nur mal so...

  • Retinierte Weisheitszähne sind jetzt nicht sooo häufig :S . Nicht-altersentsprechendes Verhalten schon eher...Back to the roots bezeichnet man als Regression.
    Frustraner Funkversuch -im Bademantel- lässt sich schlecht einordnen. Ich arbeite daran...

  • Um das zusammenzufassen: Die Frage deines Threads macht allgemein schon keinen Sinn


    Mein Thread beinhaltet keinerlei Frage...sondern mehr Tippfehler...und, falls Du lesen kannst: hiess es "nur mal so"...und nicht "was haltet Ihr davon?" ..oder so ...keine Ahnung

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    Einmal editiert, zuletzt von rootheart ()

  • gespielt ist das natürlich ziemlich grauenhaft, aber darum gehts ja wohl nicht.

    Dein Thread ist Kacke! :thumbdown:

    Dein Getrommel ist einfach nur scheisse. Dein Profil nicht richtig ausgefüllt und du - du bist ne Ulknudel.

    :D Rentnerbashing – mal was Neues hier!

    Ich - kann - nicht - mehr! :D
    Mätzchen, komm, zeig was du drauf hast! ( ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • P.S..ist affengeil, dass sich diese saublöde Diskussion sogar schon bis zum DW forum verbreitet hat..cool. für mich als studierter Künstler is es wichtig zu provozieren um Kommunikation anzuregen


    äh. die diksussion hast du dahin getragen, niemand sonst.


    grins and double grins..ein 62 jähriger forderd matz heraus?..coole idee.....weiss nicht wie das gemeint ist, aber ist cool..Ich geb Matz 24 Stunden um ein Vid zu machen wo man den seven-a-diddle von David Garibaldi raushört...mehr hatte ich auch nicht seit ich den "seven-a-diddle" bei DW gefunden habe..sollte für ihn relativ einfach sein...die zeit läuft ab..JETZT..humor rulez!


    ich bin zum glück kein studierter "künstler", ich bin musiker. und ich kann in den nächsten 24 stunden leider nichts für dich trommeln. aber wenn am dienstag oder mittwoch oder donnerstag alles gut läuft, kann ich vielleicht zwischendrin was filmen. meine kameras sind allerding weiter mit chris_beam unterwegs, dafür hab ich auch ne webcam im deckel von meinem tragbaren computer, mal gucken was die so kann. es ist übrigens höchst erstaunlich, wie man es schaffen kann, auf argumente überhaupt nicht einzugehen, sondern sich alles so zu biegen, wies einem passt. vermutlich macht man das als künstler so. chapeau!

  • Warum lasst Ihr Euch auf so eine Diskussion überhaupt erst ein?
    Genau diese Threads sind es doch, die dem Forum wieder als unfreundlich und diskriminierend ausgelegt werden und uns alle in ein schlechtes Licht rücken, welches dem (angestrebten?) Niveau der Plattform nicht gerecht wird.


    Wie dem auch sei, wenn matz sich tatsächlich zu dieser Sache hinreißen lässt, freue ich mich auf das Video ;)

  • und - man höre und staune - Doppelbass spielen könnte, wenn er wollte.
    Zitat: "z.B extrem schnelle doppelbass oder so...oder nur bummchuck"

  • grins and double grins..ein 62 jähriger forderd matz heraus?..coole idee.....weiss nicht wie das gemeint ist, aber ist cool..Ich geb Matz 24 Stunden um ein Vid zu machen wo man den seven-a-diddle von David Garibaldi raushört...mehr hatte ich auch nicht seit ich den "seven-a-diddle" bei DW gefunden habe..sollte für ihn relativ einfach sein...die zeit läuft ab..JETZT..humor rulez!


    Kann ich von dem Zeug, was Du nimmst NUR MAL SO testweise auch was haben?

  • Kann ich von dem Zeug, was Du nimmst NUR MAL SO testweise auch was haben?


    Tu das bitte nicht, bis jetzt schreibst Du doch sinnvolle Sachen.. Stell Dir vor, wir nehmen das Zeug alle, was soll aus dem Forum werden?! Nicht auszudenken!

  • Ist das Forest Gump, was da im Hintergrund läuft?

    Ja, hammerhart beobachtet..ist echt wahr...
    Wer ist "matzdrums" ? Und wozu "herausfordern?" Tommeln ist Musik, kein Sport, kein Krieg...falls es jemand in den falschen Hals gekriegt hat:..sorry.
    "never play to impress the drummer from the other band" (Ginger Baker in Ginger Baker´s Drumbook)

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von rootheart ()

  • Abgeschreckte Eier isst man am besten mit Senf:


    1. Dittsche hat den cooleren Mantel.
    2. Studierte Künstler, die sich studierte Künstler nennen, sind studierte Künstler, die sich studierte Künstler nennen.
    3. Dem Ding fehlt das Fast-Focus-Center (FFC), thats all..... also der Cam, nicht dem Mantel.
    4. Provokationen sind putzig, Provokationen von studierten Künstlern, die sich studierte Künstler nennen, und dazu in Flauschbemantelung mit Cam ohne FFC runhampeln, sind doof.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!