eure neuesten albenkäufe

  • Gestern! Bill Wyman & The Rhythm Kings "Best Of".
    Ins CD-Fach gelegt und mich anderthalb Stunden von Rock'n'Roll und Blues benebeln lassen. Großartige Musiker - megacool. Nix für Jungspunte... 8)

  • Vor drei Tagen gekauft:


    Krakelo von Korpiklaani^^


    Weiss nicht ob die jemand kennt...Ist eine Folk-Metal Band aus Finnland.
    Heavy Metal mit finnischen Volksmusikeinflüssen. Singen vorwiegend auf
    finnisch, was schon recht speziell tönt.
    Aber --> guter Hörtip :D


    Edit: Ganz vergessen: World paintet blood von Slayer. Auch sehr geil :thumbup:

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • Chad Smith´s Bomabastic Meatbats - Meet The Meatbats

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Nach Jahren CD-Kauf-Abstinenz auch mal wieder ein Silberscheibchen gekauft:


    Nils Petter Molvaer - Khmer

  • Univers Zero - Live 2005


    durch das aktuelle Modern Drummer auf dieses belgische Ensemble aufmerksam geworden: GENIAL - man meint Stravinsky, Bartok und Varese rocken um die Wette

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • hab jetzt mal das neue von "the intersphere" vorbestellt, bin sehr gespannt, sobp war schon geil^^

  • Univers Zero - Live 2005


    durch das aktuelle Modern Drummer auf dieses belgische Ensemble aufmerksam geworden: GENIAL - man meint Stravinsky, Bartok und Varese rocken um die Wette


    Wenn ich das gewusst hätte, hättest du mir das Album abkaufen können; für mich war's damals der Fehlkauf des Monats.

    Das ist fein beobachtet!

  • pat metheny - day trip


    mein zweiter schritt ins pm-universum, ergänzend zur "tokyo day trip" liveplatte. manchmal ist mir metheny zu im vergleich zur "tokyo" zu schwelgerisch, zu lahmarschig, zu säuselnd. wobei auch die livescheibe hier und da solche momente hat. jazzrocker wie sco, oz noy, werner neumann oder wayne krantz geben mir deutlich mehr. aber das ist auch 'ne andere baustelle. antonio sanchez ist aber grandios und das auf beiden platten.


    john scofield - en route - live in nyc, 2003


    wo ich gerade von sco sprach: der sound von sco/swallow/stewart ist ja mal sowas von tierisch trocken! präzise wie ein uhrwerk jazzrocken die drei meister durch den abend. ein richtig schöner livemoment, auch wenn scofield manchmal ein wenig übertreibt. das katzengejammer sei ihm aber angesichts des überaus positiven gesamteindrucks verziehen. bill stewart überrascht mich immer wieder aufs höchste. dass einer mit vier trommeln und drei (oder vier oder ... egal, wenig halt) becken klingt wie ein halbes trommelorchester ist große kunst.


    mars volta - frances the mute


    lief noch nicht so oft, bisher ist "de-loused in the creamtorium" immer noch mein tmv-liebling.


    wynton marsalis - standard time vol. I


    ich kann zwar mit der jazzattitüde von herrn marsalis nichts anfangen aber sein musikalisches produkt kann man ja gottseidank erwerben, ohne sich vorher mit ihm unterhalten zu müssen. eine überzeugende kombo mit "tain" an der batterie.


  • Wenn ich das gewusst hätte, hättest du mir das Album abkaufen können; für mich war's damals der Fehlkauf des Monats.


    Is Dir als altem Magma-Freak nicht abgedreht genug, was? Mir hingegen ist die Vander Kombo (die ich auch sehr schätze) aktuell ein wenig zu stressig ...

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!