eure neuesten albenkäufe

  • entweder bei ebay ein schnäppchen schießen oder bei amazon kaufen.
    die preise da sind bis auf manche ausnahmen eigentlich ganz ok.


    MM finde ich übrigens immer öfter ziemlich unverschämt, was die preise angeht.
    grade auch wegen dieser nicht ganz sauberen angebotskampagne in letzter zeit.


    lamb of god - ashes of the wake (nettes metalgetrommel)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Also ich schwöre ja auf das Merkheft von 2001.
    Auswahl nicht immer so doll, aber Preise sehr günstig.
    Außerdem ist der Tag, an dem das Merkheft ankommt immer ein besonderer, weil ich es mir dann immer gemütlich mache, Musi an und dann im Heft alles ankreuze, was ich gerne hätte, ich mir aber leider nicht leisten kann...aber träumen wird man ja dürfen :)


    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • nas - illmatic


    rap meilenstein, musste ich mir mal kaufen, obwohl ichs schon halb auswendig kenn


    prince - black album


    haha ich habs. das ist seit ewigkeiten vergriffen, und war auch nur ganz kurz und limitiert im laden erhältlich. sehr geil, partyalbum. all the boys say yeeeah! all the girls say uuh yeha! ;)


    om trio - globalpositioningrecord (oder so... :) )


    sehr geil. moderner elektro groove jazz funk fusion nujazz was auch immer. mit sehr fetten drums.

  • Zitat

    Original von JonJon
    nas - illmatic


    rap meilenstein, musste ich mir mal kaufen, obwohl ichs schon halb auswendig kenn


    oh ja, ich glaub das ist sowieso eins der allerbesten,wenn nicht DAS allerbeste Rapalbum, daß es gab. Nas war nie wieder so gut wie auf seinem Debut....


    Jetzt wo ichs gelesen hab, hab ichs auch erstmal rausgeholt und mir nochmal reingezogen.


    Wenn ich mich richtig erinnere war das auch eine der ersten Platten, zu der ich bischen mitgetrommelt hab....

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • das neue album ist im fall auch cool. es fehlt ihm ein bisschen an einem roten faden, aber die tracks sind cool.



    Stillmatic war auch gut. alles zwischen ill- und stillmatic find ich nicht so hammer. aber er ist für mich definitiv einer meiner rap-favourites.



    peace, j

  • The Hives - Tyrannosaurus Hives: Viele Bands würden sich freuen sowas zu produzieren. Für die Hives nur Mittelmaß
    Mando Diao - Hurricane Bar: Sehr gelobtes Album mit ein paar Krachern und viel grauer Masse.
    The Killers - Hot Fuss: Dance Dance Dance. Heavy Rotation Nr 1
    Tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen: Puh was ein Mist. Das passiert also wenn eine der wichtigsten deutschen Bands der 90er Jahre wieder versucht rockiger zu klingen. Andere nennen es wohl Weiterentwicklung

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • The Mars Volta - Frances the Mute (Import)


    höre mich noch rein - aber wieder - ein Erlebnis


    The Used - In Love & Death


    War gestern auf ihrem Konzert in Hamburg. Waren wirklich gut, allerdings haben die selten beschissene Vorband (so ziemlich die schlechtesten Lyrics die ich je ertragen musste) und 40 min Umbaupause (frag mich mal einer, was da los war) ein wenig die Stimmung gesenkt.

  • Ich hab schon seit ca. 2 monaten nix mehr neues gekauft das letzte war:




    The White Stripes - ganze Diskographie ( bis auf Elephant das hatte ich als erstes )


    Blues Explosion - Damage ( Special Edition )


    auf so mucke steh ich halt :)

  • grützi


    james brown - please please please


    ich dachte mal ich fang vorne an.. ;)


    prestige - same


    das ist mal geil. die 2 besten schweizer rapper, mit einem der besten schweizer beatproduzenten, und einem der besten deutschen rapper. taz greis claud curse will das heissen. judihui ist das gut.


    big boss man - humanize


    haha, das bekommt ihr alle nicht. glaub ich jedenfalls nicht. englische jungs, die kein label und somit auch keinen vertrieb kriegen. retro funk schiene, sehhr gut. kommt für mich an mighty imperials und new mastersounds heran, ist vielleicht sogar besser, aber muss es noch intensiver hören.



    peace, j


  • BRAV!


    Edith sagt zu Mandoi Diao - Album: Nach mehrmaligem Hören zeigt sich das ganze Potential. Schön.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Grade aus Dortmund gekommen, mal wieder im Idiots vorbeigeschaut und was neues mitgenommen:


    Kreator - Enemy of God


    Ein sehr geiles Album, sollte in keiner Metal-Sammlung fehlen.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Neuere Besorgungen nach längerer Abstinenz...:


    Tocotronic - Wir kommen um uns zu beschweren (sehr gut, rauher als die neuen Sachen)
    Supergrass - In it for the money (weiß noch nicht, aber nicht schlecht)
    Neil Young - Harvest moon (dazu gibs nicht viel zu sagen; schön)
    Stereolab - voltage in the milky night (weiß noch nicht, aber ebenfalls nicht schlecht)

    Einmal editiert, zuletzt von Radiohead ()

  • x-chäiba - uf was wartemer


    mundart rap. waren mit sektion kuchikäschtli auf tour, finde die jungs sehr geil. das album wirkt für ein debut schon sehr erwachsen, auch die beats find ich sehr fett


    meters - fire on the bayou


    muss man haben, klassiker, alles geil


    bugge wesseltoft - moving


    absoluter oberhammer. er ist einfach das geilste in sachen newjazz, olé!!


    de vibroluxe - cracq magic international


    drums programmiert, rest ist live. find das sehr cool. nicht das album des jahres, aber sehr geil. muss es noch intensiver hören. es wird mit der zeit immer besser.

  • Zitat

    Original von serial2k
    Grade aus Dortmund gekommen, mal wieder im Idiots vorbeigeschaut und was neues mitgenommen:


    Kreator - Enemy of God


    Ein sehr geiles Album, sollte in keiner Metal-Sammlung fehlen.


    ja wirklich ne klasse scheibe, die bei jedem mal hören besser wird.
    die Bassdrum find ich allerdings zum kotzen, gerade am Anfang von Impossible Brutality
    .....im Kontext sonst vielleicht noch ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!