Und ich kann es doch anfassen - MC Hammer Can't touch this Cover

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • hey!


    finde auch, dass man zu deinen vorigen videos einen fortschritt erkennt. :thumbup:
    den sound finde ich wirklich klasse, schön natürlich - das passt! wie schon vorher erwähnt, ist dein spiel super locker und allein deshalb hättest du dieses "gewichse" (wie es seven auf den punkt gebracht hat) eigentlich gar nicht nötig ;)


    weiter so und vorallem: weitere videos ;)


    grüße

  • ist das ernst gemeint ?(


    Ja, ist aber auch das einzige, was mir persönlich nicht so toll gefällt. Das artet jetzt aber wahrscheinlich wieder in eine Geschmacks-/Überzeugungsdiskussion aus.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass mich dieser ChinaSound irgendwie ein bisschen stört, passt meiner Meinung nicht so toll in das Lied... Aber wie gesagt, Geschmackssache.

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • coole set. cooler sound. cool gespielt, wobei ich es nicht ganz so mit "geschnörkel" überladen würde. rest hat mir gut gefallen. was is das denn für ein set?

    knowing how to play instruments is fine, but knowing how to make music only belongs to the truly
    -John Cage

  • ganz grosse klasse !!! gefrickel und haeufig gespieltes crash sind absolut ok, da auf den punkt .... deine ausgereifte technik und die damit verbundene lockerheit gefallen mir ... also, da gibt es vieles zu bestaunen und meiner meinung nach garnix zu beanstanden


    mehr davon - ein fan

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale


  • Ja, ist aber auch das einzige, was mir persönlich nicht so toll gefällt. Das artet jetzt aber wahrscheinlich wieder in eine Geschmacks-/Überzeugungsdiskussion aus.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass mich dieser ChinaSound irgendwie ein bisschen stört, passt meiner Meinung nicht so toll in das Lied... Aber wie gesagt, Geschmackssache.


    Uns beiden hat's gefallen als wir es ausgesucht haben, aber jedem das seine :D


    coole set. cooler sound. cool gespielt, wobei ich es nicht ganz so mit "geschnörkel" überladen würde. rest hat mir gut gefallen. was is das denn für ein set?


    Siehe hier:
    Silverstar - Nach 4 Jahren zeigt er sich mal (Update)


    Schade. Bei mir laufen auch keine Youtube Videos mehr.


    Cookies & Cache mal gelöscht, daran lag's bei einem Kollegen von mir heute.


    Naja, eigentlich ist Lob nimmer notwendig, da ich ja bei der Aufnahme dabei war, aber ich sag's trotzdem nochmal eben - schön gespielt :)

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • ich finde das lied nervig, ich mags nicht.
    aber:
    geil gespielt, klingt super. und so locker.
    man könnte das bild ja mal schultern abwärts abschneiden, keiner würde erkennen was du da machst. :thumbup:

  • Das andet hier ja zu einem richtigen Lobesfeldzug ;)


    Freut mich natürlich dass es euch allen gefällt. Weitere Videos werden natürlich folgen, aber leider warscheinlich nicht jede Woche ein neues.


    @ Stuwa


    Es ist ein Tama Starclassic Performer B/B in Antique White Sparkle


    Grüße Nico

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Das Lied an sich ist natürlich Kult. Aber nicht grade geeignet, um mit 16teln um sich zu schmeißen. Die Schläge auf "1e" und "1a" im jeweils zweiten Takt (dum-z-zick-um-Paff) nehmen dem Song DAS Feeling, find ich. Das Original besteht nur aus 8teln. Und das ist fucking Groovy! Die Ride-Figur im "Refrain" (B-Teil, Bridge oder wie mans nennen will) find ich wiederrum sehr geil.
    Aber trommeln kannst du wohl. 8)


    Edit: Aber "Bodies" find ich krass.

    Einmal editiert, zuletzt von R_S_W ()

  • schön gespielt, macht spaß zuzuschauen!


    aber hier: "The intro picture and intro scene is copyrighted poverty of Thomas Weißert. " sollte wohl eher "property" (=eigentum) statt "poverty" (=armut) stehen oder? ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Danke Zaphod.


    Der Fehler wurde natürlich gleich behoben.


    Gruß Nico

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Ihr dürft mich nur spielerisch loben. ;)
    Der Rest also Video, Ton und das wie ich finde das extrem geile Titelbild (selbstgeschossen) haben wir Black-Avenger (Thomas W.) zu verdanken und ich finde ihm hier auch mal ein Lob und auch ein großes Dankeschön sagen sollten..


    Gruß Nico

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!