Werde ich diesem Namen noch gerecht?

  • Der physischen Morphose muss jetzt natürlich noch die des Nicknames folgen, ist klar. (Ui, toll, das wird lustig!!) :D


    Wie wär´s z.B. Prince-mäßig mit TUFKAW ("the user formerly known as Wampe") oder daran anknüpfend statt "symbol" = "cymbal" oder (wie der Hesse gerne Zeitgenossen benennt) "Simbel"......


    bin gespannt......

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom
    (wie der Hesse gerne Zeitgenossen benennt) "Simbel"


    Jeeeedes Mal, wenn ich beim Cream Music (Frankfurt >>> bekanntermaßen in Hessen ;)) ein Becken gekauft habe, musste ich mir diesen alten Schinken gefallen lassen... *lol*


    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Wie wär´s z.B. Prince-mäßig mit TUFKAW ("the user formerly known as Wampe")


    Das ist doch mal ein klasse Vorschlag...


    Ich bin dafür... :D


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • also das mit dem abnehmen ist schon krass! maenner nehmen aber schneller ab wie frauen!
    hmm, ich wuerde sagen es liegt am bier. n bandwurm... wenn ihm ab und zu schwindelig ist... koennte es gut sein! aber sonst wuerde ich sagen... stress oder bier!?!?


    geh aber mal zum arzt...!


    hab die letzten paar monate auch abgenommen ... zwar nur vier kg aber fuer meine groesse und gewicht schon viel! weil ich jetzt an der 50 schramme.. ich finds furchtbar! ich moecht auf keinen fall unter 50... dann wuerd ich mir krank vorkommen.
    duerr sehe ich zum glueck nicht aus :] ... sonst wuerd ich echt anfaelle kriegen!
    hatte viel stress die letzte zeit usw. ... bin immer unterwegs kempten-muenchen.. bekomm nicht regelmaessig was zu essen.. des wirds wohl sein. besserung nicht in sicht! tja.. leider!


    *g*... hab mir n Stagg JB 100 R bestellt (hocker) mit 50 kg werd ich den wohl nicht schrotten :P hoffe ich!
    mal sehen wie der is.. eindruecke kommen dann noch, genauso wie das EXO 18 crash!
    hab am 21.10. bestellt.. die brauchen aber echt lange!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Zitat

    Original von seppel
    wampe hat wohl eher den gemeinen darmwurm, und der ist mit der wurmkur schnell erledigt.


    Wurmkur: 4 Wochen lang, drei mal täglich ausschließlich Spiegelei mit Spinat essen. In der fünften Woche dann den Spinat weglassen. Spätestens beim zweiten Essen kommt der Bandwurm aus deinem Hals und fragt, wo denn der Spinat bleibt. Dann kriegst Du das Vieh zu fassen.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • lol !
    Genauso machst Du das Wamponator!


    Die Mädels in der "Roten Taube"* sind auch schon ganz gespannt, hihi....



    *RoteTaube-Mädels: "was macht denn eigentlich der Typ, der wie Popa Chubby ausgesehen hat?"

  • he ötzy du arsch, das hab ich gelesen :D !
    ihr meint bier weglassen könnte mir helfen? aber was soll man denn dann trinken? mit wasser rostet man ja bekanntlich.... hmmm, da hab ich wohl ein problem...
    außerdem bin ich ja gar nicht sooo dick....hab nur 10-12 kg zu viel....so um die 50kg wär ich zufrieden ;) .
    DF
    wie war das mit diesen dürren gestalten, die kein fett kennen bis sie 30-40 sind?....genau du musst reden du skelett;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Mensch cata, du bist so fett, ich würd' echt mal an Diät denken. Mensch, kannst du überhaupt noch Treppen steigen, du fettes Fass? ;)


    Ich glaub' ich muß dich mal mit zu meiner Oma nehmen, dann weißt du, wie ein wirklich schwergewichtiger Mensch aussieht. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    lol !
    Genauso machst Du das Wamponator!


    Die Mädels in der "Roten Taube"* sind auch schon ganz gespannt, hihi....


    ??? Als ob die mich noch kennen :D


    Zitat


    *RoteTaube-Mädels: "was macht denn eigentlich der Typ, der wie Popa Chubby ausgesehen hat?"


    Bin ich damit gemeint?!?!?!


    ...


    mmh ich glaube ich muss mal wieder nach karlsruhe kommen um drt die straßen unsicher zu machen :D und dann gehen wir wieder ein lecker bierchen trinken, oder JB?


    gruß Wampe

  • Zitat

    Original von kid A
    ich habe mit knappen 70 kilos einen doppelstrebigen dixon hocker zersessen,....


    ich weiss ja nicht ... aber ich habe auch vor auf dem hocker zu sitzen :D :P

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Zitat

    Original von catastrophy
    aber was soll man denn dann trinken? mit wasser rostet man ja bekanntlich.... hmmm, da hab ich wohl ein problem...


    Außerdem ficken die Fische im Wasser. Pfui Deibel, sowas trinkt man nicht!

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Zitat

    Original von Crusada
    Wie tief ist das DF gesunken, wenns jetzt schon um solche Themen geht :D ... demnächst hier: Mein Hund Waldi oder Wie findet Ihr Gelbschildkröten?


    Dafür mein lieber Crusada heißt diese Rubrik ja "Nonsens".... ;)


    In diesem Sinne!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!