eure neuesten albenkäufe

  • Zitat

    Original von seppel
    ne 3/4 stunde ist für dich "lange" ?? ;)


    51:27 um genau zu sein! :D


    Nö, aber auf 'ner langen Autofahrt höre ich auch mehr als nur eine CD!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • DVD - Alice Cooper - Live in Montreux - Eric Singer is ne Drecksau, Cooper selbst live grenzwertig, dennoch die wahrscheinlich geilste Band...


    DVD - Ozzy Osbourne - Live at Budokan - Mike Bordin is ne Drecksau, Ozzy selbst live grenzwertig, dennoch die wahrscheinlich geilste Band...


    DVD - Robbie Williams - Knwebworth - unglaublicher Entertainer....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • frank zappa- halloween
    live 1978, audio dvd


    das format verwirrt mich, egal. wer zappa mag und einen wirklich warmen sound immer vermisst hat ist hier bestens bedient. ich muss mal gucken ob auf meinem denon amp nicht doch mcintosh draufsteht.
    vinnie hat grippe und 40° fieber, oder jemand hat einen seiner arme abgeschraubt, was dem konzert wirklich gut tut.


    die tracklist klingt nicht besonders spannend, so hat aber selbst der eingefleischte zappa freund die alten schmonzetten noch nicht zu ohren bekommen.
    mit 27 euro ist das ding nicht gerade preiswert, aber ich geb mir das gezz noch bis mindestens 4 uhr per dauerschleife.


    ansonsten kamen noch sämtliche symphonien von shostakovich mit mariss jansonss am stöcklein ins haus (10cds).


    und last not least: jack DeJohnette mit sco und nem orgelfritzen - live "saudages"
    die haun mächtig auf die kacke! jazz lebt wieder!
    das solln sich die studenten mal schön anhören.

    Satellite of Love

  • DVD Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne


    Ältere Herren die, trotz ihres Alters, noch viel Spass an ihrer Musik haben und dies auch Live rüberbringen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • so hab mir wieder mal neue alben gekauft heut :)


    Taking Back Sunday - Louder Now


    Alexisonfire - Crisis


    Coheed And Cambria - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume 1: From Fear Through The Eyes Of Mad


    Limp Bizkit - Greatest Hitz (wegen digipak und billig)


    Bloodhoundgang - Hefty Fine(nur weils so billig war :D )

  • Zitat

    Original von Froschmann
    Einmal etwas älter:
    Jimmy Eat World - Clarity


    Zufälle gibts!Das Ding läuft gerade jetzt in meinem Player...


    Jedesmal wieder bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich diese Album (IMHO das beste von JEW) höre, es verliert trotz seines Alters einfach nichts von seinem Glanz. Ganz großes Emo Kino!

  • Zitat

    Original von nd.m
    Zufälle gibts!Das Ding läuft gerade jetzt in meinem Player...


    Nix Zufall. Geschmack! :D



    Mal sehen, ob sie bei mir die Bleed American übertrifft. Die mag ich nämlich auch voll gerne und so.

    We dance to all the wrong songs!

  • Billy Talent - II
    Nine Inch Nails - Further Down The Spiral

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Sonata Arctica - Reckoning Night


    Bin durch Zufall drauf gestossen. Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte (oder überhaupt besitzen würde) wären noch mehr Alben in den Korb gekommen.
    Ganz klasse Musik!


    Also die restlichen Alben werden sicherlich noch folgen!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Pat metheny Group - speaking of Now
    Schöne abwechslungsreiche Scheibe.


    Devilyn - XI
    Sehr sehr geiles extreme metal album. Wer Zyklon und Konsorten mag sollte mal reinhören.


    Krisiun - Conquerors of Armageddon
    Macht!


    Deeds of Flesh - Trading pieces
    USDM wie er im Buche steht. Passende, nicht zu saubere produktion.

  • Faith No More - Classic Traxx Live '94
    ...ist wohl nicht ganz offiziell (ein Bootleg) aber dafür ist die Qualität recht gut


    UND


    Commodores mit dem gleichnamigen Album (kultig und schlau komponiert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!