peace phosphor bronze- wo kaufen?


  • da ich nach langen recherechen immernoch nich so richtig weiß,
    für welches größenformat ich mich entscheide, war ich ganz froh
    über die soundfiles... nur leider funktioniert die 14x5,5 Variante nich...
    kannst du die vl nochmal reinstellen ?

  • Habe gerade letzte Woche in der STICKS gesehen, dass Thomann neuerdings auch mit günstigen Snares aus Bronze mit Gussreifen werben. Ggf. könnten die weitere Kauf-Alternativen sein. Auf den Fotos sehen sie sich zunächst einmal überaus ähnlich...

    Don´t worry, be heavy!

  • Hallo!



    Aaalso :^^
    Ich habe mir vor ~2-3 Wochen so eine Snare (x 6,5 ) gekauft .
    Gleich beim auspacken ist mir aufgefallen , dass die Stimmschrauben + Gewinde usw. extrem (!) gefettet waren (da hingen richtige Klumpen).
    Jetzt kam dann bald das Problem auf , dass sich die Schrauben während des Spielens gelockert bzw. gelöst haben --> Es liegt jetzt regelmäßig mind. 1 Schraube auf dem Boden ,die sich aus dem Resonanzfellspannreifenspannerböckchen ( ;) ) gelöst hat.


    Jetzt würd ich also gern wissen ob das am Fett liegt ---->
    (das hab ich in einem anderen Fred gefunden)

    Zitat

    Original von Doclike


    ps: Die Stimmschrauben bitte nicht fetten.


    Ich hoffe die Frage gab's hier noch nicht .



    Manson

    2 Mal editiert, zuletzt von Manson ()

  • hey leutz.....ich würd mir gerne (nene...SEHR gerne) die Peace Phosphor 14x6,5 kaufen......die kostet bei Schmiedkonz 129.........jez wollt ich mal fragen ob ihr den shop kennt/beurteilen könnt..........und vor allem;
    Weis jemand die Versandkosten für Österreich? Es steht zwar sowieso ab 100 euro versandkostenfrei aber ich glaub das zählt nur für D........Und genaue Kosten stehen auch nicht dort........


    Danke

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

  • Aus meiner Erfahrung herraus kann ich nur gutes berichten. Was die Versandkosten angeht, schreib oder rufe dort an.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Barumo ()

  • oke danke...........werd ich machen.....ich kann dem ding einfach nicht widerstehen........ich wollt mir sowieso ne x6,5 zulegen und da diese hier in so hohen tönen gelobt wird..........

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

  • Ich hole mal das Thema nach fast einem Jahr wieder hoch.
    Ich interessiere mich nach so vielen positiven Meinungen/Erfahrungen nun auch für die Peace Phosphor Bronce Snare in 14x6,5.
    Da ich mir niemals nie meine Traumsnare leisten kann, (Sonor Artist Bronze Black Glockenbronze) hab ne Freundin :D - genauer in paar Wochen meine zukünftige Frau :D und naja, wer kennt denn den Satz nicht "Muss das denn sein?, Fünününüh" :D


    Jetzt wollte ich mal wissen, was haltet ihr davon die Peace mit einem Bronze Snareteppich aufzurüsten. Dieser ist ja auch auf der Artist Snare drauf. Lohnt es sich? Da Ynnus schon erwähnt hat ein Pearl S-022N Snareteppich würde reichen? zusätzlich ein Remo Powerstroke.


    Gruß

    Galerie
    Suche Zildjian K Custom Fast Crash 18"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!