Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Ich habe von einem freund ein axis longboard double pedal geschenkt bekommen. Wohlgemerkt mit der triggereinheit drauf. War ursprünglich vom drummer von war from a harlots mouth. Er war der meinung es sei defekt und schenkte es meinem kollegen nach einem konzert. Ich konnte das ding nach längerer nutzung für 400 euro weiterverkaufen!

  • Hab das Teil hier für 200,- ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ip=true&item=301125639369
    ... oder ist da ein Haken an der Sache, dass sonst keiner mitgesteigert hat?

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • Die Tage ein Paiste 2002 Heavy-Hi-Hat 14" ergattert. leicht gebraucht, ohne Beschädigungen, Schmutz oder ähnliche Spuren für 150 incl. Versand.


    Neupreis wäre 359 laut T.


    Bin ich jetzt auch ein Glückspilz? ;)

  • Da hat mir doch jemand auf e-bay eine fast neue Tama SLP 14x5,5 Metallsnare vor der Nase weggeschnappt. Für 71 Euro.... Ärger ärger... Die kostet sonst ca. 230 Euro...

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Die Tage ein Paiste 2002 Heavy-Hi-Hat 14" ergattert. leicht gebraucht, ohne Beschädigungen, Schmutz oder ähnliche Spuren für 150 incl. Versand.


    Neupreis wäre 359 laut T.


    Bin ich jetzt auch ein Glückspilz?


    Nein, das ist ein ganz gewöhnlicher Gebrauchtpreis.

    Ich bin ein Smiley :D


  • Guten Abend liebes Forum,


    ich zitiere mich ja ungern selbst - AAAABER - IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN :D 8o :D 8o :D


    Komme eben aus dem Keller und hab mal so zur Hälfte aufgebaut - ums kurz zu spielen - was soll ich sagen:


    Mein GOTT so etwas habe ich noch nie erlebt!! Jetzt kann ich auch verstehen, warum diese Teile so eine Menge Geld kosten!


    Wenn ich am WE dazu komme mach ich Bilder.


    Eines vorab - das ist es:


    Lieben Gruß Marc

  • Ich habe mich nochmal schlau gemacht und bin mir nicht komplett unsicher, dass ich hier nu ein Paar Zildjian EAK hats liegen habe. Ich wusste das beim Kauf auch nicht, K hats hat der halt angeboten und mich dann angeschrieben, dass ein Bekannter von ihm meinte, das sollten gar eben EAKs sein... Durchs DF gekuckt:


    1. Beidseitig "K" gedruckt: Nein, aber ist meiner Info KEIN Ausschlusskriterium.
    2. Sehr feine Abdrehrillen: CHECK! (nicht die späteren, sehr groben, tiefen Rillen)


    Na, das sieht doch gut aus... 200,- Hätt auch blöder laufen können ;)


    Das Splash in 10" mit dabei lag, (beide Seiten "K") is wohl auch eines... Denke der Preis dafür war kein Schnapper, aber allemal fair... in Summe möcht ich meinen, dass die Hats wohl allein das bringen würden, was ich incl. Splash bezahlt habe. Na, wenn das Zeug jetzt noch gut klingt... :D

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Endlich kann ich mich hier auch einreihen :D


    Hab ein komplettes Sabian AAX Becken Set mit 14" Celerator Hi-Hat, 16/18er Stage Crash und 20" Stage Ride in sehr sehr gutem Zustand (da kaum gebraucht) für 240 € bekommen. Ich denke, dass kan man schon als Schnapper bezeichnen 8)


    Gruß

  • Hi,


    Vielleicht nicht das Megaschnäppchen, aber ich fühle mich als absoluter Glückspilz.


    Hatte lt. Beschreibung ein Avedis Zildjian HiHat Paar in 14" mit 1670gr und 1250gr. für 91€ ersteigert (schätze von so um 1980).


    Kamen heute an und mir direkt sehr groß vor. Tatsächlich sind es 15"er und ich LIEBE den Sound, ideale Gefährten für mein 16er Medium Crash um das gleiche Jahr.
    Jetzt suche ich noch ein passendes Ride und ggf. ein 2tes Crash...


    Orbit <= Happy!

  • Dann reihe ich mich mal ein:
    Habe ein nahezu unbenutztes Drum-Micro-Set "Supreme Rage" mit 1Bd, 3TT, 1SD, 1HH, 2OVH im Koffer inkl. aller Klemmen, qualitativ mit dem teuren T-Bones vom großen "T" vergleichbar, für 30€ inkl. Versand erhalten..... und dazu für 70€ eine tadellose 10er TAMA hammered Steel Sidesnare mit Starmount-Halterung erstanden. Also 100€ all inc.

  • Hatte auch mal wieder "Glück"
    Neulich eine Sabian AAX X-Celerator HiHat in 15" für 130€ ersteigert und vor etwa einem Monat ein NEUES (mit zwei Jahren Händlergarantie) Sabian AAX X-Plosion Crash in 18" für 150€ gekauft. War eine Rabattaktion von einem Musikhaus, da gabs auf jeden Zoll 1% Rabatt und man konnte noch ein bisschen handeln :P

  • Ich endlich auch!!
    Ich habe eine nagelneue Tama Speed Cobra für glatte 50€ bekommen!!
    Neupreis bei Thomann 409€!!
    :D :D :D

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • Triple, wie hast du das geschafft!?
    Herzlichen Glückwunsch!

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!