eure neuesten albenkäufe

  • Gonzalo Bubalcaba - Images
    The Ahmad Jamal Trio - The Awakening
    Bill Evans - you're gonna hear from me
    Chick Corea Akoustic Band - Alive
    Stephen Scott - Aminah's Dream
    Bill Evans - New Jazz Conceptions
    Simon Phillips - Vantage Point
    Dave Weckl - Hard Wired
    Dave Weckl Band - Rhythm Of The Soul
    Dave Weckl - Masterplan
    Vinnie Colaiuta - Vinnie Colaiuta
    Vinnie Colaiuta - Jing Chi


    so, getz bin ich pleite :D

  • – Peter and the Wolf (irgendeine BBC-Aufnahme Anfang der 80er?) mit Phil Collins und anderen Leuten von Brand X sowie Bill Bruford, Manfred Mann, Gary Brooker, Gary Moore, Eno, Alvin Lee, Stéphane Grappelli etc. Ganz nett


    – Sting & Gil Evans "LAST SESSION" GRAUENHAFT in Sound und auch musikalisch. Ist mir alles zu abgefuckt

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Live-DVD:



    Shania Twain - Üp - Live in Chicago



    Kommt über Proki, Leinwand und entsprechendes Soundsystem grandios, als wäre man live dabei gewesen.............Spitzenstimmung und klasse Performance...................und der Drummer sieht aus wie ein Bruder von Denis Rodman................... :D

  • Zitat

    Original von die_happy
    Biohazard _ Means to an End


    Endlich geht es wieder in eine angenehme Richtung! (Urban discipline, State of the World adress)


    Richtigerweise muss es heißen, zum Abschluß geht es wieder in eine angenehme Richtung! Die Band löst sich nämlich auf, bzw. hat dies bereits getan und wird auch nicht mehr touren.

  • fun lovin´criminals- livin´in the city.
    mal wieder ein neuer schlagzeuger namen frank the rythm man, oder kurz frank t.r.m :D
    das album an sich ist mal wieder smooth ohne ende, ziemlich viel hiphop wieder, aber auch sehr schöne riffs, schon auch sehr rockig das ganze. insgesamt ein sehr lohnenswertes album, so wie alle flc alben und am 4.10 werden sie in köln spielen :D
    der drummer spielt ein gretsch in, so wies im booklet ausschaut 24/ 16st/18st, wobei er das 16er links vor der bass hat...


    edit: wobei hier schauts so aus, als ob die beiden st gleich gross wären:
    http://www.flcnyc.com/
    unter photos-> livin in the city sessions ?(

  • Zitat

    Original von Windmill
    Foo Fighters - In Your Honor


    naja, von der war ich etwas enttäuscht, nicht dass sie schlecht sei, aber wenn dave grohl sagt: "das ist die cd, die ihr euren kindern geben müsst, wenn sie was von den foo fighters hören möchten", oder so in der art, da hätte ich schon was besseres erwartet.
    wobei ich auch zugeben muss, dass ich bei der zweiten cd noch nicht über das dritte lied weitergekommen bin :D

  • Vinyl Scheiben Ergänzungen, d.h. als CD nachgekauft:


    I. Jethro Tull - Thick as a Brick -
    Noch immer mit "Lamb lies down in Broadway" DAS Konzeptalbum aller Zeiten, hat nach all den Jahren nichts von seinem Reichtum eingebüßt


    II. Jethro Tull - Burstin Out LIve
    JT in der rockigen Variante, härter und ungeschliffener als im Studio mit einem glänzned aufgelegten Martin Barre (Git). UND: Wer intelligentes Rockdrummin' hören will, sollte sich Bariemore Barlow hier geben, mit Sicherheit einer der feinsten Drumleistungen ever. Zusammen mit Neal Peart und Chester Thompson/Phil Collins wohl seinerzeit DER Rockdrummer schlechthin, nicht zuletzt auf Grund seiner (für damaligen Verhältnisse) innovativen DoubleBass und deren äußerst geschmackvollen Einsatzes.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • The Bravery - dto.


    Hammer Tanzscheibe. Da sollen die Killers noch so motzen, dass The Bravery klauen würden. Wer das auf so hohem Niveau kann, der genießt Amnestie.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Frank Marino & Mahagony Rush - Reallive
    Doppel-Live CD mit old school Gitarrengenudenudel bis der Arzt kommt...
    Aber nett.


    Travers & Appice - It Takes A Lot Of Balls
    Unglaublich! Pat Travers & Carmine Appice klingen tatsächlich so alt wie sie aussehen! Und wer Bock auf WIRKLICH schlechte Texte hat, der kommt hier voll auf seine Kosten. Der Titel verspricht nicht zuviel: Ein klarer Fall für Alice Schwarzer. TM Stevens singt auch eine Nummer und reiht sich bestens in den verbalen Flachsinn ein.
    Warum ich die CD gekauft habe? Irgendeiner muß sie ja kaufen, nä! Viele werden es eh nicht tun & sie tun gut daran. Die Mucke? Auch old school Rock'n Roll.


    Opeth - Damnation
    Hab ich mir aufgrund der df-Empfehlungen in diesem Thread gekauft (Slowbeat, Whoowolf). Gute Sache, das.


    Trey Anastasio - Seis de Mayo
    Da fehlen mir die Worte: außergewöhnlich, abgefahren, nix Pop&Rock, keine Ahnung blabla?23wv#wa4p. Ich find's gut.


    Seelanne: Jou! Bursting Out ist der Brüller und Barrie ist der Knaller!!!


    Keep On Groovin'
    fwdrums


    Edith sacht: passdomaaufmann!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!