HD-Videos: Luddie mit Ludwig und Joyful Noise am spielen!

  • wow!
    Wunderbare Snare, Sahne Becken und ein schönes Set und das ganze noch so exzellent spielerisch in Szene gesetzt!
    Ich bin begeistert. Du könntest dir ruhig öfter neue Sachen kaufen, die du dann so ausführlich Testest und auf HD aufzeichnest :D


    Grüßle
    Martin


    Edith fällt auf, dass ihr die tiefe Stimmung mit dem festen Teppich am besten gefällt.

  • Yeah, geilomat max! Toll toll toll,danke dafür, schön gegrooved, schöne stimmungen, mir gefällt die hohe funky stimmung am besten, gefolgt von "low tuning,tight wires" :)

    Signature temporarily not available (480)

  • Ich bin ja immer sehr skeptisch, was meine Sachen angeht. Daher find ichs echt cool, dass das gut ankommt. Ich bin auch echt stolz, dass das mit dem Sound doch so (verhältnismässig) gut hingehauen hat. Interessant auch, wie so die Präferenzen sind. Viele mögen entweder das hohe und ungedämpfte Funkding oder das Low und Loose Ding...ich glaub ich, auch ;)


    Guido h.: Die Becken stehen alle ein paar Posts drüber.


    molle: mit Aufnahmen kann ich im Moment nicht dienen, aber hier ist die Trommel live zu hören, das war ein paar Stunden, nachdem ich sie bekommen habe. Ein kleines Projekt namens Nut Basement.


    http://www.youtube.com/watch?v=RMihw3ICPRc


    http://www.youtube.com/watch?v=FBE3pBo6GWQ&feature=related



    lg
    max

  • Ja klar, hier bedanken wir uns alle schön artig beim lieben Max, dankedankedanke... schleimschleim... dumdidum...


    ?( :wacko: :cursing: :wacko: 8| :cursing: :wacko:


    Bedanken??? Loben??? Für schmerzhaftes GAS und nagende Minderwertigkeitskomplexe??? Ich glaub es hackt!!!


    Möge sie Dir auf die Hände fallen und die Finger brechen, Deine blöde Angebertrommel!!!


    ;)


    .

  • Ich finde auch die Wahan klasse. Schön kinky. Das Hängetom vom Ludwig kommt auf der Aufnahme fürchterlich rüber. Deutlich wird das für mich auf dem medium high vid. Nr.8.
    Da fehlt wahrscheinlich die ganze Wucht, die wirklich vor Ort vorhanden ist. Ich hör nur boing. Das SQ klingt auf deinen vids viel besser. Die Qualitäten des Ludwigs muß man, kann man aber auch erahnen.
    Die Beckenzusammenstellung ist einfach gelungen. Ich finde nicht, daß das die besten vids von dir sind, aber ich mag dir immer ganz gerne zuhören, auch ohne Band.
    gruß rubber


  • Hähä :D


    Ich finde auch die Wahan klasse. Schön kinky. Das Hängetom vom Ludwig kommt auf der Aufnahme fürchterlich rüber. Deutlich wird das für mich auf dem medium high vid. Nr.8.
    Da fehlt wahrscheinlich die ganze Wucht, die wirklich vor Ort vorhanden ist. Ich hör nur boing. Das SQ klingt auf deinen vids viel besser. Die Qualitäten des Ludwigs muß man, kann man aber auch erahnen.
    Die Beckenzusammenstellung ist einfach gelungen. Ich finde nicht, daß das die besten vids von dir sind, aber ich mag dir immer ganz gerne zuhören, auch ohne Band.
    gruß rubber


    Ich habs mir gerade nochmal auf meiner Anlage angehört und kann das zumindest teilweise nachvollziehen. Das Boing als Soundbeschreibung allerdings nicht. Es fehlt eher etwas Kesselton und ich meine auch zu wissen, woran das liegt. Wenn ich in Logic die Tom-Mics ausschalte, gehen die mehr auf, sofern meine noch etwas müden Ohren es hier gerade beurteilen können. Vielleicht ist es die Phase? Leider finde ich hier gerade trotz Handbuch nicht die entsprechenden Knöpfe...


    Allerdings muss ich dazusagen, dass ich diesen etwas bedeckten Tomsound prinzipiell sehr gerne mag. Daher finde ich die Aufnahme für meine bescheidenen Kenntnisse auch relativ homogen. Aber trotzdem danke für deine Einschätzung. Womit hast du es denn gehört?


    lg
    max

  • Patrick - drastisch wie immer... :D


    Bei den Schwaben kannst Du lernen: 8)


    Nicht gemeckert ist genug gelobt!


    Max, da ich kein Schwabe bin, darf ich ja:
    Hammer! Hammer! Hammer!
    ( 3 x ist Bremer Recht )


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Cool, mir gefällt's auch :thumbup: Deine Trommelei hat wirklich was. Endlich mal ein Sabian Chopper und du haust nicht drauf :D
    Das Thema low & loose finde ich ebenfalls sehr interessant, tät mich interessieren, wie's geht und wie man sich das ggf. erarbeiten kann ;)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Dann habe ich wohl (noch) nicht alles gesehen ;) (oder raff es auf die Schnelle nicht)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Dann habe ich wohl (noch) nicht alles gesehen ;) (oder raff es auf die Schnelle nicht)


    Ich hasse es ja selber wie die Pest, den Oberlehrer zu geben, aber für alle Anfänger oder sonstige Nichtwissende:


    Drummer mit geilem Sound haben in kein Handbuch geschaut, sondern eine Entwicklung durchgemacht.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ich hasse es ja selber wie die Pest, den Oberlehrer zu geben, aber für alle Anfänger oder sonstige Nichtwissende:


    Drummer mit geilem Sound haben in kein Handbuch geschaut, sondern eine Entwicklung durchgemacht.


    .


    Deshalb möchte man ja auch am Entwicklungsstand teilhaben und fragt wie ich nach Erfahrungsaustausch bzw. wie man es sich erarbeiten kann. Mir ist klar, dass man nicht durch Video gucken lernt, sondern durch machen. Ich weiss nur nicht wie bzw. wo ich genau anfangen soll (meine bisherigen "low"-Versuche waren bescheiden....)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!