Dafür liebe ich das Internet!!

  • Ja nun, ich war nur erstmal enttäuscht, kein wirkliches Orchester zu hören.
    Dann noch zu merken, dass es kein spielbares Arrangement ist, fand ich auch schade. Das wäre aber mal traumhaft im Dienst...
    Grüße, Hörnix

  • Moin
    Wusste nicht ob das in's Lachzeug soll, aber wie der Thread nun mal heißt, . . . :D
    Wer kennt das nicht als "unbedeutende" Band, wenn man mal einfach einen Gig mitnimmt und nicht weis wo man landet 8|
    Das Intro ist der Knaller und die Musik hat auch was :thumbup:
    Und die Combo heißt Gastone (nur für die Suche).
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Viel Spaß damit :)

  • Haha... was macht man vor dem Youtube und Facebook-Zeitalter? Man nehme seine ultramoderne Super8-Kamera und drehe ein Drum-Off neben 'ner Hauptstraße. Und das zeigt man dann abends daheim den Freunden. :thumbup: Drummer waren also schon 1986 so bekloppt wie heute. :D


    (PS: Schicke Haarmähnen dabei 8) )


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ahhh danke Trommeltom
    Breakthrough mein Lieblingsstück von Atomic Rooster. :thumbup:
    Der Keyboarder erinnert mich schwer an Gonzo von den Muppets :D
    und bei dem Setaufbau wäre der Drummer schon längst im Gehwahrsam der Musikerpolizei 8o

  • den hat mer doch erst auf Seite 36 Post Nr. 718 - macht aber nix, übrigens ein hervorragender Sänger und auch Schlagzeuger,
    da find ich die Version noch besser (die mit dem Pausenbrot) :thumbup:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Auf Welche Seite is`n hier das Reso auf der BD ;)
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=aIMHFqD6nTc


    ....Live wie auch im Studio hörens- und sehenswert. Ich find die Toll, auch die/ihre ruhigeren Stücke
    https://www.youtube.com/watch?v=G7PR4WBlNqg
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=49&v=0LLftDd5xDU


    echt starker Sound, tolle abwechslungsreiche Band
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=wnMnbqJ7Ems

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    2 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Höhöhö.... :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Okay, was mit mehr Musik. Soulive Anno 2001. Schon damals coole Jungs.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und was neues: Jing Chi, die Colaiuta-Supergroup. Klingt gut soweit. Und das erste Mal, dass mir Colaiuta mit seiner Spielweise nicht auf den Sack geht.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

    2 Mal editiert, zuletzt von Moe Jorello ()

  • Der armenische Pianist Tigran Hamasyan mit seiner wirklich eigenwilligen Mischung aus Jazz-Folk-Rock: irgendwie "Crossover-Heavy-Fusion-", als wenn Dream Theater mit Chick Corea auf ein Konzert der Bulgarian Voices Angelite gehen. Trotz allmöglicher Taktspielereien und Synkopen immer groovy und mitreißend. Hier mit dem Berklee-Middle-Eastern-Fussion-Ensemble (daß sich 2 Drummer (ein Links- und ein Rechtshänder) ein Standtom teilen, habe ich auch noch nicht gesehen).


    Viel Spaß:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Cooles Intro (vom Anfang bis 1:47 min.), danach ist es (erst mal) wie gehabt... ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool! Der Beat-Club.
    Ist der Drummer von Humble Pie Linkshänder, oder haben sie ihn von oben über Spiegel abgefilmt?


    Gruss

    "Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!