Traumschlagzeug

  • Zitat

    Ist sehr cool, mal zu sehen, was für Gesichter und Menschen hinter den ganzen postings stecken.


    Auch wenn du's nicht glauben willst: So ein Astheim-Treffen verfügt über ähnliche Reize... ;)

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Wenn man einmal von der Ertragsstabilität als restriktiver Notenbankpolitik im Sinne der Verminderung des realen Volumens der industriellen Bruttoanlageinvestitionen, die derzeit 5 3/4 % unter dem Dow-Jones-Index liegen, absieht, kann ohne Wechselkursfreigabe oder stabilitive Selbstfinanzierungsmöglichkeit keine echte Kapazitätsauslastung ohne Inanspruchnahme paritativer Lombardkredite diskontiert werden.


    So etwas sollte eigentlich nur der Bundestrainer entscheiden...




    Achso: Sonor Force 3000 mit allerlei Paiste-Gedöns in Hildesheim (wen´s interessiert...)

  • Zitat

    Original von Rockpommel
    Aus aktuellem Anlass für die Schwatvögel des Südwestens mal in diesem Strang bemerkt:


    Kreis Lörrach:
    Sonor Signature
    Tür an Tür mit Alic...äh...Destruction. :rolleyes:


    hm... lörrach is nich weit... mal schaun...



    Kreis Waldshut-Tiengen (WT): Klack <--- is jetzt noch en bissel größer denn nun auch mit 45cm WUHAN GONG!


    seehhhr guter thread... gruß marius

  • Im Herzen Deutschlands (Göttingen) kann auch mein Kram in Augenschein genommen werden (Pearl MBX, Ludwig Classic Maple, GigPig, Istanbuls etc...). Siehe auch hier.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • Schön, wie ein so alter sinnvoller Thread wiederbelebt wird!
    Süden: Karlsruhe. 75er Ludwig Black Oyster mit 72er Paiste 602 und 2002,
    Kaffe, Bier, Zigarettten und Kneipentour incl. (Ok, nix neues, kennen ja die meissten alles schon)
    Zentraldeutschland: Witten. Da steht bei Seppel schon alleine im Schlafzimmer mehr an Shells rum, als ich je finanzieren könnte. Seit neuestem auch eine 66er Luddy-Nikotinkutsche, seit heute mit passender Snare. Einladungen muss Seppel aber selber aussprechen... :D

  • Sollte von euch Piefke mal jemand einen Urlaub im Tiroler Unterland (Großraum Kitzbühel / St.Johann) machen, kann gern mal ein Pearl BLX (oder Sonor S-Class Pro, je nach dem was grad aufgebaut ist) und Roland TD-6 angetestet werden.


    ;)


    Ach ja, die genauen Detail an diversen Snares und den ganzen anderen Kram kann man dem Link in meiner Signatur entnehmen. Muss ich jetzt nicht alles hier hinschreiben.

  • Muh..äääh...
    E/DU/OB/BO/MH und der ganze Kram: SC Maple und n neues Premier Cabria. Cymbals: Bunte Mischung aus Z-Custom, Dimensions, AA und ein Billy Cobham 22" China! ;)


    W

  • In Bayern ganz oben in Oberfranken/Kronach.


    Wer sich zu mir nach Hause traut kann bei mir Kaffee, die verschiedensten Teesorten und das beste Bier Deutschlands genießen.
    Nebenbei darf auf meinem Sonic auch getrommelt werden...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!