was bezahlt ihr für euren proberaum

  • Mag für den absoluten Preis stimmen (und wie du weißt, sind mir die Preise in München durchaus bekannt), aber in Relation würde ja dann die Miete für den Proberaum auch steigen. ;)


    Ich kann meine Räume nur abends oder am Wochenende nutzen. (sofern von den mitmietern niemand anwesend ist).

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Neuerdings 132 euro für 24/6 (also ausser Sonntags).

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ... Sind eure Angaben eigentlich 24/7? Oder reden wir von einem Tag die Woche? Macht ja in der Bewertung nen minimalen Unterschied ;)

    Bei mir war das immer 24/7 und 24h Nutzung. Kommt aber darauf an - meistens immer zwei Bands in einem Raum, deshalb wurden die Tage in Absprache aufgeteilt. So hielten sich die Kosten pro Person in Grenzen.

  • Wir als Band zahlen symbolisch 1€ (weil halt was im Mietvertrag stehen muss) zzgl. Strom und haben ca. 30m² Probenraum mit Dachterrasse, einen Technikraum und zwei Lagerräume für uns allein, im Obergeschoss eines alten Rasthauses. Liegt am Rand eines kleinen Gewerbegebiets und ist zeitlich uneingeschränkt nutzbar, eingezäunt und videoüberwacht.

  • Moin, ich zahle für 60 m² im Bunker (aufgeteilt in großer Proberaum, eigener Toilette, Lagerraum und Nebenraum) 150,00 € inkl. Nebenkosten, Nutzung 24/7.

  • Wir als Band zahlen symbolisch 1€ (weil halt was im Mietvertrag stehen muss) zzgl. Strom und haben ca. 30m² Probenraum mit Dachterrasse, einen Technikraum und zwei Lagerräume für uns allein, im Obergeschoss eines alten Rasthauses. Liegt am Rand eines kleinen Gewerbegebiets und ist zeitlich uneingeschränkt nutzbar, eingezäunt und videoüberwacht.

    Krass. Wer ist denn euer Mäzen?

  • Moin

    NIX, ... bzw. die Getränke die mich und die Kollegen vor dem Dehydrieren retten :saint:

    Ok, ... der Proberaum gehört der Basstante und ich hab die Scheune selbst umgebaut, da hat man schon paar Freiheiten 8)

    Kenne aber auch die "Bonner Proberaum-Mafia" wo man für den Raum schon Wucherpreise bezahlt, zzgl. pro Person noch mal was drauf kommt :cursing:

    Ging aber nicht lange gut und sowas gibt's bei mir nicht mehr :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!