Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Interessant ist, dass wir genau die selbe Konstellation haben, wie 2006.
    Erstes Spiel gewonnen, zweites Spiel verloren. Bleibt also noch zu hoffen, dass wir das dritte Spiel gewinnen werden...

    Tztztz... 2006 hat die deutsche Mannschaft alle Vorrundenspiele gewonnen. Du meinst 2008, oder?


    Ich hab schlechte Laune. Sogar so schlechte Laune, dass ich mich nicht mal über Psychos Kommentare aufregen kann. Sollen die Holländer doch von mir aus Weltmeister werden. Pfff...


    .

  • Deutschland hat eigentlich gut gespielt. Chancen gab es ja auch, aber für den Abschluss hat es leider nicht gereicht.
    Der Schiedsrichter kann echt mal abhauen... Kindergarten, oder was war da los? "Bitte nicht den Gegner berühren" :thumbdown:

  • das spiel ist rund und jeder ball ist der schwierigste.


    der ghanese, noch nah am affen gebaut, hat nicht die intellektuellen fähigkeiten um begreiffen zu können, dass der ghanese gegen eine mannschaft verlieren kann, die ein spiel gegen eine mannschaft verloren hat, die der ghanese bereits geschlagen hat!
    das ist ja der trick!


    der schwarze untermensch wird erst merken was es heisst, wenn poldi im blitzkrieggewitter plötzlich wirklich explodiert und mit den restlichen bombenlegern auf dem schwarzen balkan mit 4.000.000 : 0 ruandesk einen ganzen kontinent unterwirft und zu boden drückt!


    rwanda spielt ja nur nicht bei den spielen mit, weil da alle tot sind!

    Satellite of Love

  • Ironie, die versteht der Dödel nie. Ein smiley ist da obligatorisch, damit der Dödel* das gelesene zwischen den Ohren verdaut und nicht die Leber damit belastet. Selbst wenn man den Zaunpfahl durch einen veritablen Brückenpfeiler ersetzt. smiley und so!
    rubber



    *Dödel
    Verhindert das Eindringen des Wassers durch die Lasche in das Bootsinnere. Der Dödel (Scheidennagel) ist ein Weichholznagel, der in eine Bohrung an der Schnittstelle von Lasche und Sponung eingeschlagen wird. Durch eindringendes Wasser quillt er und dichtet so die Lasche. Nicht, daß es Mißverständnisse gibt, wer oder was gemeint ist!


    2 Mal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • sodele, meine Weltmeister-Wetten -,mal wieder der berüchtigte 3er-Tip, sind getätigt. Wenns klappt, bekommt hiesiger Freundeskreis ne 10-Jahres-Spende. Ole !

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • IIIITTTTAAAAAAAALLLLLLLIIIIIIIIIAAAAAAAA! :D

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Die Franzosen habens einfach drauf!

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Naja, das ist echt gemein so langsam. Die Schiris sind ja wirklich der reinste Müll dieses Jahr!
    Nicht, dass ich zu den Franzosen halte, aber erst wir, dann Schweiz und jetzt Frankreich. So geht das nicht!

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Meine Fresse...


    Was da bei der WM als Schiri rumläuft bekäm in der Kreisklasse die Karre zerkratzt.
    Ich mag die Franzosen ja auch nicht unbedingt, aber wie kann man da ne rote Karte zeigen? Das ist eine absolute Frechheit, wie da Spiele von "Un"parteiischen entschieden werden.


    Da grauts mir echt vor morgen. Ich bin fast so weit das erste mal zu wetten. Rote Karte Deutschland in Verbindung mit Sieg Ghana macht ne Quote von 44,45! Bei einem Einsatz von 500€ wären das 22.225€ Gewinn. Wer ist dabei? 10.000 für uns und der Rest geht an den Schiri.

