sum 41.
    Gute Mischung aus Rock, Punk, Metal und auch ruhigeren Liedern.
    Einfach der Wahnsinn wie sich die Jungs entwickelt haben !


    Gruß KingLolle

  • so, endlich hab ich en paar pflichtkäufe nachgeholt:


    damageplan - new found power
    pantera - great southern trendkill
    megadeth - the system has failed
    megadeth - peace sells..but who's buying
    death angel - the art of dying
    death angel - ultra violence
    death angel - frolic through the park


    aso, dann noch:


    dream theater - live at budokan (gigantische dvd)
    sepultura - chaos dvd


    aso, und dann hab ich noch aus verlässlicher quelle gehört, dass heute abend die buena vista social club dvd unterm weihnachtsbaum liegt =)

  • CD:


    the clients - dr. watson
    lefties soul connection - promo #1
    max romeo - war ina babylon
    the prodigy - music for the jilted generation
    the mighty imperials - chicken


    LP:


    auch irgendwas von lefties soul connection




    das wären glaubs die letzten 2 wochen. vielleicht wars noch 1-2 mehr, habsch vergessen.

  • 100 greatest tv themes


    Mit Klassikern wie Dallas, Magnum, Police Squad, Kojak, Bonanza und The Waltons, um nur ein paar zu nennen. Und selbstverständlich samt Knight Rider und Airwolf :D

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • habe zu weihnachten von meiner schwester Soil - Redefine bekommen. Sehr geil, haben ihren Style von Scars konsequent weiterentwickelt und gehen mehr in Richtung "2-seitige Extreme", teilweise tiefe, harte Gitarrenriffs und direkt danach n sehr melodiöser part oder sogar akustik parts (also a gitarre mit gestaffeltem, melodiösem gesang, usw.)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!