One of One und es ist meins

  • Waren die Gratungen denn noch in Ordnung?
    Bei meinem alten Mapex Mars (dem habe ich seinerzeit das rote "Fell" abgezogen, dann aber nur klarlackiert), waren die Gratungen nicht so toll - aber ich war jung und hatte kein Geld :D
    Heute bin ich alt und habe immer noch kein Geld :D :D - deswegen kann ich leider nur Sets mit intakter Gratung kaufen ;( .

    Die Gratungen sind wirklich noch sehr gut in Schuss .
    Achso und es wurde nur die Hardware lackiert nichts anderes ;) .


    Habe nun die ganzen Hardwareteile lackiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Hier mal ein paar Fotos mit der Hardware . Achso und die Schilder sind auch da ;) .








    MfG Daniel

  • Herzlichen Glückwunsch von mir. Sieht sehr geil aus. Ich hoffe für Dich, dass der Sound so cool wie das finish ist. Auf jeden Fall, viel Spaß und keep on drummin´,,,,
    Schönes Wochenende, André aus Berlin

    Machete schreibt keine SMS

  • Tolles Ergebnis, Glückwunsch!
    Hoffentlich hält das Stripping-Band auch so gut wie die Folie - sieht aber wirklich gut aus.
    Jetzt noch richtig gute Markenfelle drauf und ab gehts!

  • Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher... was für ne außerordentliche schicke Kiste. Die schwarzen "Ziernähte" zwischen den einzelnen Farben bringen schön viel Kontrast rein und passen natürlich grandios zur schwarzen Hardware. Hoffentlich hält das Zeug auch. Wenn du jetzt noch Becken mit Brilliant-Finish an die Kiste hängen würdest, müssten die Konzertbesucher beim nächsten Gig nur noch so --> 8) rumlaufen.


    Ich denke auf der Basswumme würde sich ein matt weißes Reso mit ner leicht schörkligen schwarz/lilanen Grafik cool machen. Vielleicht an die Badges angelehnt?!


    mit hochachtungsvollem Gruße
    Torsten

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Der BD-Spannreifen braucht ein passendes Inlay.

    Der Spannreifen kommt eh neu ;) . Die sind bei den nächsten Lieferung von ST-Drums mit dabei und bekommen natürlich ein White Diamond Inlay =) . Es begeistert mich wirklich sehr das es eucht so gefällt :thumbup: .
    Die Idee mit dem Reso ist wirklich kuhl muss nur mal schaun wo man sowas machen kann online .


    Lg Daniel

  • Als ich das Beispielbild der Folie gesehen habe dacht ich ja, dass das schlecht aussehen wird.


    Nun muss ich zugeben, dass das sehr schick ist.
    Glückwunsch!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So nun gibt es wieder ein paar Neuerungen . Die Bassdrum ist nun endlich komplett fertig =) . Klingt schon okay aber ist noch nicht ganz das was ich will . Momentan ist ein Powerstroke 3 und ein PDP Reso drauf aber werden wohl einer Emad-Kombo weichen müssen . Auf dem Bild ist auch die Snare für das Set einen Ddrum Maple Snare in 14x7 . Anbei noch eine Zeichnung meiner Freundin für das BD-Fell .







    MfG Daniel

  • Als ich das Beispielbild der Folie gesehen habe dacht ich ja, dass das schlecht aussehen wird.

    Ging mir ganz genau so und wenn ich auch immer noch denke, dass ich zu solch einer Arbeit keine Lust habe, muss ich zugeben, dass sie sich gelohnt hat.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Super Arbeit, schönes Design. Auch der Trennstreifen der Folie sieht super aus, ist der selbstklebend? Du scheinst dir beim Bauen genung Zeit zu lassen, ich bin bei solchen Sachen immer sehr ungeduldig.

  • Hey Hey


    Jo der ist selbstklebend =) . Vielen dank freut mich das es dir gefällt =) . Die Bassdrum ist nun komplett fertig und klingt nicht verkehrt . Bei mir im Keller war ich nicht so zufrieden mit ihr , hatte sie aber gestern mit auf Arbeit , da war eh nichts los und der Meister trommelt selbst , konnte ich sie mal in einer großen Halle anhören und war sehr zufrieden . Eigentlich wollte ich ein Handy Video machen aber mein Akku war leer =( .



    Jetzt habe ich mal ne Frage an eucht Spezialisten . Ich habe mit bei Stegner Halter für die Standtombeine bestellt die sind leider Chrom und nicht wie von mir gedacht Schwarz . Jetzt habe ich mir die alten Halter für die Tomhalter angesehen (vom 12er und 14er) und da fiel mir auf das diese genau so sind wie die Originalen Standtombein-Halter :D . Jetzt habe ich 2 aber ich brauche unbedingt noch einen . Egal ob Chrom oder Schwarz ! Hat jemand sowas oder kennt jemanden der sowas hat ?
    Hier sind ein paar Bilder :






    BITTE BEI MIR MELDEN WER SOLCH EINEN HALTER BESITZT UND IHN VERÄUSSERN MÖCHTE !!!!


    MfG Daniel

  • Ist die Hardware schwarz lackiert oder schwarz verchromt?
    Wenn deine Tama-Teile verchromt sind, können die recht günstig schwarz überverchromt werden, habe da mal nachgefragt, da ich an RIMS dachte, dies aber unbeding schwarz verchromt haben möchte...
    Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!