eure neuesten albenkäufe

  • Derek Trucks Band - Already Free


    Eine der Platten, die zunächst unspektakulär scheinen, aber bei jedem Hördurchgang mehr von der Genialität der Protagonisten preisgeben. Ein dichter Mix aus verschiedenen Stilen. Schiebende Rythmen, eine erdige Stimme und viel ehrlicher Blues stecken auch drin. Derek Trucks an der Zupfgeige macht dem Instrument alle Ehre und legt Slides und Soli von einer Schlichtheit und Eleganz ab, dass man eine Gänsehaut bekommt. Es trommelt Yonrico Scott, und das sehr banddienlicher, unaufdringlicher Art und Weise.

  • Portugal. The Man (mMn eine der besten Bands) - The Satanic Satanist (kommt am 17. Juli)
    mewithoutYou - Catch for us the foxes


    Ist auf dem Weg zu mir (von Greenhell).:)


    Edith will wissen, ob jemand die (tollen) Bands kennt? :)

  • Joe Satriani - Professor Satchafunkilus and the Musterion of Rock


    Joa, selbst als Fan von Satriani muss ich sagen dass mir die Platte nicht so gefällt. Das meiste ist einfach nur langweilig, nicht so wie die früheren Alben... schade!

    Künstlerische Freiheit hört erst auf wenn das Handgelenk streikt

  • Kitty,Daisy & Lewis - Kitty,Daisy & Lewis


    Letzte Woche Samstag bei Manu Katche im TV gesehen - einfach klasse! Unbedingt mal auf arte.tv die Videos ansehen!

  • 36 Crazyfists - Rest Inside the Flames
    36 Crazyfists - A Snow Capped Romance
    Story of the Year - In the Wake of Determination
    Story of the Year - Page Avenue
    Story of the Year - The Black Swan
    Still Remains - Of Love and Lunacy
    Papa Roach - Getting Away with Murder
    Papa Roach - Metamorphosis


    Killswitch Engage - Killswitch Engage (2009)
    Billy Talent - III


    Alles sehr geil... auf die letzten beiden Alben warte ich noch...


    Auf das neue Billy Talent-Album bin ich gespannt. Was ich bisher gehört habe, hat mich noch nicht so ganz überzeugt. Da fand ich das zweite Album besser und das erste erst recht!

  • Steps - Smokin' in the Pit
    Top-Kapelle. Bis jetzt mein Gadd-Favorit. Für meine Hörgewohnheiten klang es anfangs etwas plastisch, der Fahrstuhlfusion-Ersteindruck ist aber gewichen. ...


    Five Peace Band - Live
    Gefällt, obwohl ich bei vielen Kompositionen zunächst etwas länger gebraucht habe, um einen Zugang zu finden. "New Blues, Old Bruise" bleibt mein Favorit aus dem Material des Live-Doppelalbums. Bisweilen gehen die Männer an die Grenze und man weiß nicht, ob man es nun für gut oder dilletantisch befinden soll. John McLaughlin und Kenny Garrett spielen bisweilen doppelt so viele Noten wie nötig sind, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung. Uninspiriert klingt aber anders, glaube ich.


    W. Muthspiel / B. Blade - Friendly Travellers
    -

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Van Halen- The best of both worlds


    Clueso - So sehr dabei (Live)


    Led Zeppelin - Mothership (CD+DVD)

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

  • DVDs


    Deep Purple - History, Hits & Highlightws
    Nicht, daß man das auch noch gebraucht hätte. Aber wenn's das gibt, muß man halt zur Tat schreiten.


    Queen + Paul Rodgers - Live In Ukraine
    Nach wie vor eine zweischneidige Angelegenheit. Paul Rodgers ist richtig gut. Einspielungen mit Freddy und Rodgers-Originale sind für mich überflüssig. Die Band ist gut, aber das war schon mal besser, insbesondere Roger Taylor hat das schon besser getrommelt. Das Drumsolo ist auch überflüssig.



    CDs


    Derek Trucks Band - Already Free
    Im Vergelich zu den Vorgängern etwas näher an den Allmans. Ich finde den jungen Herrn grandios.


    Panzerballett - Starke Stücke
    Vier eigene Nummern und der Rest Bearbeitungen von Smoke On.. bis Wind Of Change und Pink Panther. MetallJazz oder so ähnlich. Das klingt manchmal sehr interessant und unglaublich musikalisch - und manchmal nach übertalentierten, supercleveren und pubertierenden Musikstudenten. Ich bin noch unentschieden.


    Herbe Hancock - Possibilities
    Viele Stars, viele Covers. Viele Trommler. Gut.


    XTC - Nonsuch
    Muß sein.


    Stevie Ray Vaughn & Double Trouble - Couldn't Stand The Weather
    -


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Killswitch Engage - Killswitch Engage


    -> Das Album ist ganz nett, aber übertrifft definitiv nicht den Vorgänger "As Daylight Dies", finde ich.
    Justin Foleys Drumming ist mal wieder Reich an Double Bass, was auch gut kommt und viele Grooves spielt er auf den Toms, was mir ebenfalls gefällt.
    Allerdings ist mir das Album ein bisschen zu unoriginell und zu typisch für Killswitch Engage. Die Lieder sind meiner Meinung nach leider alle ähnlich.
    Trotzdem mag ich die Scheibe.

  • Avishai Cohen Trio - At Home


    Tomahawk - Tomahawk


    Amplifier - The Astronauts Dismantles Hal


    Brad - Shame (Wiederkauf wegen kaputt :evil: )


    Mendoza Dance Parti - Bird Skin


    Spiritual Beaggars - Ad Astra



    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!