hoher besuch bei uns im laden

  • Mir fallen noch zwei Fragen ein (habe grade nix zum tun, Probe ist erst um 20:00 und üben brauche ich heute nix und Wetter ist eh schei... :D )
    -Wessen Frau eines Forumsmitgliedes hier hatte gefragt wer denn der alte Trommler sei, der mit Sting gerade auf Tour sei? 8|
    -Um dann übergreifend zum Porcaro Joe/Jeff zu kommen: ist der Vinnie nun jener von den 99% Prominenten die dauernd versoffen oder zugekokst sind, oder jener der zu den 1% gehören die ihr Publikum noch nüchtern ertragen können? 8o

  • Um dann übergreifend zum Porcaro Joe/Jeff zu kommen: ist der Vinnie nun jener von den 99% Prominenten die dauernd versoffen oder zugekokst sind, oder jener der zu den 1% gehören die ihr Publikum noch nüchtern ertragen können? 8o

    Der Vinnie ist halt spirituell zugedröhnt, das ist auch billiger.


    Edit: Je nachdem an welcher Sektennadel man hängt.

    ...mh.

  • Vinnie ist ein Trommel-Junky und kommt aus der harten, aber guten Zappa Schule: NO DRUGS or fired.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Panne was hier teilweise geschrieben wird! Vielleicht war er ja auch zum kacken bei Mc Donalds und findet sich nun auf der Facebook-Seite der Klofrau wieder..was soll´s!?
    Lasst den Mann atmen..


    ich habe mich unlängst an Bär Läskar an einer Kasse in einem Stuttgarter Musikgeschäft vorgedrängt


    ...ebenso uninteressant und glaube ich nich: 1. 120 Kilo schiebt man nicht einfach so weg. 2. Baer spielt wohl ausser Darmflöte so ziemlich kein Instrument. Er hat sie unter Vertrag...


    Edit: Leckere Drumkits auf der Cremeseite ;)

    Einmal editiert, zuletzt von huhu stgt ()

  • Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass ich just an diesem Tag frei hatte und nicht im Laden war..... ;(


    Als ich die Geschichte gestern erfahren habe, bin ich vor Neid fast geschmolzen.


    Der nette Kerl neben Vinnie ist unser E-Commerce Manager.


    Nee oder? Das is ja nun echt die Höchststrafe. Einen Tag nicht im Laden und dann sowas. Und keiner klingelt dich mal an.
    Also ich als Richter hätte vollstes Verständnis für dich, wenn du nun deinerseits deine Kollegen vierteilst.



  • einspruch, euer ehren ... alles hörensagen.
    aber gut suggeriert. :)


    war die plastiktüte von aldi oder etwa schlecker? :B/

  • Vinnie ist ein Trommel-Junky und kommt aus der harten, aber guten Zappa Schule: NO DRUGS or fired.


    Lol. Hab ich da den Ironie-Smiley verpasst? Vinnie in den 80ern war durchaus bekannt dafür, sich ab und an das eine oder andere (SEHR zurückhaltend formuliert) Näschen zu verabreichen. Deswegen ist er ja überhaupt erst auf den ganzen Jesus Trip gekommen. Er spricht sogar darüber in einigen Clinics, die als Bootleg im Internet zu finden sind...


    PS: Es heisst Junkie ;)

    "Never play a note, unless it makes the music better."


    Victor Wooten

  • Lol. Hab ich da den Ironie-Smiley verpasst? Vinnie in den 80ern war durchaus bekannt dafür, sich ab und an das eine oder andere (SEHR zurückhaltend formuliert) Näschen zu verabreichen.


    Und im legendären Zappa Film von diesem österreichischen Filmtypen aus den späten 70igern sieht man auch diverse Leute (u.a. Zappa) auch gewisse tütenförmige Rauchwaren konsumieren...

  • Der Vinnie ist halt spirituell zugedröhnt, das ist auch billiger.


