One Shot Not auf Arte

  • Wer findet es noch ganz schön bescheiden, dass One Shot Not nicht mehr ausgestrahlt wird?


    Bzw. hat jemand ne Ahnung warum? Plötzlich war es weg... :(


    Gibt es die alten Sendungen irgendwo zum gucken? In der Arte-Mediathek waren sie ja immer nur ne Woche online.


    Danke und Grüße

  • Plötzlich war es weg...


    mmh..., es liefen in den letzen Wochen ohnehin sowas wie "best of" Folgen.


    Ich nehme an, die Staffel war einfach zuende.


    Ich kann kein franzoesisch, aber kann man folgenden Satz auf Manu Katches Homepage so uebersetzen,
    dass ab November neue Aufnahmen stattfinden?


    Zitat

    Les enregistrements reprennent en novembre prochain.


    edit: achso ... Quelle


    nochmal edit: Sorry, Frage hat sich erledigt, Meldung war vom Oktober 2010.


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

    2 Mal editiert, zuletzt von Beathoven ()

  • Ich kann kein franzoesisch, aber kann man folgenden Satz auf Manu Katches Homepage so uebersetzen,
    dass ab November neue Aufnahmen stattfinden?


    Ja kann man :) Wörtlich:
    Die Aufnhamearbeiten werden nächsten November wieder aufgenommen.

    Ich bin ein Smiley :D

  • Die Aufnhamearbeiten werden nächsten November wieder aufgenommen.


    Wie gesagt, das Statement stammt aus Oktober 2010. Aber vielleicht trifft das ja auch in diesem Jahr wieder zu.


    Vielleicht hat jemand diese 'Facebook' von dem jetzt alle sprechen und kann mal nachschauen ob Manu (oder
    seine PR Abteilung) sich da aeussert.Ich fass das Zeug ja nicht an...

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Danke Andre!


    Nebenbei bemerkt: am kommenden Dienstag, den 28.6. um 23.15 Uhr ist Manu Katche
    im WDR Fernsehen zu sehen mit einer Aufzeichnung von den Leverkusener Jazztagen 2011.


    Info

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Zunächst einmal: beste Musiksendung, die momentan im Fernseh ausgestrahlt wird!


    Ich meine in der letzten "regulären" Sendung auch vernommen zu haben, dass die Sendung lediglich in die Sommerpause geht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von openwater ()

  • One Shot Not part en vacances... rendez-vous à la rentrée pour retrouver notre rendez-vous hebdomadaire !


    Das ist auch aus Facebook. Also vacances = Ferien und hebdomadaire kann wohl wöchentlich heißen. Retrouver geht noch aus der Schule --> Wiedersehen


    Wichtig ist wohl "à la rentrée", was soviel wie Schulanfang bedeuten kann - sonst Rückkehr, Aufkommen
    Aber ich denke nicht, dass die schreiben wollen: Wir treffen euch bei der Rückkehr wieder...


    Wann ist denn Schuljahresbeginn in Frankreich? auch September? Das würde auch zur Sommerpause passen und meinen Puls wieder ein wenig beruhigen ;)


    Manu ist einfach zu klasse, um ihn nicht mehr sehen zu können.

  • Antwort des arte-Zuschauerservice auf meine Anfrage:


    "Sehr geehrter Herr Broadkaster*,


    vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

    In der Tat befindet sich die Sendung "ONE SHOT NOT" im, Zeitraum vom 05.06.2011 bis zum 28.08.2011 in der Sommerpause.


    Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,


    Mit freundlichen Grüßen,


    ARTE-Zuschauerdienst "




    *Name von Broadkaster82 geändert ;)

  • Ich habe mir gestern abend nochmal die letzte 'Remix' Sendung angeschaut. Bei der Verabschiedung hiess es auch:


    Zitat: "Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause. Bevor es im September weitergeht .... "

    Alles wird gut!


    Kann trotzdem nicht schaden ab und zu mal beim Sender sein Interesse an einer Sendung zu bekunden.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Da das Alles geklärt ist poste ich noch mal mein Lieblingsvideo aus der Sendung:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :D

  • Was heißt da viel Aufregung um nix?? Bis September ist die Pause lang genug ;)


    Danke für das Video! Wir können ja nen Best of Thread draus machen, um die Zeit zu vertreiben.


    Ich glaub das ist so ziemlich das, was mir vor allem in Erinnerung geblieben ist.


    Avishai Cohen Trio


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Marcus Miller


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und - da musst ich grad nochmal nach dem Namen gucken - Joey Burns. Der hatte einfach so ein Spaß daran, die Musiker zusammenzutrommeln :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hmmmm... :love:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey Broadkaster82 , finde es sehr nobel, dass du Arte angehaun hast, danke!


    FAZIT: Nun müssen wir uns den Sommer über anderweitig beschäftigen, aber ich kann den September schon sehen! 8o Ihr nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!