Treffen 5.0 - Lanyards ?

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Ötzy und so können/wollen mich ma wieder nich dabei haben.....


    ich würd sogar mit dem moped nach astheim schüsseln
    wenn mir solches gejammer dann erspart bleibt :rolleyes:

  • Zitat

    von Jay:
    Die sind diesmal gestickt in Handarbeit von armen hungrigen chinesischen Kindern, die sich von Reis und Rattenkot ernähren müssen, richtig?


    Sag mal Jay: sollen die lieber ohne Job auf der Strasse rumlungern? Hungernd und ganz so wie die indischen Kinder, die wegen den brüskierten europäischen Wohlstandsbedenkenträger nix mehr in die Familienkasse einbringen können? Erklär das mal einem stolzen 8jährigen Orientalen, der die kranke Familie miternährt.



    Nicht ganz ernst gemeint (und natürlich betroffen solange keiner finanziell die Situation in Indien oder China persönlich ausgleicht):
    JB



    PS: Sollten jetzt hier wieder politische Grundsatzdiskussionen veröffentlicht werden: Bitte IM/PM oder Briefe.

  • Jau, macht mal lieber 500, wenn ihr das irgendwie finanzieren könnt. Denn, wie die letzte Musikmesse gezeigt hat, kaum hatten Worf, Triple J oder meine Wenigkeit so ein Teil uns umgehängt, waren sie auch schon wieder weg. ;)

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • hi,
    so da viele fragen was der spass kostet - ich habe nun preise:


    bei 200 lanyards zahlen wir pro stück 1,70 euro inkl. steuer.


    bei 500 lanyards zahlen wir pro stück 1,40 euro inkl. steuer.


    ich würder einen verkaufspreis von 2 euro empfehlen und die differenz dann dem FK geben.


    so, hat jemand interesse etwas vorzulegen :)


    grüße
    patrick

  • Zitat

    Original von DEP
    mach doch gleich 500 stk. und dann bekommt der freundeskreis pro lanyard 60 cent - das wäre doch super !



    Vom Grundgedanken her richtig, aber wer streckt die Kohle vor? Bei 500 Stück wären das ja "NUR" 700 €.


    Wenn du Sie kurzzeitig über hast, ich halte dich nicht auf!

  • richtig - man/frau sollte das auch nur machen wenn man echt ein paar euro ohne das es weh tut abgeben kann.


    denn: ich kann keine garantie geben wann das geld wieder da ist. ich will das alles aber diesesmal auf jeden fall besser und einfacher für alle gestalten.


    naja, ein paar euro kann ich auch vorlegen, das ist kein problem - aber wenn sich noch ein paar kleine darlehensgeber finden, wäre das super :)


    greetz
    pat°

  • Das, genau DAS ist der Spirit(Geist, Mönsch) des DF. Danke an den edlen Spender, und Danke für das Engagement. Selbstredend werde ich 5 Stück nehmen :]

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Tach
    Zwischenstand:


    2 Personen die mit vorlegen habe ich nun gefunden .. insgesamt habe ich somit schon 500 euro zusammen.. 200 fehlen noch, die würde ich dann nun einfach ggfs. selber finanzieren - es sei denn es gibt noch jemand der sagt das er das übernehmen könnte/würde.


    ach ja, ich habe mit einem der mitfinanzierer ausgemacht das diese natürlich die lanyards dann zum einkaufspreis bekommen, der wiederverkauf dafür aber untersagt ist - ich denke das ist fair, oder ?


    nochwas: die samples für diese lanyard-produktion sind in der mache - hoffe das ich montag die ersten bilder zeigen kann.


    greetz
    pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!