eure neuesten albenkäufe

  • rammstein - rosenrot (limited edition)


    für fans und freunde ein muss.
    auszüge aus der bald erscheinenden live dvd von der reise reise tour auf bonus dvd mit an bord.
    dazu eine performance von mein teil in japan. die vielen japaner sind eine durchaus belustigende kulisse. ...sushi! ;)


    da kommt demnächst defintiv eine sahne-konzert-dvd auf den markt...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Moonspell - The Butterfly Effect


    Also soein Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gehört. Hab mir die Scheibe wegen einem Song zugelegt (Nümerö dix: Angelizer <- das kann was), aber der Rest ist ja mal unterste Schublade, mein lieber Schollie.



    Kann ich nicht weiterempfeheln, für 5.95€ neee.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]


  • das beste an dieser platte ist das cover, wenn ich mich richtig erinnere. ;)


    hier neu u.a.:
    stravinsky - sacre du printemps / firebird
    frank zappa - the best band you never heard in your life

    Ordugele muss sein.


  • Na dann Wilkommen im Club der Yes Fans:D !

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von mad-drive
    das beste an dieser platte ist das cover, wenn ich mich richtig erinnere. ;)


    Lol



    Jetz sag ich aber dem Hochi dafür, was er sich kaufen muss:


    - Mars Volta: Scab Dates (Live)


    Hochi ich beneide dich um dieses Live-Erlenis, ehrlich!


    weitere Neuzugänge (war ein teures Wochenende...)


    - Mogwai: Government Commissions (BBC Sessions 1996-2003) (live)
    - Bauchklang: Many Peolple

  • Zitat

    Original von nd.m
    ...



    Da könnte der Hochi Recht haben und ich eine neue Band zum lieben lernen finden....


    Hi,


    als bekennender jahrzehntelanger Yes-Fan fällt es mir zwar schwer, aber ich muss es sagen: Stell' Dich drauf ein, dass sich Yes-Platten stark voneinander unterscheiden. Mit der "Close to The edge" hast Du eindeutig einen (wenn nicht den) Klassiker erwischt. "Fragile" und mit Abstrichen noch "Relayer" sind da IMO noch einigermaßen ähnlich, aber die Band hat eine Menge Stil- und Besetzungswechsel in ihrer 30jährigen Geschichte gemacht ....
    Wenn also eine Scheibe Dir auf einmal überhaupt nicht zusagt: Nichts Besonderes - nächste nehmen und weiter probieren.


    Gruß,


    Simon2.

  • Jo, das hab ich ihm auch schon verklickert. ;) Im Grunde kann man alle Yes-Scheiben nach 1978 beruhigt ignorieren, da kommt nicht mehr viel wertvolle Musik, sondern hauptsächlich fahrstuhltauglicher Brechreiz-Pop im 80er-Plastiksound. Wichtig sind eigentlich nur die Sachen von 1971-74. falls dann noch Bedarf besteht, kann man sich ja noch die beiden Spätsiebziger-Platten holen. Danach ist aber endgültig Sense.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von macmarkus
    @ nd.m
    also, die "yessongs" solltest du auf jeden fall haben. die ist von '72, und da ist alles wertvolle drauf. und live ist sie auch ... ansonsten gebe ich dem hochi absolut recht.


    Die Yessongs war von Anfang an auf meiner Liste, Problem ist nur, dass die neu bei Amazon 30 Euro kostet, weiß der Henker warum. Und bei Ebay stöbern hab ich zur Zeit keinen Bock. Aber jetzt bin ich eh mal mit diesem Album beschäftigt. Danach werde ich mich an Hochi´s Tipps halten, die er mir übrigens schon vor dem Kauf von Close to the Edge zukommen hat lassen. Danke noch mal dafür!

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Rammstein - Rosenrot Limited Edition


    W A H N S I N N !


    supi, da hat mein kleiner dezenter hinweis doch etwas gebracht ;)


    meine neuste scheibe:


    tony williams - believe it


    göttlich. die perfekte symbiose aus frickel, funk, rock und jazz.
    eine energieladung, wie ich sie sonst wirklich sehr selten erlebt habe.
    danke an seppel für diese empfehlung.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    2 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Place Vendome: Michael Kiske kann's noch immer und geile Band
    Starbreaker: Tony Harnell ist der Hammer, geile Scheibe
    Soul SirkUS: Virgil D. on Drums. Unglaublich. Auch JSS rockt ordentlich was weg...

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!