welche mikros

  • Hallo,


    ich war wohl doch schon länger nicht mehr im Frisierstudio, vielleicht habe ich da tatsächlich etwas verwechselt.


    Bei meinem Notebook ist ein Mikrofon eingebaut. Das kostet gar nichts. Daher: Preis-/Leistung: sehr gut.
    Wie es klingt, weiß ich nicht, aber bei dem Preis ist das ja auch egal.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    NT 5 nach Lotto?
    Das waren aber keine sechs Richtige.

  • @ moigus
    da hast du natürlich recht; mir ist nur das inflationäre empfehlen dieser teile aufgefallen.


    @ seven
    als shure-fan bin ich dicht an deinen favoriten ... toms jedoch beta 56 (oder die 98er), hihat und ride ksm 137 und overhead ksm 27 (oder 32). :-]

  • wenn ich wählen könnte würde ich an die trommeln nur sennheiser c414 packen... wird dann aber eher teuer. hihat nehm ich gerne mit nem 57er ab, ich find fast alle kondensator mics mist an der hh. 421 geht auch gut. BD audix d6 oder e602, aber auch ein d112 ist bei mir gerne gesehen. overheads auch akg c414.... oder shure sm81... oder auch mal zwei u87 ^^

    sieg natur.

  • wenn ich wählen könnte würde ich an die trommeln nur sennheiser c414 packen

    Da bin ich neugierig geworden, konnte das Teil aber per Google nicht finden. Hast Du Dich vielleicht vertippt? Oder bin ich nur zu blöd?


    .

  • wenn ich wählen könnte würde ich an die trommeln nur sennheiser c414 packen


    Da bin ich neugierig geworden, konnte das Teil aber per Google nicht finden. Hast Du Dich vielleicht vertippt? Oder bin ich nur zu blöd?




    Er meint auch wohl AKG C4-14 nicht Sennheiser :) Klick

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • oh man bin ich ein vollidiot... natürlich mein ich AKG ... wie komm ich jetzt auf sennheiser ? naja, whatever majestic hats gerichtet.. obwohl ich die XL2 variante noch nicht benutzt habe...

    sieg natur.

  • mein fav setup:


    gut gestimmtes set, gescheiter raum:



    d6 & subkick in der bassdrum
    d1 snare top, großmembran snare bottom
    d2 toms
    d4 floortoms
    akg c414 b-uls overheads (will ich haben :/ )
    akg c451 mit alter ck1 kapsel an hi hat und ride.


    alle becken mit dunkel färbenden preamps aufgenommen, trommeln mit punchy preamps. alles parallel komprimiert mit nem hardware ssl. kawumm!

  • Hi Nico,



    mir gefällt deine Aufnahme gut. schön getrommelt. Doch mit welcher Aufstellung wurde das aufgenommen? Konnte das aus deinem Beitrag nicht so recht herauslesen.


    Mit freundlichem Groove
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!