Morehuhn lehrt den Standard-Rockbeat

  • Gibts eigentlich noch andere Drummerforen?
    In denen nicht so seltsame leute sind, die jedes Mal vom Thema abschweifen und auf meinen "Einstieg" zurückkommen, nur um sich groß und überlegen zu fühlen?
    Ich hoffe es, denn hier bin ich anscheinend nicht Willkommen...



    So wird hier jeder begrüßt. ;)
    Mach dir nichts drauß...
    Allerdings würde einige Ratschläge wirklich ernst nehmen. Glückwunsch das du das nach 2 Tagen schon kannst. Allerdings...mach in 2 Jahren nochmal Lehrvideos. Dann wirst du ernst genommen.


    PS: Kanns sein das sich in letzter Zeit ziemlich viele Neue beschweren? :D Ihr seit doch alle Pöse. :P

  • Schuligung!!


    Es gibt noch andere Foren, aber da sind genau die gleichen "komischen Typen"


    Da mussu nu durch!


    Nicht aufgeben....alles wird gut sagt Vati!

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Gibts eigentlich noch andere Drummerforen?
    In denen nicht so seltsame leute sind, die jedes Mal vom Thema abschweifen und auf meinen "Einstieg" zurückkommen, nur um sich groß und überlegen zu fühlen?
    Ich hoffe es, denn hier bin ich anscheinend nicht Willkommen...


    Erst auf die Sahne hauen und dann rumflennen?
    Klar sind da immer alle anderen Schuld.

  • Habe gerade mal meinen Rechner durchsucht, irgendwer hat mir das mal im Chat "zugesteckt" :)


    Dr. Zildjian


    Ich liebe Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gott, ist das scheiße ................ Ich kann nicht mehr.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006


  • Und leider ist das Video wieder weg, immer das Gleiche. :(
    Wollte es doch nur anhören ohne zu kommentieren.


    Ich geh jetzt hinunter und mache ein stinknormales Video in dem ich kurz was spiele und dann Meinungen bekomme. Ist besser so :)

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Weg isses!


    Jetzt bin ich mal gespannt......

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • @TS: Wieviel Lügen willst Du uns noch auftischen? Du nervst!


    Mal machst Du einen auf dicke Hose und erzählst uns irgendetwas von Stern-Autos, Motorrad und 10k-Gitarren, um dich anschliessend darüber zu beschweren, dass hier die Newbies heruntergeputzt werden:

    Ist wahrscheinlich ne Art Aufnahmeritual, die Neuen (und dann auch noch die, die noch nie etwas mit nem Forum am Hut hatten und bis vor 2 Tagen nicht mal wussten was SuFu heißt) hier n bisschen runter zu machen

    ...um dann später zu erzählen, Du bist in irgendeinem Fotographie-Forum. Vielleicht auch noch ein MB-Forum?


    Am Ende versuchst Du das uns als Aprilscherz zu verkaufen, dann tauchst Du mit einem neuen Account auf und spammst das Forum mit ähnlichen überflüssigen Fragen zu. Angeblich sollte das der richtige Account werden. Gelernt aus der Kritik an Deinem Verhalten hast Du nicht, Du ignorierst die Suchfunktion und lügst weiter:

    Zitat von Wimbo

    ich bin momentan auf der Suche nach ner passenden aber möglichst kostenlosen bzw. sehr günstigen Unterlage, da mein Drumset am Dienstag kommt :D


    Dienstag ist heute!


    Während die Antworten auf Deinen Threadstart noch fleissig gegeben wurde postet Du auf ein ähnliches Anliegen eines anderen:

    Zitat von Wimbo

    Hol dir nen stinknormalen Teppich, guck aufm dachboden nach ob sich da was findet, und wenn nicht: Ab zum nächsten Teppichladen, den billigsten Teppich nehmen den es in der Größe die du brauchst gibt und ab dafür.


    Und wieder wurde der Account gesperrt. Dann hast Du herausgefunden, wie man seine IP anonymisieren kann und tauchst als Morehuhn hier auf. Du hast Welpenschutz von einem Mod bekommen und führst Dich wieder unmöglich auf. Auch hier wieder dicke Backe, (du bist Lead-Gitarrist? bleib es!) und die Unverschämtheit zu behaupten, dass Du seit 2 Tagen spielst im Widerspruch zu Deinem Vorstellungsthread.


