Pearl Masters MMP

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor mir in den nächsten tagen ein "Pearl Masters MMP" Set zu holen...
    könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr mit dem Set so für Erfahrungen gemacht habt? also bzgl. Quälität, Sound, Verarbeitung,...
    und der punkt ist, dass der "händler meines vertrauens" gerade ein preislich hammer angebot für das set am laufen hat, allerdings nur 3 farben verfügbar sind: piano black, diamond burst und white marine pearl.
    ich weiß, farbe ist geschmacksache, aber was würdet ihr mir da am ehesten empfehlen?
    danke schonmal!

  • verarbeitung der masterserie ist (hier gelesen) gut.
    einige spielen das mmp hier.
    ich würde das weiß nehmen.

  • Moin,


    Zu verarbeitung und den ganzen Kram kannst du ueberdie Suchfunktion bestimmt einiges finden. Musste dich nur n bisschen reinfuchsen.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Habe auch erst gedacht: Sowas kann nur die Generation "unselbständig mit Isotondrink-Nuckelreflex" fragen. Aber:


    Die Frage ist gar nicht so blöd, weil es soll ja auch anderen Leuten gefallen. Nur würde man dazu besser das Zielpublikum befragen und nicht die verschränkten Arme aus der letzten Reihe.


    Ich empfehle Weiß, weil man sich daran am wenigsten satt sieht und vor allem weil das im Bühnenlicht gut wirkt bzw. weil gute Lichteffekte möglich sind.
    Aber wenn Weiß Dir nicht gefällt ... Du musst dahinter sitzen!


    Übrigens: Ich hoffe, es vertut sich niemand hier so wie ich (s. Homepage). Das kommt davon, wenn es im Katalog sooo geil aussieht.


    M.

  • wow hammer. danke für die antworten! :)
    ist ja cool dass ihr genau die farben gennant habt, die der händler noch zur auswahl hat: piano black, diamond burst und white marine pearl!
    werde wahrscheinlich das piano black nehmen, vielleicht eher konservativ aber hat halt auch echt style.
    die sache mit dem zielpublikum ist gut haha...


    preis liegt bei 1600 €. was meint ihr? ist doch schon ein cooles angebot oder??

  • Meine Meinung:
    Wenn man 1600.- für ein Set raushaut, sollte man selbst wissen, was man will. Taugt DIR das Set denn? Hast du die Kiste schonmal angespielt? Verglichen mit anderen Herstellern/Sets? "Cooles" Angebot hin oder her, wenn es dir ncht gefällt, lass es!
    Wenn es dir gefällt, schlag zu, sein schlechtes Set ist es garantiert nicht. Farben sind Geschmacksache bis überbewertet.


    Grüße

  • jap hab es gestern in einem anderen laden angetestet und es hat mich auf ganzer linie überzeugt.
    und ist mir schon irgendwie klar dass ich nicht 1600 euro ausgebe, ohne zu wissen wie sich das set spielt.
    mir ging es mehr darum zu hören, was andere hier für erfahrungen mit dem set gemacht haben und da hilft es auch nicht einfach zu googlen.


  • ist ja cool dass ihr genau die farben gennant habt, die der händler noch zur auswahl hat: piano black, diamond burst und white marine pearl!


    ...hast Du nicht genau diese im Ausgangspost genannt? Wenn ich die Wahl hätte zwischen den dreien, würde ich WMP nehmen - Piano Black ist zwar ein Klassiker und damit auch in 30 Jahren noch ok, aber WMP sieht jetzt mit Sicherheit schöner aus, vor allem im Bühnenlicht. Da geht PB ziemlich unter...


    Abgesehen davon ist Dein Angebot bis jetzt noch völlig undurchschaubar, weil Du uns noch nicht die Konfiguration verraten hast. Für eine BD + ein Tom wäre es kein gutes Angebot :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor mir in den nächsten tagen ein "Pearl Masters MMP" Set zu holen...
    könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr mit dem Set so für Erfahrungen gemacht habt? also bzgl. Quälität, Sound, Verarbeitung,...
    und der punkt ist, dass der "händler meines vertrauens" gerade ein preislich hammer angebot für das set am laufen hat, allerdings nur 3 farben verfügbar sind: piano black, diamond burst und white marine pearl.
    ich weiß, farbe ist geschmacksache, aber was würdet ihr mir da am ehesten empfehlen?
    danke schonmal!


    Hmmm...widerspricht sich IMHO doch komplett. Ich meine, wenn du eh schon vor hast, das Set zu holen, was interessiert es dich noch bezüglich Sound, Qualität usw... Ansonsten, bitte frage anders stellen wie "mich interessiert bla bla.... könnt' ihr mir sagen bla bla..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!