    Edit: Je nachdem an welcher Sektennadel man hängt.

    zumindest spielt er trotzdem noch teuflisch gut
    leider nicht selbstverständlich wenn musiker beim kbw,backwahn,vatikann whatever landen

    Leute, kein Grund, respektlos zu sein, /r/atheism ist woanders. Nur so am Rande, ich erkenne keinen pauschalen Zusammenhang zwischen dem Können von Künstlern, ihren weltanschaulichen Ansichten, oder auch deren Änderungen (ignorieren wir Tom Cruise hier mal).

  • Leute, kein Grund, respektlos zu sein, /r/atheism ist woanders. Nur so am Rande, ich erkenne keinen pauschalen Zusammenhang zwischen dem Können von Künstlern, ihren weltanschaulichen Ansichten, oder auch deren Änderungen (ignorieren wir Tom Cruise hier mal).

    So ein Zusammenhang besteht auch nicht bei Tom Cruise, warum ihn außen vor lassen? Ich weiß allerdings auch grad nicht, was Religion mit Weltanschauung zutun haben mag,
    das ist doch eher ein an-der-Welt-vorbei-gucken.
    Na ich zieh wohl mal besser meine Kevlarweste an, jetzt.

    ...mh.

  • Leute, kein Grund, respektlos zu sein, /r/atheism ist woanders. Nur so am Rande, ich erkenne keinen pauschalen Zusammenhang zwischen dem Können von Künstlern, ihren weltanschaulichen Ansichten, oder auch deren Änderungen (ignorieren wir Tom Cruise hier mal).


    das war weder respektlos gemeint, noch denke ich dass es einen pauschalen zusammenhang zwischen persönlichen orientierungen und künstlerischem können gibt.
    aber zum einen behandelt vc seinen glauben nicht als privatsache, und gibt ihn daduch imho zur diskussion frei, zum anderen kenne ich persönlich einige (ex)musiker, deren musikalisches fortkommen durch religiöse oder politsche erweckungs erlebnisse beendet wurde.
    edit: ist aber eigentlich auch nicht so wichtig, solange vc weiter trommelt... :)

  • Leute, kein Grund, respektlos zu sein, /r/atheism ist woanders.


    Die Tatsache, dass du /r/atheism als Beispiel für Respektlosigkeit anführst, sagt mir einiges über DEINE Weltanschauung...

    "Never play a note, unless it makes the music better."


    Victor Wooten

  • congakoenig: Nicht pauschal, ne. Dort wäre der Teil der Diskussion aber immerhin on-topic.

    Und sinnlos. Leute die sich gegenseitig versichern, dass es Gott nicht gibt und Religionen scheiße sind, was soll der Unsinn?


    Aber klar, hier geht's wirklich eher darum, dass ein Halbgott des Trommelns in Musikläden geht, bleiben wir also lieber bei
    dem spannenden Thema; ich erwarte diesbezüglich auch noch einige erhellende Beiträge, also back to topic.

    ...mh.

  • Was war in der mysteriösen Plastiktüte??


    1. Bier
    2. Wäsche
    3. Frankfurter Würstchen?



    @ macuser:
    Nein, es war bis auf einen Kunden (...Bassist), kein weiterer Kunde während der Zeit bei uns in der Schlagzeugabteilung. (baulich getrent vom Rest des Ladens)
    Ansosnten kam lediglich ein weiterer Mitarbeiter von uns zufällig für ein paar Minuten vorbei.


    Da hatten Vinnie und der diensthabende Kollege genug Zeit für sich......



    MfGroove
    panikstajan

  • Nein, es war bis auf einen Kunden (...Bassist), kein weiterer Kunde während der Zeit bei uns in der Schlagzeugabteilung.

    Na der hatte sich aber wohl 'n bisschen verlaufen, was?


    War die Plastiktüte zufällig braun und und gänzlich unscheinbar? In dem Fall wüsste ich, wo der gute Vinnie vorher gewesen sein könnte.
    In dem Zusammenhang möchte ich allerdings dann eher nicht an Frankfurter Würstchen denken.

    ...mh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!