• Hallo Leute!
    Eine kurze Frage (finde auf der Thomann Seite keine Antwort)


    Wenn ich mir ein komplettes Schlagzeug (BD,3*TT,SN + Hardware = 2 Beckenständer, Snareständer, Fußmaschine, HiHatMaschine und einen Beckensatz) bei Thomann bestelle - wie hoch sind dann die Versandkosten undgefähr?


    Danke für eure Antwort(en)!!!


    Jack

  • Also Thomann ist sicherlich nicht besser/schlechter als andere Läden auch. Allerdings haben mir schon oft Leute erzählt, daß Thomann super günstige Preise hätte. Das stimmt so nicht. Er hat dieselben Preise, wie andere Händler auch. Er meint wohl nur, daß er immer der billigste ist bzw. sein müßte. Ich habe meinen Schlagzeug und Gitarren Kram bei anderen Händlern meistens noch etwas günstiger bekommen, sei es durch Geschick beim handeln oder auch durch Angebote oder eine versandkostenfreie Lieferung. Das einzige, was bei Thomann interessant ist, sind die Harley Benton E-Gitarren. Die kommen aber wohl aus demselben Werk in China wie Johnson und Stagg auch, sodaß ein Kauf bei Thomann bisher für mich nicht in Frage kam.


    Ich habe günstige Drums und Gitarren immer bei folgenden Händlern bekommen:


    http://www.commus.de
    http://www.musik-meisinger.de
    http://www.musicstorekoeln.de
    http://www.musik-produktiv.de
    http://www.ppc-music.de

  • Guten Abend.


    Unsere Band hat sich überlegt über thomann ne Pa zu bestellen und unser sänger hat die idee das einfach mal zu machen ohne zu wissen wie teuer die versandkosten sind für eine Pa( um die 300€) :D


    HAt hier vielleicht irgendjemand schonmal bei thomann etwas was schwerer als 30kg is bestellt und kennt daher die versandkosten???


    Mfg



    Ich hab in der Suche geguckt, nix gefunden :O

  • Vorsicht!


    "Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bei Bestellungen aus unseren Hot Deals und bei Standard-Equipment (Faustregel: alles unter 30kg und unter der Sperrgutgrenze) grundsätzlich nur 5 Euro. Bei Nachnahmesendungen berechnet der Postbote noch zusätzlich 2,00 Euro Nachnahmegebühr pro Paket."


    Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?


    Ne PA ist ganz schnell über 30 kg gesamt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Danke Bumfiedel
    nur ich hatte hier mein Problem:
    "Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bei Bestellungen aus unseren Hot Deals und bei Standard-Equipment (Faustregel: alles unter 30kg und unter der Sperrgutgrenze) grundsätzlich nur 5 Euro. Bei Nachnahmesendungen berechnet der Postbote noch zusätzlich 2,00 Euro Nachnahmegebühr pro Paket."


    Ich versteh irgendwie darunter, dass alles was mehr als 30kg wiegt extra Versandpreise hat.... naja mal sehn :D


    nochmals Danke


    Thx

  • danke für den link.
    du hast absolut recht, anscheinend gibts eine Grauzone.
    Ich habe letztes jahr ein Rack und diverse andere Sachen bestellt,die wohl auch in den Sperrgutbereich gehen und habe das bei Thomann sogar versandkostenfei geliefert bekommen.(nach Hinweis auf den Musicstore,der ja bekannterweise höherpreisige Dinge kostenlos liefert )
    Ich denke da hilft nur ein persönliches Gespräch, mir ist Thomann als alleräusserst kulant bekannt.
    Ruf einfach mal an!
    das klappt schon!
    Bum

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Servus!
    THOMANN ist ein super.
    Ich kaufe schon seit 3 Jahren bei Thomann, und wenn ich ein Problem mit irgenwas habe, wird das supi schnell geklärt.
    Die haben die besten Preise, Easy Money Service, und wenn man was brauch, dann können dies eim immer besorgen.


    jackson

    *g* Immer 'n' guten Groove *g*

  • Zitat

    denen muss ma nur manchma gehörig feuer unterm arsch machen weil einige von denen doch a bissle faul sin


    Dann haben sie es entweder mit Absicht gemacht oder du erzählst uns hier nicht die Wahrheit.
    Ich war schon einige (oft!!) Male da und jedesmal sind sie sehr freundlich und auch nicht faul!
    Beim Thomann haben die Verkaäufer den optimalen Mittelweg zwischen "Helfen gar nicht" und "aufdringlich".


    Manchmal bekommt man auch schon nen Kafee angeboten...



    MfG Christian

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Ich meine ausschließlich bestellung per Internet oder telefon ... Habe ja dort selber angerufen, weil ein artikel vorrätig war und ich 2 Wochen darauf warten musste - Der Verkäufer meinte nur: Ja das kann schon mal vorkommen, dass die ein oder andere Bestellung vergessen wird. Beim der zweiten Bestellung musste ich sogar 3mal anrufen bis sich endlich darum jemand gekümmert hat (Belohnung: ein gratis mikroständer)... die anderen male gings schnell...

    Bon Jovi

  • Ich habe mit Thomann bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ob online gekauft oder telefoniert! Ist halt ein großer Laden, da arbeiten auch Leute die mal nicht auf die Toilette kommen.

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Ich kann auch nicht klagen. Ich habe schon eine Menge dort bestellt ( übers Netz und auch telefonisch), hat nie länger als eine Woche gedauert. Auch eine Thomann Endstufe, die nach einer Woche kaputt ging ( leider mitten im Gig, glücklicherweise nur eine Seite) wurde sofort ersetzt und hält bis heute - wahrscheinlich wars die heute überall übliche Qualitätsstreuung. Also bis jetzt - beide daumen hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!