• ich hatte beim mail-service nie große probleme. und ich frage da echt oft was nach ;)


    und ich hab da auch schon einiges an schotter liegen lassen...


    die preise sind gut/ok/normal, lieferung umsonst und vor allem sehr schnell! wenn man was am montag bestellt kann es schon am freitag/samstag da sein!

  • Ätsch, ich bekomm immer ne SMS, wenn mein Paket verschickt wurde. Einmal hab ich Sonntag nachts per Nachnahme bestellt, da kam Montags kurz nach der Email mit der Auftragsbestättigung die SMS, daß das Paket schon unterwegs ist, da tat die Nachnahme bei der Bestellsumme überhaupt nicht weh...


    Bin auch schonmal hingefahren(ca 160km) und hab mir den Laden angeschaut, ich bleib aber beim Bestellen, will die Jungs in der Drumabteilung nicht bei der Arbeit an ihren Monitoren in den Bassdrums stören... ;)

  • Danke, Thomann, dass ich 57 Euro zahlen darf, dass ich mein altes Mischpult UNREPARIERT zurückbekomme. Vielen Dank, heute habt ihr einen treuen und regelmäßig kaufenden Kunden verloren.

  • Ich nehm mal an: Kostenvoranschlag + Porto ???
    Aber warum nur?

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Die lieben Herrschaften hätten mir ja wenigstens mal in ihrer endlosen Güte mitteilen können, WIEVIEL die Bearbeitungspauschale beträgt, die beim Zurückschicken fällig wird. Vor allem, weil Verschrottung kostenlos ist. :cursing:

  • Die lieben Herrschaften hätten mir ja wenigstens mal in ihrer endlosen Güte mitteilen können, WIEVIEL die Bearbeitungspauschale beträgt, die beim Zurückschicken fällig wird. Vor allem, weil Verschrottung kostenlos ist. :cursing:

    Das ist wirklich eine Frechheit :thumbdown: . Die thomann-Garantie ist anscheinend ein Witz, zumindest die Prüfung, ob es sich um einen Garantiefall handelt MUSS kostenlos sein!
    Bezahl das erstmal nicht und hake nach. Im Zweifelsfall einfach mal auf den Fred verweisen. Ob thomann so eine negative Imagewerbung wirklich möchte...


    Grüße, Philip

  • Also ich kaufe seit Jahren Instrumente, Turntables, Mischpuklte, Mikrofone, usw. bei Thomann. Fast alle meine Gitarren sowie mein komplettes DJ-Equipment stammen von dort, genauso wie bereits wieder verkaufte Instrumente (u.a. Klavier usw.)


    Noch NIE in fast 10 Jahren hat mich oder meinen Vater irgendetwas an Thomann enttäuscht! Reklamationen, Fragen, Versand, Rückporto, usw. sind immer perfekt und schnell.


    Ich kann Thomann nur wärmstens empfehlen.

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Hallo,


    der Chef vom Aldi ist mir noch nie persönlich begegnet, der Chef von dem Laden, wo ich meistens kaufe, schon.
    Wenn mir dort was nicht passt, dann kann ich dem direkt ohne Bildschirm und doppelten Boden den Vogel zeigen oder ihm in meiner netten erklären, warum er einen hat.
    Diese direkte Art mag dem ein oder anderen etwas rustikal oder antiquiert erscheinen, mir erspart sie viel Zeit und Ärger.


    Grüße
    Jürgen

  • Mein Händler macht mir auch Thomannpreise. Manchmal sogar bessere. Man muss nur mal fragen.


    Wenn es mal schnell gehen muss und mein Händler das etwaige Etwas nicht auf Lager hat bestell ich aber auch bei Thomann.


    Bisher hatte ich nie Probleme. Erst vor 3 Wochen ging das Thomann China wegen nichtgefallen zurück und Money Back hat wunderbar funktioniert.

  • Ich bin auch seit geraumer Zeit Kunde bei Thomann. Die Preise sind okay, obwohl die großen Musikfachhändler sich nicht viel nehmen. Für Kleinteile wie Drumzubehör oder Kabel etc lohnt es sich immer. Die 25 Euro Mindestbestellwert hat man schnell zusammen. Lieferzeiten bewegen sich im Rahmen des Üblichen. Zudem finde ich die Seite übersichtlich aufgebaut.

  • hi


    ich hatte, - wie ihr mir dazu geraten habt, einfach mal wegen den macken in meinem frisch gelieferten set nach gehackt und es dauerte nicht lang und ich bekam eine antwort mit zwei variationen.


    1. wir schicken ihnen ein freeway ticket und das set wird gegen ein anderes ausgetauscht. ( ohne kosten )


    oder


    2. sie schicken uns bilder und wir geben ihnen eine gutschrift.


    habe die nr 2 . genommen und in drei tagen war die kohle gut geschrieben.


    hatte auch keinen nerv , das ganze set wieder aus dem 5 stock vom hochbunker runter zu schleppen und zu verpacken...


    jetzt sind se wieder im plus bereich bei mir.

  • Hat schonmal jemand Gelegenheit gehabt, diese Pauken anzuspielen, auf den ersten Blick machen sie ja einen ordentlichen Eindruck, sind jedoch auch relativ günstig. Weiß vielleicht auch jemand, wo die Pauken produziert werden?


    mfg Trommler94

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!