    Eine Vermutung meinerseits: Du hast hier noch einen 4. Account. Die Schreibstile und die Qualität der Beiträge und ein paar andere Sachen sprechen da Bände.
    Du schreibst, dass Du wohl nicht willkommen bist hier im Forum, ich muss sagen, dass das der erste vernünftige Beitrag von Dir war. Und tu den Kollegen der anderen Drummer-Foren einen Gefallen, bleib auch dort weg, such Dir ein Gitarren- oder damit es ganz hart wird ein Basser-Forum.


    Edit: Grammatik

  • @nille:
    am besten beide Füße: Wir nennen ihn ab jetzt nur noch "Chris, den Gesalbten".


    Defintiv in meinen persönlichen Top 3 der Trash-History.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Danke....Spackenalarm! Jetzt hab ichs auch gemerkt! Vielleicht ist das ne neue Form von ADS oder so!?

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Danke....Spackenalarm! Jetzt hab ichs auch gemerkt! Vielleicht ist das ne neue Form von ADS oder so!?


    sind ja auch noch Ferien.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Gibts eigentlich noch andere Drummerforen?
    In denen nicht so seltsame leute sind, die jedes Mal vom Thema abschweifen und auf meinen "Einstieg" zurückkommen, nur um sich groß und überlegen zu fühlen?
    Ich hoffe es, denn hier bin ich anscheinend nicht Willkommen...

    Hallo Mohrhühnchen :D


    Kannst du dich vielleicht noch an diesen Text für dich erinnern? Araxx ...



    Stammt von hier von "GrafDaniel": Du bist ein Drummer, wenn...


    [ Oberlehrermodus on ]


    Schnallst Du gar nichts? Was soll diese "ich armes Würstchen" Tour? Kennst Du den Spruch: ....sich an die eigene Nase fassen?


    Niemand wird hier rausgeekelt!
    Dies ist mit Abstand eines der offensten Foren mit einer unnachahmlichen Spannbreite an Membern. Hier vertragen sich Leute mit einer Altersspanne von 10- Scheintot. Auch Behinderte werden hier mit Respekt behandelt. Auf Vieles und Viele wird hier Rücksicht genommen.
    Hier posten Vollprofis und Newbies fröhlich neben- und miteinander. Keller- Studio- Schulband- Kneipendrummer, Bassist oder Schlimmeres?......völlig egal! Jede -auch noch so einfache- Frage wird geduldig aufgebröselt und beantwortet.
    Alle Musikrichtungen sind hier friedlich nebeneinander vertreten! Der Jazzer und der Death-brutal-blood-Gruft Metaler, der Gottesdienstmusiker und der Punk pflegen hier ein gepflegtes Miteinander weil sie den Klang der Schlaginstrumente lieben.


    Du kannst gern 100 Threads aufmachen! Wenn Du dabei die First steps beachtest ist das kein Problem. Da aber alle Themen schon zig-fach vorhanden sind kommt es meistens besser an, wenn man ein bestehendes Thema wieder hochholt und seine Frage daran anschließt. Das aktualisiert das vorhandene Thema und zeigt, dass man sich mit der Materie auseinandergesetzt hat. Am schnellsten geschossen wird hier wenn jemand solche Grundsätze ignoriert.


    Was hier nicht so gut ankommt sind: (Reihenfolge egal) Unselbsständigkeit, Arroganz, Faulheit incl. dazugehörige Ausreden, Humorlosigkeit (z.Bsp. fehlendes Ironieverständnis), Mimosität, Egoismus, Intoleranz, und noch ein paar Dinge auf die Du sicher noch stoßen wirst.


    [ Oberlehrermodus / off ]


    Ich habe fertig!

  • Danke Erzi....genau das habe ich versucht zu sagen! Spaß ist schön und gut...aber alle in dem Umfang verarschen und abnerven ist die andere Seite!


    Es gibt hier Leute die ernsthaft einen Rat brauchen und auch viele die dazu bereit sind auskunft zu geben und weiter zu helfen. Wenn ich dann aber sowas mitbekomme habe ich spontan keinen Bock mehr drauf was zu schrei´ben was iwiem hilft, weil man sich gleich wieder denkt dass man verarscht wird!!!


    Denk mal drüber nach

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!