also, wenn ihr das drummen mal satt habt...

  • Wer professionell Schweine zerteilt, ist aber bestimmt mit diesem hier noch besser bedient.


    Und ein Schäppchen ist es auch, steht zumindest in der Bewertung (was ich auch nicht wusste, ist, dass die Amazonlager offenbar wie riesige Dachböden funktionieren)


    Was mir bei anderem Anlass schonmal aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass diese ganzen Waffen-bezogenen Videos bei yt unglaublich viele Clicks haben. Wer postet, wie man ein Fill spielt, ein Schnitzel brät oder eine Subkick baut, bekommt ein paar tausend Clicks, wer zeigt, wie man irgendeine idiotische Zielvorrrichtung für eine noch viel idiotischere Waffe baut, bekommt Millionen. Bedenklich, diese martialische Sch... und ihre Akzeptanz.
    Und man bekommt eine Ahnung davon, warum es so schwer ist, schärfere Waffengesetze - egal wo auf der welt - durchzusetzen.


    lg
    max

  • ich dachte zuerst, es sei eine saturday night live bande, aber die typen meinens leider ernst!
    vor allem: welcher heinz macht bitte klimmzüge mit seinem schwert??? und warum will man ne plastiktonne mit flüssigkeit zerschneiden...???
    :rolleyes:


    und wie man wieder von arschbacken auf kuchenbacken kam... über binzianers yt-kanal (übrigens "structures" find ich sehr geil...) über pokemon cover auf world's fastest drummer und sharpest knife in the world dadrauf...

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

  • Die Flüssigkeit bei 6:54 würde in der Fernsehwerbung üblicherweise als "Vergleichsflüssigkeit" bezeichnet werden... :D


    Aber im Prinzip ist dieses ultralange Filmchen so wie die meisten zehnminütigen Drumsolos.
    Ab der zweiten Minute wirds langweilig, weil nichts wirklich Neues mehr dazukommt. :P


    Mein Hauptgedanke bei dem Video war immer wieder:
    Was würden wohl die echten Schwertkämpfer aus vergangenen Zeiten sagen, wenn sie das sehen könnten?
    Der beleibte Herr mit der Krawatte sieht ja wirklich zum Fürchten aus... :B/
    [Ganz witzig eigentlich, wie bei ihm die Krawatte beim Posen in Minute 7:00 verkehrt herum um den Hals baumelt...] ^^


    :huh: :pinch: ^^ :D

  • Die kommen mindestens 1000 Jahre zu spät mit ihren Sachen auf den Markt.


    Die spinnen doch die ... Amis


    Wieso hacken die von den Schuhen die Spitzen ab?? Vielleicht mittelalterliche Strafe für schlechtes DB-Spiel? :D

  • Eigentlich schade, dass nicht noch die Füsse dringesteckt haben... die spinnen, die Amis!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Was würden wohl die echten Schwertkämpfer aus vergangenen Zeiten sagen, wenn sie das sehen könnten?


    Lachend dem sehr langsamen Schlag ausweichen und immer noch lachend zustechen oder so ähnlich :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Für meine Anwendung leider zu klobig, damit werde ich meinen Dragon Twister niemals perfektionieren.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ab Minute 5 ;)

  • ich dachte zuerst, es sei eine saturday night live bande, aber die typen meinens leider ernst!
    vor allem: welcher heinz macht bitte klimmzüge mit seinem schwert??? und warum will man ne plastiktonne mit flüssigkeit zerschneiden...???
    :rolleyes:


    ...


    Da fällt mir dieser Werbeclip ein:
    https://www.youtube.com/watch?v=7lWL0BIHlA4


    ich weise speziell auf die Stelle 0:44 sowie 2:28, 2:47, 2:54, 3:40 und der Hammer schlechthin: 4:18 (ich sag nur Prost!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!