eure neuesten albenkäufe

  • naja, ich glaube das viel nicht schwer, schließlich waren die jungs schon immer sehr progressiv (deliverance).


    edit: martin lopez ist darüber hinaus auch enorm vielseititg in seinem spiel. ( hat mal bei amon amarth gespielt. z.B. oder bei anderen death-bands im studio)

    Einmal editiert, zuletzt von WhooWolf ()

  • from first to last - dear diary, my teen angst has a bodycut
    funeral for a friend - hours
    fall out boy - from under the cork tree
    mest - wasting time
    senses fail - let it enfold you



    meine neuesten cds! und alle original! hehe

    freunde, nazis sind keine menschen!

  • Charles Blenzig - Say what you mean


    eine sehr feine Platte:
    top besetzung:


    Charles Blenzig : keyboards
    Mike Stern : guitar
    Michael Brecker & Alex Foster : sax
    Will Lee : bass
    Dennis Chambers : drums
    Manolo Badrena : percussion


    und die neue Dave WEckl Scheibe


  • Die Kombi hab ich von Anfang der 90er letztens im Fernsehen gesehen. Mr Stern ist mein ganz großer Favorit auf den Titel "Versautester Teleklang ever" Chambers hat mal wieder seine Prolldoublebass ausgelastet und alles in allem fand ich es wie eine Aneinanderreihung von nicht korrespondierenden Passagen. Für mich kam da keine Banddynamik rüber. Ist das auf Platte auch so?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • off-topic:


    Hey Motzki,


    Deine Posts schießen echt den Bock ab. Unübertroffen ist auch das.
    Btw, mein persönlicher Motzki-Fav.


    Du bleibst ein beständiger Quell der Freude...


    Weiter so!
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Habe ich hier gemotzt? Ich habe nur meinen Eindruck des Fernsehkonzertes wiedergegeben. Vielleicht kommt das auf Platte ja besser rüber und ich sollte mir das als Vergleich mal geben.


    Aber wenn es hilft dein graues Leben etwas mit Farbe zu bereichern bleib ich gerne wie ich bin und zauber dir jeden Forumsbesuch ein Lächeln auf die Lippen. Das scheint ja relativ einfach zu sein und kostet mich auch keine große Überwindung ->Chester im Jambasparabo

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Steely Dan - Two against Nature DVD (erstklassiger Ricky Lawson am Start)
    Jazzmachine - Radio (Lui Ludwig trommelt höchst groovy)
    Sarah Vaughan - Songs of the Beatles (feat. der ganzen Ur-TOTO´s)
    Nils Landgren - Funky ABBA (mit Haffner an der Kiste)

    Der liebe Gott hat nicht umsonst gepflegte Hooks erfunden !

  • unearth- the uncoming storm
    as i lay dying- shadows are security
    slipknot-"
    system of a down-toxicity
    korn-live is peachy

    Bin ein Metalschlagzeuger so wie man sich ihn wünscht: Tama, Doublebass und mörderisch schnell...

  • Zitat

    Original von fwdrums
    "Chester im Jambasparabo"??? Du überforderst mich. Klär mich auf!


    Quasi dein täglicher Bedarf an Glück - bei mir zum Sparpreis zu haben.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead


    Quasi dein täglicher Bedarf an Glück - bei mir zum Sparpreis zu haben.



    kann ich dir nur empfehlen, ich hab mir neulich sein erstes album geholt ( vergessen hier reinzuschreiben) und der unterhaltungswert ist echt enorm.


    gruß
    tobi

  • heute von amazon gekommen:


    core - away


    12 songs


    härterer rock im stile der deftones.
    core jedoch kommen in meinen ohren rein gitarristisch ein wenig rougher rüber als diese.
    die harmonien sind zwar manchmal popig angehaucht, aber der sound gefällt
    mir doch besser als der der vergleichsband. auch a-gitarren-einlagen sind vorhanden.


