Becken Display

  • Hallo zusammen


    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Beckendisplay, also sowas in der Art, wies bei großen Läden zum Becken ausstelln rumsteht. Das fänd ich recht praktisch, weil ich inzwischen mehr als einen Beckensatz habe und sie so nicht in der Tasche rumfliegen hab, was mir auf dauer irgendwie unangenehm is.


    Über die Suche hier und auch Google hab ich nur die Empfehlung gefunden, Ebay im Auge zu behalten und Leute, die sich beschwern, das sowas totaler Quatsch is. Hat jemand noch ne Idee, wo man sowas finden könnte?

  • Also auf ebay gab es sowas schon mal. Ich hatte früher auch nach sowas gesucht. Falls sonst nichts wird schon mal über einen Nachbau nachgedacht? So kompliziert scheint das ja nicht verbaut worden zu sein.

  • So ein Beckendisplay hat in erster Linie Präsentationsaufgaben...
    Wenn ich mir das vergegenwärtige, nimmt das gar nicht mal so wenig Platz ein.
    Ist das wirklich sinnvoll für einen Proberaum o.ä.?


    Wenn Du Platz ohne Ende hast und gerne zeigst, was Du hast, will ich nichts gesagt haben, aber ich würde wohl eher über eine große, zusätzliche Beckentasche nachdenken.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ich hab vor Jahren auch mal sowas gesucht und wurde bei Herrn Vogelmann fündig, der mir folgendes Rack für zwei Kästen Hefeweizen überlassen hat.
    Steht bei mir im Arbeitszimmer rum und braucht ca. 1qm Platz.


    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich habe auch eins - irgendjemand hat hier mal ins Forum gepostet (Schnäppchen Thread), dass so ein Laden in Bayern das Ding verkauft. Für 25 € und 50 € Porto wars meins!
    Ich würde an deiner stelle einfach mal in ein paar Läden anrufen. Evtl hat der Store noch alte vom Umzug?

  • Danke für die ganzen Antworten. Beim Musikservice und anderen Läden werde ich mal nachfragen, ansonsten kann man wohl nur Ebay im Auge behalten. Ein Nachbau kommt für mich eher nicht infrage, weil ich mir das nicht zutraue.


    Zur Platzdisskussion: Ich hab ein Display wie zb die, die beim Thomann stehn im Kopf. Das verbraucht etwa 1 m² und ich krieg sicher 12 Becken rein. Und die fliegen dann nicht in ner Beckentasche rum, wo vielleicht jemand drauflatscht oder so. Außerdem sieht es nett aus, und das Auge spielt doch auch irgendwie mit oder?

  • Reinpassen tut da einiges. Ich habe auch ein paar Becken auf jeden Arm übereinanderliegend, in meinem Ständer sind sicher 20 Becken....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!