  • Hallo,


    da ich ja an meinem Hellseherdiplom arbeite:


    Mein ursprünglicher Tipp:


    A1 - B2: Frankreich - Südkorea; die Franzosen sind mir allerdings abhanden gekommen, Uruguay rückt nach.
    C1 - D2: England - Serbien; ja, ja, die Amis ...; dann halt Ghana
    D1 - C2: Deutschland - Slowenien; die Amis sind schuld, das gibt Schlachtplatte
    B1 - A2: Argentinien - Uruguay; wegen den FRanzosen sind die Uruguayer Erster und Mexiko rückt nach. (Selbst Südafrika rückt noch auf den Dritten, unglaublich).
    E1 - F2: Niederlande - Slowakei
    G1 - H2: Brasilien - Chile
    F1 - E2: Italien - Dänemark
    H1 - G2: Spanien - Portugal


    Frankreich - England; das wird dann auch nix mehr, da rückt nach Hellseher-Plan B Uruguay nach; und dann noch USA, die werden Weltmeister, Geheimtipp oder doch Ghana, geheimerer Geheimtipp?
    Deutschland - Argentinien
    Niederlande - Brasilien
    Italien - Spanien


    England - Argentinien; also gut: Uruguay
    Niederlande - Italien


    1. Agentinien
    2. Italien
    3. Niederlande
    4. England Uruguay wird Vierter, immerhin;


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Dafür, dass ich von Fußball (ok, ich weiß, der Ball ist rund und Abseits kann ich auch) keine Ahnung habe (bin eher die Salzsäulen-/Blutgrätsche-Kombination), ist das doch ziemlich realistisch, anders als bei traumgeleiteten echten Fans ("Deutschland wird Weltmeister" und so).


    Edith meint, ich blick' da nicht mehr durch und das mit dem Hellsehen muss noch geübt werden. Scheiße! Samstag ist doch schon wieder Lotto ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Du hast aber ein unerschüttliches Vertrauen in die Gurkentruppe aus England. Das ist sogar grösser als das Vertrauen der Engländer selber :D
    Wenn die mal nicht auch noch heute abhanden kommen :whistling:
    Und den Italienern irgendetwas zu zutrauen... Mehr als Schwalben und lamentieren können die doch echt nicht...

  • Hallo,


    ich war so ehrlich, meinen ursprünglichen Tipp zu veröffentlichen.
    Bei den Italienern habe ich auch große Sorgenfalten. Ich fürchte aber noch mehr, dass die Slowakei versagt und Paraguay mir mein Diplom versaut.
    Das gleiche gilt wohl für die USA, ob dann England noch erwartungsgemäß versagt ... wahrscheinlich ja.
    Nachher sind wir schlauer.


    Grüße
    Jürgen

  • Mein Ursprünglicher Tipp war ja auch, das Spanien Weltmeister wird...
    Da bin ich mir auch nicht mehr sicher. England hab ich noch nicht mal in Viertelfinale gesehen.
    Mein Endspieltipp war ursprünglich Spanien gegen Brasilien, was ja jetzt wohl schon eher nichts mehr wird, weil Spanien ja nicht Gruppenerster werden wird...
    Für das deutsche Team sihet es ja im weiteren Turnierverlauf auch nicht so rosig aus, sollten wir das Ding heute gewinnen. Da wir ja nur Gruppenzweiter werden dürften warten da auf uns in unserem Block Brasilien, Spanien oder Niederlande, je nachdem wie es dann weiterläuft. Alles nicht so prickelnd.
    Aber es könnte auch ein Endspiel Deutschland - Argentinien geben, sollten es Jogis Jungs irgendwie schaffen (womit ich aber nicht rechne)...
    Auf jeden Fall hat die Vorrunde ganz schön viele seltsame Ergebnisse produziert. Ich bin heilfroh, das ich in meinem Kicktippspiel unter Freunden noch vorne liege, denn wer hätte mit so vielen Gurkenspielen gerechnet...

  • Für das deutsche Team sihet es ja im weiteren Turnierverlauf auch nicht so rosig aus, sollten wir das Ding heute gewinnen. Da wir ja nur Gruppenzweiter werden dürften

    Wenn die deutsche Mannschaft gewinnt, wird sie Gruppenerster, so lange die Serben nicht mindestens 4 Tore mehr schießen als die Australier. Wenn sie nicht gewinnt, darf Serbien höchstens Unentschieden spielen, damit unsere Jungs überhaupt im Turnier bleiben. Verlieren unsere Fohlen, sind sie sicher ausgeschieden, unabhängig vom Ausgang des anderen Spiels.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!