Was haltet ihr von so einer Musik?

  • Ich halte von so einer Musik im Grunde sehr viel, wenn sie denn gut gemacht ist.
    Es gibt mittlerweile so viele Bands, da ist es doch klar, dass sie nicht alle das Rad neu erfinden.
    BMTH sind musikalisch gar nicht unbegabt - bis auf den Sänger, der soll nur Fotzen locken - sie spielen ihre Musik solide, auch wenn man ein wenig Einfallsreichtum vermisst, wie Reed es schon richtig gesagt hat.


    Zu der Frage, ob ich das als Musik ansehe:
    Zum Glück kann man Musik sehr weitläufig definieren. Es wäre sogar durchaus hörbare Musik, wenn der Sänger mehr könnte..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • *lach* Total überproduzierte Kindermucke... Zieh Dir mal das hier rein. Sowas hören lahme alte Säcke wie ich gerne. Sehr viel extremer und ungleich anspruchsvoller zu spielen. Innovativ ist das auch nicht unbedingt, aber das will bei der Musik glaube ich auch keiner. ;)


    .

  • Abgesehen davon, dass es im falschen Bereich ist, (da er nicht selber spielt sondern es nur gut findet) halte ich es einfach nur für Teenager Musik. Teenager die gegen alle sind, insbesondere ihre Eltern, Teenager die sich für Erwachsen halten weil auf der Nase der erste Pickel blüht und unten das erste Sackhaar wächst. So wie wir Älteren in diesem Alter eben auch waren.
    Nur haben die Stones noch ordentliche Musik gemacht. :) :) 8)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Eltern schocken ist heute eher schwer. Ganz harte greifen zu den Wildecker Herzbuben :D , aber zumindest etwas Unmut dürfte es für sowas hier schon geben:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • immer wieder großes tennis was aggrozwölf da lostritt!
    Erstaunlich ist nur das sich das restliche forum so herrlich da einreiht.
    Würd ich das Forum schocken wollen würd ich sagen das ich Bring me the Hurenzone mag und mit dem frontjungen sex hatte.


    mein tag ist gerettet

  • Himmel, wird ja immer krasser hier..schnell, schnell ein therapeutischer Ausgleich. Harmoniebedürftig heute.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • die ganze Fragestellung ist Unsinn, solange keiner den Begriff Musik definiert.
    Für die allgemeinste und zugleich nutzloseste Defintion (gewillkürte und organisierte Erzeugung von Schallimpulsen) mag der Soundschnipsel allerdings durchaus reichen.


    Im übrigen dürfte es zweifelhaftes Kennzeichen der Neuzeit sein, dass 14jährige deutlich schwerer zu schocken sind als deren Eltern.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Mit so einem Emopop kannst du vielleicht aktuelle Disneyfilme vertonen, aber wenn du so ein richtiger Underdog mit shock-attitude werden möchtest, brauchst du extremere Kaliber und eine lässigere Haltung gegenüber deinem Extremismus!


    :thumbup:
    Ganz großes Tennis!




    Bei dem Genre haben mir die Front"männer" generell deutlich zu enge Hosen an. ;)

    ...is doch albern.

  • Car Bomb ist ja mal geil! Kannte ich gar nicht - vielen Dank fürs Posten!


    .

  • @ Threadstarter: Musik is das, ja, weil es auf Noten basiert und Harmonie und bladeldiedö und so. Grauenhaft ist es trotzdem.
    Wenn du cool sein willst, hör dir diesen Klassiker an :D

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Wenn du cool sein willst musst du das hören [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!