eure neuesten albenkäufe

  • OSI
    Office of Strategic Influence Limited Edition

    The New Math (what he said)
    OSI
    When You're Ready
    Horseshoes And B-52's
    Head
    Hello, Helicopter!
    ShutDOWN
    Dirt From A Holy Place
    Memory Daydreams Lapses
    Standby (looks like rain)


    inkl. Bonus CD mit Videos


    neu aus der Bucht für nur 9,90 :P

  • kyuss- and the circus leaves town
    mit so wahnsinns athmosphärisch schönen liedern, wie phototropic und jumbo blimp jumbo, oder typischen stonerrock liedern, wie hurricane ud tangy zizzle. wahnsinn, wie toll der josh homme teppiche aus gitarre legen kann und über john garcias stimme muss man nich diskutieren.
    alles in allem ein tolles letztes album, absolut lohnenswert.


    edit: und von ner freundin noch nen stapel cds, muss ich mir aber erst mal anhören.
    taproot- gift ;naja, gibt besseres 5/10
    boy sets fire- after the eulogy
    boy sets fire-tomorrow come today beide toll, hätte gern das neue album und freu mich schon aufs konzert in dortmund :D
    finger eleven- wind up; ähm, nichts aussagekräftiges, ein zwei gute lieder, 3-4/ 10
    the cribs- new fellas ;mag ich gar nicht, so "neuer rotz rocknroll scheiss"
    a perfect circle- mex de noms
    a perfect circle- the thirteenth step
    alien ant farm- anthology
    deus- the ideal crash
    violent femmes- violent femmes
    madness- one step beyond...
    hesd automatica- decadence; sehr toll laut.de review
    rival schools- united by fate; mag ich komischerweise sehr, obwohl es so emo zeuchs ist *g*
    hi- standard- making the road
    samiam- you are freaking me out
    therapy?- infernal love
    incubus- fungus amongus


    ein paar schon angehört, aber noch nicht alles.

  • Zitat

    Original von williken
    kyuss- and the circus leaves town


    Bis auf das Debut (Wretch) gibt es von Kyuss nichts, was nicht lohnenswert wäre. Punkt.


    Meine neuesten Käufe:


    MOGWAI - Mr. Beast: Zurecht das Album des Monats in Visions!
    MOGWAI - Rock Action: Da wegen vorstehender Veröffentlichung im Preis gesenkt, einfach mitgeordert, und auch hier gilt: bis auf das Debut gibt es auch von Mogwai nichts, was nicht lohnenswert wäre. Punkt.

  • Joe Satriani - Super Colossal (Jeff Campitelli, Simon Phillips)
    Donald Fagen - Morph The Cat (Keith Carlock)
    Eric Johnson - Live From Austin, TX (DVD)
    The Aquarium Rescue Unit - Col. Bruce Hampton & The Aquarium Rescue Unit
    Beady Belle - Closer
    Bela Fleck & The Flecktones - Little World
    Charlie Mariano & Dieter Ilg - Due
    Diana Krall - Live in Paris (Jeff Hamilton)
    Forty Deuce (=Richie Kotzen) - Nothing To Loose
    Jimmy Page & Robert Plant - Walking Into Clarksdale
    John Hiatt - Greatest Hits, Beneath This Gruff Exterior, The Tiki Bar Is Open
    Kaiser Chiefs - Employment
    Dredg - Catch Without Arms
    T.M. Stevens - Radioactive
    Steve Walsh - Shadowman
    Luther Vandross - Live Radio City Music Hall


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hey Hey


    Joar meine neuesten Cd's gehen querbeet....


    also....
    joshua redman quartet - moodswing
    jamie cullum - catching tales
    tower of power - oakland zone
    tiefenrausch - roboterrevolution
    the bravery - the bravery
    billy talent - billy talent


    alles sehr geile scheiben, wie ich finde =)

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Diana Krall - Live in Paris (Jeff Hamilton)


    ist das die audio cd? die dvd finde ich gut...vor allem jeffs gesicht. der sieht lockerer aus als ich beim faulenzen (und darin habe ich sehr viel übung)... ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • @cata: Jau, das ist die Audio-CD. Und ich finde sie wirklich sehr gut. DK ist weit mehr als ein geschmeidiges Jazz-Häschen und über Jeff Hamilton braucht man nix zu sagen.


    Keep On Groovin
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von nd.m
    MOGWAI - Mr. Beast
    MOGWAI - Rock Action


    Wie schön, dass es diesen Fred hier gibt. Spontan in den Laden und mal Mr. Beast gekauft. Das ist ja richtig gut! Endlich mal was neues -und- gutes in meiner Sammlung.

  • frisch ausgepackt:


    The Mars Volta - de-loused in the comatorium (wollte ich immer schon original haben)
    The Mars Volta - frances the mute (endlich! toll!)


    Pixies - surfer rosa & come on pilgrim
    Pixies - Pixies

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • habe mir seit Langem auch mal wieder eine (Original-)CD gekauft:


    Reinventing Hell - Best of Pantera, mit Bonus-DVD für 7,99. Das reicht aber jetzt erst mal wieder für eine Weile vor allem, weil ich meine ganzen Alben sowieso in MP3s umgewandelt habe und vom Laptop aus laufen lasse - von der guten alten Stereoanlage benötige ich also nur noch den Aux-Eingang........;)

  • Tach auch!


    Rush - Power Windows
    Rush - Hold Your Fire
    Vertical Horizon - Go


    Die ersten beiden zur Vervollständigung meiner Sammlung. :D


    Bestellt sind:
    Vertical Horizon - Everything You Want
    Placebo - Meds


    Bin schon sehr gespannt auf die neue Placebo ...


    CU

    -- Hudson


    John Lennon: "Music is everybody's possession. It's only publishers who think that people own it."


    Mein Hau-Zeug ...

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    The Mars Volta - frances the mute (endlich! toll!)


    findest du?
    naja, mich hat die nicht grad begeister, eher gelangweilt, aber kann auch sein, dass ich nur noch nicht dahintergestiegen bin, oder so...


    bei mir neu:
    monster magnet- spine of god.
    also wer nur diesen spacelordmotherfuckermüll von denen kennt, hat echt was verpasst, so eine tolle platte.

  • Zitat

    Original von lusenzwider
    Reinventing Hell - Best of Pantera, mit Bonus-DVD für 7,99. Das reicht aber jetzt erst mal wieder für eine Weile vor allem, weil ich meine ganzen Alben sowieso in MP3s umgewandelt habe und vom Laptop aus laufen lasse - von der guten alten Stereoanlage benötige ich also nur noch den Aux-Eingang........;)


    schon mal überlegt, wieso dass musik so verkommerzialisiert ist? tja..

  • Zitat

    Original von williken


    findest du?
    naja, mich hat die nicht grad begeister, eher gelangweilt, aber kann auch sein, dass ich nur noch nicht dahintergestiegen bin, oder so...


    Tipp von mir:
    Kopier dir die CD und lass die (auch mich nervenden) Plucker- und Störgeräuche zumindest am Anfang und Ende der Songs weg. Mit ein bischen Arbeit lässt sich das alles schön ein- und ausfaden, sodass das ganze Album dann viel kompakter wird. Mir hats sehr geholfen. Das Album wurde dadurch noch besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!