• Es sollen profesionelle Becken zu einem moderaten Preis sein !
    und das sie "keinen absolut einzigartigen, unverwechselbaren Soundcharakter haben"
    haben sie ihrer maschinellen Hämmerung zu verdanken und genau das ist auch die Idee :
    sauber klingende Becken zu kreieren die nur wenig Ausschuss haben und auf einem beinahe immer gleichbleibend hohen Niveau klingen.
    btw. meine mom hat einen Kochtopf der hat einen absolut einzigartigen, unverwechselbaren Soundcharakter ;)



    Ich finde die Becken für diesen Preis einfach unschlagbar gut ;)
    Und du bekommst sie von Thins bis medium und powerful !
    also hast du reichlich Auswahl , teste sie einfach mal an .... und noch was : Haltbar sind die allemal , ich spiele mein 16" thin Crash schon nunmehr seit 4 Jahren und ich spiele nicht gerade sanft und die leiseste Musik


    gruss doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Doclike ()

  • Hi,


    hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Amun Serie von Meinl gemacht ?
    (Hab schon in der Suchfunktion nachgeschaut aber nix tolles gefunden ;( !!)


    Überleg mir nämlich neue Cymbals zuzulegen. Hab eigentlich viel gutes darüber gelesen, aber auf CD und Live kenn ich sie nur von Mike Terrana (RAGE) und irgendwie hab ich da das Gefühl dass die leicht untergehen. Kann aber nur Zufall sein !
    Und auch ob sie mit meine anderen Cymbals (Zildjian Avedis) klanglich zusammenpassen (sind ja andere Legierungen!) ?


    Wär mir echt ne große Hilfe. Auf die Beschreibungen der Firma kann man eh nicht hören !


    bis denne
    Chris

  • also ich hab ei 17er medium und ein 18er thin crash... das medium ist recht laut, dafür klingt es kalt, steif und so "glitzernd glasig" ... das thin crash ist recht weich vom crashsound her, aber hat genug modern-spritziges! ist aber nicht sonderlich laut... anfürsich gute crashes....

    DIR verkauf' ich nichts!