    drumtechnisch nix weltbewegendes, aber es groovt schön straight.
    kleine, passend gesetzte doublebass-einlagen. geiler snaresound.


    die nummern sind alle eher im langsamen bis mittleren tempobereich angesiedelt.


    anspieltipps: release me, the angle, with you


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    ansonsten noch neu:


    zebrahead - mfzb (mutherfucking zebrahead bitch), buried tracks, playmate of the year
    disturbed mit taproot, unloco und chevelle - music as a weapon II


    edith schreibt schlecht...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Hier mal die gesammelten Errungenschaften der letzten Zeit:


    Dennis Chambers - Planet earth
    Naja, gemischte Gefühle. Nach einigen Stücken stellt sich sowas wie langeweile (?) ein...
    Aber selbst schuld, wer gibt schon sein Geld für ein Solo-Album eines Schlagzeugers wie Dennis Chambers aus?! ;)
    Frank Zappa - Joe's garage
    Das Getrommle ist ekelhaft. Gut. Ekelhaft gut. Alles weitere erspare ich mir an dieser Stelle.
    Furiopolis - Dornröschenwecker
    Volks- und Kinderlieder im Jazzgewandt. Sehr gut gemacht, Lacheffekt ist hier garantiert. Auf alle Fälle hörenswert!
    John Scofield - That's what I say
    Scofield spielt die Musik von Ray Charles. Groovt größtenteils wie die Hölle (Steve Jordan - Getrommel und Produzent).
    Miles Davis - Bitches brew
    Hossa! Nicht ganz leicht verdaulich am frühen Morgen.


    Will keinen neuen Thread dafür aufmachen, daher hier:
    Hatte kürzlich das Vergnügen ein Marcus Miller Konzert zu besuchen. War ausgezeichnet.
    Fans dürfen sich aber wohl demnächst auf eine Miller DVD freuen, denn an dem Abend wurde das Konzert zu eben jenem Zweck mitgeschnitten. Es bleibt abzuwarten, ob das irgentwan auf den Markt kommt.

  • Hab' mal wieder eingekauft:


    ***


    Credence Clearwater Revival - All Time Greatest Hits


    Ein Doppelsampler mit Insgesamt 30 Songs der Band, unter anderem mit einer Vollversion von "Heard It Through The Grapevine", und eigentlich fast allen wichtigen Stücken der Band. Einzig absolut unnötig der CCR-Mix, ein Medley aus Stücken von fünf Titeln, das durch beschleunigen bzw. verzögern der einzelnen Titel "zusammengepresst" wurde, aber das kann man ja beim Abspielen einfach überspringen.


    ***


    "The Big Lebowski" Soundtrack


    Sehr zu empfehlen, da hier einige echte Schätzchen dabei sind, die man sonst eher selten findet, z.B. "Just Dropped In" von Kenny Rogers & The First Edition, allerdings fehlen unverständlicherweis auch einige essentielle Songs, die man nach Gucken des Films (der übrigens sehr klasse ist) wirklich erwartet hätte, z.B. "Lookin' Out My Back Door" von CCR oder "Viva Las Vegas". Platz wäre noch gewesen bei 50 min. Spiellänge, vielleicht hat ja das Geld für die Lizenzen nicht mehr gereicht. :rolleyes:


    ***

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • grade eben bei müller spontan aus dem regal weggekauft:


    IN FLAMES - used and abused..."in live we trust"


    liveausschnitte aus hammersmith 2004 und der soundtrack to your escape tour,
    sowie ein ganzes konzert im sticky fingers/göteborg.


    sowas von abartig geil.
    geradezu eine korifäe einer metalband-live-dvd.
    lennart wird mir da zu 100% zustimmen. ;)


    absolutes must-have für freunde der härteren, melodischen gangart.


    und der beweis, das metal-schlagzeuger nicht immer hinter 30000qm burgen
    mit 5000 bassdrums, 3000 toms und 1000 becken sitzen müssen. danke.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Dream Theater - Octavarium
    Porcupine Tree - Deadwing

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!