Interviewantworten, die man nicht mehr hören will/kann :-)

  • Moin,


    kennt Ihr das: Ihr lest ein Interview und denkt "Scheiße, nicht schon wieder dieser Spruch!". :D


    Beispiel:
    "Welche Art von Musik macht Ihr?" -> "Das ist schwer zu sagen. Wir lassen uns nicht in eine Schublade pressen." :huh:


    Oder wenn eine Band nicht mehr so berühmt ist und nicht mehr an ihre ursprünglichen Erfolge anknüpfen kann:


    "Wir wollten endlich wieder näher am Publikum sein. Deshalb haben wir beschlossen, nicht mehr in Stadien zu spielen, sondern eine Clubtour zu machen." :whistling:


    Welche Interviewaussagen kennt Ihr, die man andauert hört/liest?

  • besonders unter Schlagzeugern sehr beliebt:


    "Dieses ganze Höher-Schneller-Weiter interessiert mich überhaupt nicht...."


    dazu passt die schöne Geschichte die wahlweise über Chad Smith, Bertram Engel oder Armin Rühl erzählt wird, dass dieser jemand nur mit "Bumm-Tschak" diverse Autos und Häuser finanziert habe. Auch diese Geschichte hab ich mittlerweile so oft gehört, dass sie mir nur noch das kalte Kotzen hochtreibt ;)

  • Viel schlimmer als die Antworten finde ich meistens die Fragen.


    "Was bedeutet Musik für dich?"


    "Was ist das Peinlichste, was dir auf der Bühne passiert ist?"


    "Wie schaffst du diese enormen Geschwindigkeiten?"


    "Statt Grindcore macht ihr jetzt auch Klezmermusik, hattet ihr keine Angst, eure Fans zu schockieren?"


    "Wie sind die deutschen Fans so?"


    Fragen, die alles tun, um die interviewte Person und den Leser auf oberflächlichste Art zu langweilen, aber zumindest die Erkenntnis bringen, dass der Interviewte sprechen kann.


    :)


    lg
    max

  • Viel schlimmer als die Antworten finde ich meistens die Fragen.


    "Was bedeutet Musik für dich?"


    Was findest du an der Frage schlimm? Ist find ich ein großes Thema, wo es viele verschiedene interessante Antworten geben kann.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist


  • Aber bitte nicht ohne Ironiesmiley....
    Sonst könnte man denken, du meinst es ernst.


    .



    Für dich sogar mit :rolleyes: -Smiley, ich meins ernst.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Bla bla bla

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • "Das ist das beste Album, das wir je geschrieben/aufgenommen/gemacht haben."

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Internationale Stars:


    "Wir lieben Deutschland. Die deutschen Fans sind die besten und treusten Fans."


    (...das gleiche wird nächste Woche über französische Fans gesagt, wenn die Band dann in Frankreich gastiert... :D )

  • " Wir versuchen uns mit jedem Album neu zu erfinden "


    " Der Erfolg ist uns egal "


    " Wir wollen irgendwann von der Musik leben können "


    " Wir sind reifer geworden "


    " Ich habe Bush gewählt "

    Ich brauche keine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!