Niemals!!!! Tom's mit Folie Bekleben!!!!

  • Aber, Yamaha-Freak, ist das nicht logisch, dass man nichts auf ein Lack kleben sollte?!
    Es bleiben immer hässliche Spuren zurück. Schau dir die ganze Autos mit den Babyonboard-Aufklebern an.
    Wenn du die einfach abzögst, hättest du ein echtes Problem mit dem Lack!

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Ich glaube, er weiß es jetzt.

    ja danke, ich habe es jetzt echt schon sehr sehr oft gehört!!!



    ehmm ja ob die tom oder das tom


    Die Tom meines Schlagzeuges.
    Das Tom meines Schlagzeuges.


    ich finde das erste hört sich besser an naja aber das ist ja kein Deutsch Forum



    HeavyHitter .....Und ich habe es wiegesagt bei Meiner Snare das gleiche gemacht und dort ist Nichts passiert!!


    LG

    Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!


    Meine TrommelBude

  • Also ich weis nicht wieihr das seht, aber ich finde diesen Typen echt Bombe! Der hat einen gewaltigen Unterhaltsungswert, ich kann mir immerwieder aufs neue an den Kopf fassen

    Da kann ich nur zustimmen, denn :


    wenn ich recht bedenke habe ich die Tom nicht vor einem halben jahr sondern vor Knapp einem Jahr Beklebt


    1. ich konnte da nochnicht die Suchfunktion Nutzen, da ich hier im Forum Sehr wenig Aktiv war.



    Aber gestern vor dem Eröffnen dieses Threads wäre es möglich und sinnvoll gewesen ... :rolleyes:


    Außerdem ist TAMA selber schuld, warum liegen den Toms keine Beipackzettel bei, dass man mit Kleberrückständen zu rechnen hat, wenn man sie beklebt? Wie nachlässig! Ganz großes Kino!


    Äh, sehe ich das richtig, Du bietest das Ding in Deiner Signatur zum Verkauf an? :D

  • ich finde das erste hört sich besser an naja aber das ist ja kein Deutsch Forum


    OT:
    Mmh.. Deutsch Forum hin oder her ...


    also wenn man ein Hobby ersthaft betreiben will, dann sollte man doch die wichtigsten Fachtermini und deren Artikel herherrschen.


    Und wenn man dann in einem Forum ein Frage stellt, in denen sich teilweise namhafte Profis rumtreiben, dann waere mir das
    ehrlich gesagt ganz einfach peinlich, wenn ich einfachste Begriffe nicht beherrsche und wuerde vorher mal im Internet
    nachschauen. Moeglichkeiten gibt es heutzutage ja genug. Ob es sich fuer einen selbst besser anhoert ist nicht der Massstab.


    Man kann dann wenigstens so tun als ob man mitreden koenne. Ansonsten wird man schnell auch an anderer Stelle nicht mehr ernstgenommen.


    Ich arbeite und wohne seit 15 Jahren im Ausland, da habe ich auch schonmal Probleme mit einem Ausdruck fuer den
    es einen 'falschen Freund' in einer anderen Sprache als meine Muttersprache gibt. Im Zweifel schaue ich erst nach
    bevor ich mich vor ein paar Hundert Lesern blamiere.


    Das ist jetzt nicht boese gemeint und betrifft auch nicht nur speziell diesen Fall sondern ist eine allgemeine Beobachtung von mir.
    Vielleicht ist das ein Tribut der SMS, Twitter, Facebook, Myspace, .... Generation.


    War mir einfach mal ein Anliegen ...


    PS: Ich gebe zu ich habe auch Marotten. Keine Umlaute (hat technische Gruende) und bei 'Tip' mit zwei 'p' streiken saemtliche Schreiborgane.


    /OT

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

    Einmal editiert, zuletzt von Beathoven ()

  • Zitat

    Außerdem ist TAMA selber schuld, warum liegen den Toms keine Beipackzettel bei, dass man mit Kleberrückständen zu rechnen hat, wenn man sie beklebt? Wie nachlässig! Ganz großes Kino!


    Äh, sehe ich das richtig, Du bietest das Ding in Deiner Signatur zum Verkauf an? :D

    Ich lache mich gerade schief & krumm! :D :thumbup:




    Yamaha-FREAK: Das hättest Du wirklich vorhersehen können...die Snare kommt vllt. nicht vom gleichen Hersteller? -> Anderer Lack, andere Prozedur, anderes Ergebnis...

  • Hast du die da Folie auch wieder abgezogen?!

    Ja kla habe ich das -.-




    hmm ja das ist wohl war naja ich kann es nichtmehr ändern =D

    Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!


    Meine TrommelBude

  • Wenn ich das richtig verfolgt habe,
    hast du die Folie einfach abgezogen?


    Sollte dem so sein, biste schon blöd.


    Immer mit Heißluftfön anwärmen beim lösen von Folien.


    BTW: Auch auf Autolacken passiert bei Aufklebern normal nichts,
    wenn man schön erwärmt und dann abkratzt.

    Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|


    Vorstellung...


    Hörzone...

  • Zur Vollständigkeit halber:


    Ich hab beim Duden nachgekuckt und es heißt offiziell: "Das Tomtom". bei wikipedia schreiben sie noch die Kurzform: "das Tom". So jetzt wäre das jetzt auch noch geklärt :)

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • ne leider nicht...obwohl ich es mir immer häufiger wünsche es wäre ein solches! :pinch:


    Wow, das sind ja mal echte Sorgen, die ihr da habt :rolleyes:
    Solange ich verstehe, was gemeint ist, ist mir der Rest echt egal - von mir aus könnte es auch dem Tom heißen, mein Geist ist da fit genug die richtige Information herauszufiltern - man, man, man....

  • Ich find's echt lächerlich wie sich hier echauffiert wird!
    Klar, Yamaha-Freak hat nen Fehler gemacht, so wie es eben passiert wenn man handelt ohne vorher gründlich nachzudenken. Und er hat uns echt amüsant davor gewarnt. Aber mal Hand auf's Herz: Wenn ich mir überleg was ich nicht schon für Dummheiten gemacht hab...
    Er wird draus gelernt haben, das nächste Mal etwas vorsichtiger an die Sache ranzugehen.


    Grüße Moigus

  • Ich find's echt lächerlich wie sich hier echauffiert wird!
    Klar, Yamaha-Freak hat nen Fehler gemacht, so wie es eben passiert wenn man handelt ohne vorher gründlich nachzudenken. Und er hat uns echt amüsant davor gewarnt. Aber mal Hand auf's Herz: Wenn ich mir überleg was ich nicht schon für Dummheiten gemacht hab...
    Er wird draus gelernt haben, das nächste Mal etwas vorsichtiger an die Sache ranzugehen.


    Grüße Moigus


    man muss halt auch nicht jeden pups gleich veröffentlichen ... und dann noch auf eine art und weise, die mal höchstens für entdeckung des perpetuum mobile angemessen wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!