EXTREME metal

  • Zitat

    Und wer macht hier sowas?

    Öhm... zu meiner Entschuldigung ist zu sagen, dass ich mittlerweile eine Brille trage und trotz dieser manchmal scheinbar nicht richtig gucken kann...


    Edit: Da steht aber auch ein "Edit" beim Trommelstimmer, las ich da doch richtig?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ja... Nein... der Edit war (ich hab grad mal geschaut) weil Entombed im ersten Anlauf als "Entobed" bezeichnet wurde, das Wort "Metal", welches ich überlas, stand da aber schon... :whistling: :)


    Edit: Ich brauch wohl 'n neuen Avatar....


    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • auch wenns kein metal ist sondern mal wieder aus der emo/blabla richtung kommt konnte ich einfach nicht widerstehen den thread dafür wieder hochzuholen:


    crabcore.


    warum heißt das so? hier die erklärung:


    A genre of metal music in which the preforming artists, during the break-down section of their song, lower themselves into a crab like position while continuing to play their instruments.
    Some scientists speculate that this movement is intended to emphasize the rhythm and beat of the break-down section in a song.


    (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Crab%20Core)



    es gibt also ein neues genre, weil sich die musiker jetzt bei breakdowns anders bewegen als früher.


    geil.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



  • Ich nenn sowas eher Crapcore. Das ist doch überhaupt nichts Neues mehr und die Typen fühlen sich wie die neuen Beatles..
    Grottenschlechte Musik, ganz im Ernst. Und dann noch dieses affige Bewegen während den Breakdowns, pfui..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Die Bands meinen das doch bestimmt nicht ernst mit diesem Kategorisierungswahn oder?
    Da hat ja jede Band bald ein eigenes Genre... ich glaube die verarschen sich selber bewusst ein wenig... oder ?( 8|

  • Dafür ist man nicht zu alt, das ist für normale Menschen einfach zu blöd.
    Der fehlende Superlativ nach Hair-/Blackmetal ist gefunden!

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Leute die aussehen wie Boybandmitglieder, machen einen auf harte Jungs und weil die U14 Mädchen auch noch angesprochen werden sollten, muss man noch ein paar schwülstige Refrainharmonien einsingen, was dann wieder nur
    durch Autotune zu einem angemessenen Ergebnis kommt.
    Das ist sowas von Scheisse, dass es höchstens eine neue Kategorisierung dafür bräuchte, diesen Sound unter den üblichen, billigen Top 20 Produktionen einordnen zu können.
    Wo gehts schon wieder zum Kotzthread?

  • Crabcore is echt nix neues


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!