ein Klassiker: Weihnachten 2010, was gabs geschenkt?

  • Sonor Force 3007 10x8 tom mit multiklammer und halterung :D in einer farbe, die es nicht mehr auf dem markt gibt...eigens von Sonor aus dem Restbestand lackiert Red Black-Sparkle fade :thumbup: :thumbup:

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • Es ist problematisch wenn Kinder von Luxus reden. Mein Gott..


    Und dann noch diese Erwartungshaltung raus hängen:


    Zitat

    ......., ich bin zufrieden.


    Anstelle einer gewissen Dankbarkeit, das ihre Eltern/Verwandten sich die Geschenke überhaupt leisten können.


    Wo ist der Geist von Weihnachten geblieben? Vom Konsumterrorismus liquidiert? Als uncool abgestempelt?


    In diesem Sinne frohe Weihnachten.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ansonsten: was machen denn die Herren mit Marken- oder Nichtmarken-Boxershorts? Zum Staubwischen gibt es doch schönere Tücher oder sind die nur dafür da, damit man aus der Hose heraus den Vorhang statt dem sonnengebräunten, rasierten und gebleichten Ausgang sehen kann?

    Boah, Jürgen, du kennst dich ja wohl mal gar nicht aus ... Marken-Schlüpper braucht man für Arschfax-Zwecke.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • *Update* gestern gab`s noch eine abgelaufene Packung Mon Cheri von der "Schwieger"oma.


    Haben wir erst zu Hause festegestellt, nachdem die halbe Packung leer war .... Aber Alkohol wird ja nicht schlecht, hm? :D

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Mahlzeit! ^^

    "The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment

  • Bei mir gab´s auch netten Krimskrams.
    10" Emperor coated
    10" Ambassador transparent
    12" Emperor coated
    12" Ambassador transparent
    14" Emperor coated
    14" Ambassador transparent
    Somit wäre mein [(neues) später dazu mehr] Set ausgestattet.
    Ebenfalls ein Paar Schlagwerk Rods.
    Ein nettes Minigolfspiel von den Tchibo ideas war auch noch unter'm Bäumchen. Echt krank, wie spannend meine ganze Familie das fand. Das war das Geschenk, womit sich jeder mehr beschäftigt hat, als mit dem auspacken der Geschenke. ;)
    Das Murat Diril 10" China müsste irgendwann im Januar da sein. Haben Mutti und Vatti mir auch geschenkt - darauf freue ich mich noch wahnsinnig. :)


    Nun zum genannten Set: Momentan sieht´s so aus, dass ich ein Sonor S Class Pro kriege.
    Allerdings gibts momentan das Gretsch Catalina Club mit 3 Toms in meiner Lieblingsfarbe (Walnut Glaze) bei Thomann.
    Aber auf jeden Fall schenke ich, von mir für mich, von meinem gesparten Geld ein neues Set.


    Vatti hat wirklich einen Glücksgriff gemacht:
    Reise für 1 Woche in ein Vital Hotel irgendwo in den Bergen.
    Das neue Samsung Wave uuund auch noch neue Telefone für´s ganze Haus.
    Von mir gabs dann noch lecker Düftchen mit Rasiergel und Waschlotion + Parfüm.


    Gelungenes Fest.
    Heute haben wir uns dann die Bäuche beim Brunch vollgeschlagen.
    Was will man mehr?


    Grüße


  • war zwar nicht dieses jahr, aber passend zu den CDs. ich hab 2006 meinen dad zum weinen gebracht mit tickets für genesis in berlin und 2007 hab ich ihm dann die Live CD zur tour geschenkt.


    dieses jahr hab ich ne kaffeemaschine, ne H0 Modellbahn und ne Stereoanlage verschenkt.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Nicht direkt ein Weihnachts-Geschenk, aber ich habe mich auf dem Dachboden meiner Oma umgeschaut und habe dann eine uralte Ausgabe der gesammelten Werke Goethes in 24 Bänden gefunden und habe sie einfach mitnehmen dürfen. Das war eigentlich das beste Geschenk 8o :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!