Quosh aus Hanau sucht neuen Schlagzeuger (Rock) und hat mit Braindead-Animal einen gefunden

• Wir sind Quosh aus Hanau und bestehen aus voc, bs, gtr. Der Schlagzeuger ist uns kürzlich abhanden gekommen und wir suchen dringend Ersatz. Wir machen eigene Musik, die wir nach Lust und Laune auch mal mit einem Coverstück, das uns gefällt, ergänzen. Die Band gibt es schon einige Jahre und bewegt sich musikalisch im Rock, der aber auch immer mal die Grenzen zu anderen Genres überschreitet. Zu hören und sehen gibts dazu was auf unserer Homepage http://www.quosh.info .

Es ist einiges an Programm vorhanden und wir haben einen schönen Probraum in Hanau, in dem auch ein Tama Starclassic Maple bei Bedarf bereit stände. Wir proben 1x/Woche abends und peilen die nächsten Auftritte für das Frühjahr an. Da wir alle einen normalen Day Job haben, werden die Auftritte idR in der Region sein.

Wir suchen nach einem Schlagzeuger, der einen überzeugenden Groove abliefern kann und musikalisch auch gerne auf die anderen Musiker eingeht. Hang zum zum kreativen Arbeiten und das Einbringen eigener Ideen ist herzlich willkommen.

Edit: Braindead-Animal hat die Nachfolge angetreten.

• Ich würde es ja machen, aber mehr als 400km anfahrtsweg (einfach) für eine Probe ist mir doch zu viel. :D

Sollte sich das aber zügig bei mir ändern, melde ich mich wieder.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• :huh: Wieso? Wir beissen nicht.

Ich respektelte nicht vor Euren Zähnen, sondern vor Eures Ex' Hufen!

... und ich hab jetzt auch nicht wirklich mit dem Gedanken gespielt, regelmäßig zur Probe nach hessisch Uganda zu fahren, das sind mal eben schlanke 70km einfach.

Viele Grüße vom Ide

• :thumbup:
    Allein sowas ist ne Mitgliedschaft hier schon wert.
    Klasse :D

Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)

F-O-B

• Guten Morgen,

trau' ich mich beim besten Willen nicht

Feigling!
    Warte nur ein Weilchen, dann kommen meine Hufe auch zu Dir ...

400km anfahrtsweg

Du bist echt ein Weichei, hat Bremen keinen Flughafen?

dem reicht doch niemand das Wasser

Das verbitte ich mir, bitte nur Whisky, sonst erkälte ich mich noch.

*hust*

A-prospos Erkältung ... Gesundheit!

Hast Du schon den Mitgliedsbeitrag entrichtet? Meine Konto-Nummer lautet ...

Dunkel Angola

Tragen die nicht neuerdings wieder "DI"?

Für etwaige Interessenten: das Set auf den Fotos ist meins, das muss und darf keiner spielen
    und die Hupen stehen da nur zur Deko. Im Proberaum steht da eine zarte 22er und wenn es
    sein muss, wäre alternativ wohl auch noch eine 20er vorhanden, Toms sind auch ganz normal
    10-12-14-16. Garniert ist das Ganze mit Bronze von Zildjian K (da stehen doch viele drauf!) und
    ein bisschen A bzw. Z/K. Musik kann man ja selbst hören, ich finde die gar nicht schlecht.
    Wie man hier ja weiß, bin ich inzwischen vom Metalhead zum Soulman mutiert und habe den
    Kernbereich logistisch näher gelegt, daher kann ich natürlich einige verstehen, die nicht in
    die schöne Brüder-Grimm-Stadt, wo unser Curti herkommt, reisen wollen, wer aber etwas
    reiselustig ist oder da etwas näher beheimatet ist, sollte sich das Wohnzimmer im Industriegebiet
    ruhig mal gemütlich ansehen, ich wette, dass es sogar noch eine lecker Bionade dazu gibt.
    An der Bühenpräsenz sieht man ja schon, dass das Leute sind, mit denen man auch mal sechs
    Jährchen verbringen kann.

Grüße
    Jürgen

• Zitat von »Maurizius«

Hast Du schon den Mitgliedsbeitrag entrichtet? Meine Konto-Nummer lautet ...

Nicht an dich, konnte deine Kontonummer nicht lesen.
    Bin leider auf beiden Ohren blind.
    Habe deswegen an das DF-Team gespendet. :thumbup:
    Wurde auch mal wieder Zeit. ;)

Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)

F-O-B

• Könnte man die Überschrift anpassen? Ein Drummer ist ja gefunden. ;)

• Wow - das war flott. :thumbup:

• Seltsamerweise ging ipo das schon vor deinem Posting durch den Kopf. Mir bleibt nur übrig, euch die Aufnahmen auf der Heimseite von Quosh Nahe zu legen. Wenn der Song Blue Water fertig ist, wird es was in der Hörzone zu hören und eben vielleicht auch zu sehen geben.
    Das könnte dann in diese Richtung gehen:

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!