New Benny Greb Signature Models

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Beachtet mal wie er bei 2:55 das 22" CrashRide durchbiegt... :D


    Der Preis für die Becken ist doch auch nicht viel höher als bei den anderen Byzance, oder??


    HH, Crash und Ride für 900€ in der Oberklasse ist doch recht "normal".

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

    Einmal editiert, zuletzt von Fl0gging ()

  • Ist mir alles zu dunkel und zu trocken vom Klang her.
    Einzig die Hihat finde ich OK, die mochte ich irgendwie schon seit ich sie das erste mal probegespielt habe. Aber ich hab keine Verwendung dafür.


    m00h

  • Habe nur ich das Gefühl, dass er inzwischen speedmäßig mit den single strokes (nur mit rechter oder linker Hand allein gespielt) aufgerüstet hat und näher an JoJo 'rankommt?
    Egal. Herr Greb ist sowieso schon außerordentlich. Gut.


    Wenn ich aber seinen Tipp beherzige (den am Schluß, mit den beiden 18ern als HiHat), fürchte ich jedoch, dass ich dann mit'm Fuß nicht mehr das Pedal erreiche. :D
    Egal. Mein Budget läßt solche Kauforgien i.A. eh' nicht zu. Auch gut (so).


    Gruß - R.


    PS: da steckte wieder eine unglaubliche Fülle von Ideen für Breaks drin. Ich geh' dann 'mal üben (die einfacheren davon. ^^ )

  • Waren so Beckensets nicht mal preislich sehr attraktiv?
    Wenn ich mich nicht Irre, dann kostet seine HiHat neu 340 Euro, sein Ride 370 Euro, das sind dann zusammen 710 Euro, 210 Euro noch für das Crash, eher nicht so der Megadeal.
    Eher "Normalpreis", nur, dass überall noch sein Gesicht drauf ist, nagut die Schachtel ist natürlich auch toll, die kann man sich dann zum Benny Greb Tempel hängen.
    Die Becken klingen cool, keine Frage, aber irgendwie doch sehr eigen.


    Interessiert wäre ich an seinem Hemd, vielleicht bringt Meinl das auch noch raus.

  • HH, Crash und Ride für 900€ in der Oberklasse ist doch recht "normal".


    Ein Traum! Die UVP liegt bei 1.089 Euroletten und das Set lässt sich für 980 € finden. Für mich eine ernsthafte Überlegung wert, wenn bei dem Preis noch ein Crash dabei wäre...mmh :S

  • preis ist ok wie ich finde.
    nur weiß man nicht wie sehr der sound im video bearbeitet wurde die hats sind in echt einfach fucking gut.
    einfach trocken und drecki. echt cool.

  • Aber Leute, ihr wißt doch - es gibt gute, schlechte und merkwürdige Byzantiner.
    Wollt ihr die nicht alle lieber einzeln im Laden checken und evtl zu einem Set zusammenstellen? Bei Billigmessingsets ergibt das für mich einen Sinn....aber hierbei schau ich mir lieber alles vor Ort an und misch Sie nach Gusto!

    "Kaffee, schwarz?"

  • Ein Kumpel von mir hat sich gerade vor 3 oder 4 Monaten die SandHats und das SandRide geholt... übermenschlich gut (wenn auch nicht für jede Musikrichtung geeignet) :D
    Ich muss sagen, so nur vom Video her hat's mir das CrashRide angetan. Das werde ich mir auf jeden Fall mal im Laden anhören ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!