Dafür liebe ich das Internet!!

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • ..meine neue Workout- Musik. Bringt mich durch jedes set.

    Egal,ob man es mag oder nicht..es ist die beste "Aufräummusik". Erstmal möchte ich denjenigen,die es nicht mögen,mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.Wer die Tür zu dieser Musik nicht findet,der weiß sein Leben nicht in vollen Zügen zu genießen ;)


    Bei der täglichen Hausarbeit abgespielt ist es durchaus eine treibende Kraft,die einen dazu veranlasst schneller fertig zu werden,damit für,die die sich dieser Musik sperren,das vermeintliche Grauen ein schnelles Ende nimmt.
    Für die,die dieser Musik zugänglicher sind,hilft es ebenfalls,weil der Drang sich ans Set setzen zu wollen,exponenziell in die Höhe schießt. Weil die Frau des Hauses vehement auf eine saubere Bude besteht,wird sie den Schlüssel zum Proberaum erst rausrücken,bis die Arbeit getan ist. Daher mein Tipp:Einfach Mucke an und die Zeit verfliegt wie im Fluge.


    Damit ich das Grauen des Aufräumens besser ertragen kann,höre ich neben bei dieses hier


    [code][https://www.youtube.com/watch?v=pkvy9mIwCfQ]



    Dabei kann ich einfach mein Gehirn abschalten,falls nach hören dieser art der Musik überhaupt noch was da sein sollte. Der Konsens von Besuchern eins dieser Konzerte bestand darin"flasht ein so richtig das Gehirn weg".
    Einige werden jetzt bestimmt Mitleid mit meiner Frau haben und ihr raten wollen,den Schlüssel sofort auszuhändigen. Da muss ich euch leider enttäuschen.
    Meine Frau leidet lieber und zieht die Nummer mit dem Aufräumen bis zum Schluss gnaden los durch. Mist>da meine Zentrale eh auf Standby ist bekomme ich eh nicht mehr viel mit ;)







  • allein vom Sound post 1220 u. 1221 bekomm ich ja schon ne Gänsehaut. :thumbup:


    Und den letzten Post betreffend 8) :thumbup:
    da hab ich leider auch nur kurz mal rein hören können, muss ich mir die (Alle drei) auch komplett noch geben, also ist schon auf der FAV - Liste.
    Ein Gesicht kommt mir da bekannt vor.


    Und was soll ich jetzt heute Angehen, bei welcher Musik, geschafft muss heute Was (nicht an den Trommeln) werden, weiss aber noch nicht Was ich angehe.
    Und bei welcher Musik.


    Und ohne Musik hier nix posten, auf die Schnelle kommt mir jetzt gerade der hier in den Sinn, also dann einen schönen Arbeitsreichen Samstag Nachmittag bei Guter Musik, egal Welcher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • 1221 bekomm ich ja schon ne Gänsehaut.


    Ich hatte vor kurzem meine Revision unserer Hifianlage abgeschlossen und wurde auf der Suche nach neuem Hörmaterial mit dem Zufallsfund Moundrang wirklich sehr entlohnt. Das ist schon wirklich fantastisch. Sind zu zweit und man vermisst nichts. :thumbup:

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Einfach Super! :thumbup:


    Ein weiteres geniales "Konzert" auf KEXP - die "Trans Musicales"-Reihe auch noch mit Bands wie SLIFT (wilder Heavy Psych mit Bass, Git und tightem Drum) oder L'Eclair (tanzbarer und mit mehr Percussion) find ich sowieso gerade besonders fett! Kannte die alle vorher nicht.



  • Homer ist Grandios




    Hugh Masekela. Posthum.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Zum Tag der Arbeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    by the way, auch schön Große Tom Mics lassen sich fein (eher unauffällig) ins Set integrieren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!