Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt...

  • Oh Tom, dieser Thread ist voll gemein, ich habe doch noch keinen Teppich beim Sperrmüll ergattern können :cursing:
    Aber Eure Fotos / Teppich sind super! Die Galerie erinnert mich allerdings ein bissl an die "Vogelperspektiven"-Galerie :D

  • Aye, man stelle sich den Fred komplett ohne Sets drauf vor 8| ^^
    Tom, deine Farbkombi ist top, die gefällt mir.....

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Früher hab ich im Proberaum auf dem Schlagzeugteppich auch immer perverse Dinge gemacht. Ist dann sozusagen ein Perverserteppich :D
    Obwohl ich jetzt gar kein Perser bin, aber ein Perservativ hatten wir benutzt... 8o
    Fotos hab ich leider keine mehr....

  • 8| zum Glück... :D


    :D lol


    ...und damals hatte man ja das Reso der Bassdrum ab und ein Kissen drin. Da konnte man wunderbar den Kopf drauflegen... Das war wohl der Grund, warum man
    überhaupt die Resos an der Bassdrum damals abmontiert hatte. :thumbup:


    Damit nicht ganz OT wird... nachher hol ich mir 2 neue Vorleger, ca. 1,20 * 1m für je 6,50€ als Unterlage.


    Und noch ein Foto, allerdings ist das nur eine Art Interimsperser....



    Seit dieser Woche habe auch noch ein 14er floor dazu ergattert... :thumbup: 8o

  • ...habs gestern noch zum Tedox geschafft und mir die beiden Vorleger geholt... die Wahl fiel auf Braunschwarz... weil schmutzunempdindlich (man siehts halt net)
    und neutral. Mit je 6,5€ günstig. Sind in der Mitte aneinandergelegt und somit auch leich zu transportieren, zur Not reicht auch ein Teppich.




    Das 14er floor ist neu, passt zwar net ganz, weil etwas jünger, ist mir aber piepe... Den hoop hab ich in USA gekauft... der kommt noch, was der kostet sag ich lieber nicht ;(
    Jetzt fehlt mir noch ein Vulkanfiberkoffer in 14 fürs floor und der Halter fürs ride auf der bd ist kaputt... geht zwar, aber der muss neu.
    Der Tomhalter schaut zwar etwas doof aus, aber er ist fest und Position passt.


    Das wird.... wird echt geil... :thumbup:



    Nun hab ich auch die floortom-Halter sauber gemacht... ist echt ne Pfriemelei, die auseinanderzunehmen... vor allem, sie wieder zusammenzubekommen.
    Wegen der Feder.... und den Federringen an den Beinen :S

  • Als ewig langer Teppich-Verweigerer (zur Not wurde mal eine Fußmatte aus dem Auto genutzt) habe ich mir letztes Jahr mal einen Schmutzabstreifer aus dem Supermarkt in 120x70 cm für das Clubset gegönnt.


    Mit dem Prolite kam dieser hier, der war aber noch nicht im Einsatz:

    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Als ewig langer Teppich-Verweigerer (zur Not wurde mal eine Fußmatte aus dem Auto genutzt) habe ich mir letztes Jahr mal einen Schmutzabstreifer aus dem Supermarkt in 120x70 cm für das Clubset gegönnt.


    Mit dem Prolite kam dieser hier, der war aber noch nicht im Einsatz:

    Viele Grüße


    Jens


    Hi Jens,
    also ich finds etwas aufdringlich, ein Sonor T-Shirt sollte man dazu vll. nicht auch noch anziehen :D

  • Moin MAD,


    keine Angst, der wird sicher nicht live ausgeführt (s.o.) - dies war ein Give-away zur Prolite-Bestellung, nachdem ich bei meinem Händler fragte, ob es diesen auch zu erwerben gibt (ich dachte an den Einsatz im Proberaum oder in einer irgendwann noch zu erstellenden Drumbox). Zu erwerben gab es ihn nicht, also bekam ich ihn zum Set dazu...


    Momentan steht er zusammengerollt hinter der Wohnzimmertür an einen Schrank gelehnt und wartet darauf, ob er irgendwann genutzt wird (Samstag kam er für eine kurze Foto-Session zum Einsatz, aber das war es auch schon wieder).


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Jens... ich dacht schon du bist jetzt Teppichendorser :D


    ...na da bin ich ja beruhigt - dass es sich um ein "Gibs weg" handelte.


    Einem geschenkten Gaul....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!