Das beste Live Konzert Eures Lebens?

  • also TV/DVD war phil collins auf : finally-the first farewell tour,TOTO-live in amsterdam. rl fand ich am besten bisher toto in bonn un in frankfurt aber auf der selben tour
    :D das fand ich so geil da musste ich einfach zweimal hin un es mir anschauen :D

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • In Extremo, ich glaube anno 04, im Fuldaer Schloßhof!
    Noch nie einen so guten Sound gehört, geile Location!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • also mein bestes LIVE Konzert war: in Lux. Trilok Kurtu ----- Ruthless 3 ---


    ------scott henderson blues band --- und the Jimi Hendrix Music Festival ---


    till now....



    gruss engel...


    X( 8) :D :evil:

    ___don't eat the yellow snow___

    Einmal editiert, zuletzt von gush ()

  • 2001: alien ant farm, batschkapp frankfurt
    vorgruppe: dredg (damals schrecklich!)


    2002: musikmesse - simon phillips solo, festhalle frankfurt


    2003: ärzte - an der grenze des zumutbaren-tour, schleyerhalle stuttgart
    vorgruppe: fettes brot


    2004: rammstein - reise reise-tour, festhalle frankfurt
    vorgruppe: exilia


    2005: wolfgang schmid's special kick, 3. internationale jazztage heilbronn


    in grauer vorzeit hab ich auch schon die prinzen, fury in the slaughterhouse,
    bap, weather girls und einige andere gesehen, an die ich micht nichtmehr
    bewusst erinnern kann.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • [OT]


    Zitat

    Original von deKraemer
    Radiohead live beim Southside 2003


    Dieses Konzert würde ich mal unter meine schlimmsten Enttäuschungen einreihen, ich meine, wie oft hat man als Otto-Normale schon mal die Gelegenheit diese für mich derzeit beste Band der Welt zu sehen? Und dann das:


    Leute, geht bei einem Festival nie in die erste Reihe! Stand bei besagtem Konzert wirklich ganz vorne in der Mitte, doch leider macht sich da die Bühne vor einem wie eine schwarze Wand auf... Durch den eingeschränkten Blickwinkel hab ich den Drummer nie gesehen, Tom York und die anderen nur wenn sie weit genug vorne standen und nicht die volle Tiefe der Bühne nutzten. Soundmäßig ist es natürlich auch nicht so der Hammer, bläst ja alles über einen drüber. Aber schön wars doch irgendwie. Und Underworld vorher ging wirklich ab wie Schmitz Katze!


    [/OT]

  • Also:


    Nr 1: Metallica (Mailand, Gods Of Metal Festival 1999 ---edit: 2003 auf Rock am Ring waren sie alt und ausgepowert im Vergleich. 1999 war viel viel viel geiler!)



    Rage Against The Machine (Rock am Ring 2000)
    Neil Young (Rock am Ring 2002)
    Limp Bizkit (Independence Days Bologna 2000)

  • hey manuel du glücklicher du durftest RATM noch live sehen!
    glückspils :D


    ähm ma ner frage zu deinem set,gefallen dir die pearl PROtone felle?
    wie war das konzert(ratm) brad wilk is schon ein sehr lustiger gesell

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    rammstein - reise reise-tour, festhalle frankfurt
    vorgruppe: exilia


    stimmt exilia davor war auch sau geil...
    Kannste dich noch an die Bassdrum-Schäge am anfang errinnern?!
    Wie krass das auf die Lunge gedrückt hat!!!

  • bin auch bald ma am rammstein konzert am start. kommt ja bald die "rosenrot-tour"
    ansonsten:
    gentleman-in fulda
    anti-flag - in fulda
    rotterdam ska &jazz foundation -in fulda
    la vela puerca - in fulda


    mfg
    jan

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!