Weihnachten 2015 - was gabs geschenkt?

  • Hallo Mitdrummer, dieses Jahr hab ich die Ehre den traditionellen Weihnachtsthread zu starten. :thumbup:
    Was gabs bei euch geschenkt?


    Ich hab ein Buch bekommen. :thumbdown: :D


    Bevor ich's vergesse:


    Ich wünsch euch alle ein frohes Fressen und Saufen ähm... ich meine natürlich frohe Weihnachten! :whistling: ^^




    Punkgirl and out! 8)

  • Hallo zusammen,


    ich dachte schon, ich müsste hier selbst tätig werden - Danke Punkgirl!


    Dieses Jahr war nämlich auch bei mir etwas schlagzeugbezogenes unterm bzw. vor dem... na ja, nennen wir es "Weihnachtsbaum":




    Ein erstes Probesitzen war schon seeeehr bequem - mal sehen, vielleicht schaffe ich es die Tage mal in den Proberaum.


    Ach ja: Frohe Festtage in die Runde!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von drummer75 ()




  • Gerne, wollte das schon immer mal aber jedesmal war jemand anderes schneller.
    Schöner "Weihnachtsbaum", der Hocker sieht interessant aus.


    Das ist bestimmt was exotisches, oder? :D

  • Das würde mich auch interessieren was das für ein Hocker ist Jens :) Sieht gut aus.
    PS: Wenn ich so dein Bild betrachte haben wir vor kurzem zusammen in Oftersheim auf der Bühne gestanden :D

  • Zuallererst wünsche ich euch schöne Freie Tage :D



    Abgesehen von ein paar neuen Birkenstockhausschuhen aus Filz, die ich mir gewünscht und bekommen habe... habe ich mich auch reichlich selbst beweihräuchert, in Sachen
    "Aufnahmen, die die Welt nicht braucht..."


    Und habe mir neben tausend gefühlten Kabeln, Ständern... das hier vom store schenken lassen, gegen Bezahlung :pinch:



    4 Fame Großmembranmikros
    https://www.musicstore.de/de_D…opschutz-Kabel/art-REC472 das set gleich 2 mal
    https://www.musicstore.de/de_D…krofon/art-REC0004714-000
    https://www.musicstore.de/de_D…-Niere/art-REC0009819-000
    ...da konnte ich erst das <cm2 antesten


    und drei eher billige mics, die mir aber für den Zweck genügen.
    https://www.musicstore.de/de_D…halter/art-PAH0002982-000


    Das Regal ist ein Kunststoffsteckregal, leicht zweckentfremdet, in 2 Teilen.... Bauhaus = 12,50€ (war somit das günstigste), in dem künftig "mein Studio" untergebracht sein wird.


    Aber das schärfste kommt dann noch.... vll. kaufe ich mir im kommenden Jahr davon noch mehr.... find die absolut genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] ...wird mein Trommelpartner im Übraum :love: ...da freu ich mich schon saumäßig drauf 8o


    ...alle 8o


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Frohe Weihnachten allerseits!
    Der Hocker ist eines Bürgermeisters würdig!


    Viele Grüße
    Manfred

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte nicht den Weihnachtsgeschenke-Thread kapern, daher geht es jetzt hier in der Galerie weiter: Bitte klicken Sie hier


    nilssachs: das würde mich aber dann doch noch interessieren, bei welchem Anlass das war?


    Viele Grüße und noch frohe Festtage


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Was gab's? Überraschend viel. Hier mal nur das Trommel- bzw. Musikbezogene.


    Einen Hardwaretrolley von Gewa. Schön robustes Teil mit vielen soliden Griffen und Doppelrollen. Damit ich künftig das schwere Gerödel auf zwei Taschen verteilen kann und nicht alles in einer schleppen muss (Mein Rücken dankt es, wenn es aus dem Studio raus die Kellertreppen hoch geht ... und meine Bandkollegen, die mit angepackt haben, wird es auch freuen, dass die Taschen leichter werden).


    Fünf Alben von "America"


    Zwei Alben von "Peter Frampton"


    Den Film "Whiplash" auf DVD, da ich den während der Wickel ... äh... Elternzeit im Kino nicht sehen konnte.


    Reicht für's erste. :) War 'ne schöne Weihnacht bislang.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Musikbezogen gab's von mir für mich, . . . noch 'ne Klampfe (schei... G.A.S) :D
    Abseits vom Hobby, aber dennoch im Rahmen eines chronisch abgebrannten Musikerdaseins, . . .
    14 Tage Vollpension, Zit.: "Min. * * * * (4 Sternchen)", wahlweise Spanien oder Rumänien :P
    Bei zweiterem muss man halt guggen wo die Sterne "gekauft" wurden :whistling:
    Manchmal gar nicht so schlecht, wenn man einen großen (großfüßigen) Bruder hat :love:

  • Hab den Volca mal mit meinem neuen Ministudio ausprobiert - macht Freude :love:


    sample

    2 Mal editiert, zuletzt von Bbrrahdomm ()

  • Hallo,
    ich habe mir selbst eine Ludwig Classic Maple Snare 5x14 in Wagenfarbe zu meinem Ludwig Classic Maple Set geschenkt.
    Jetzt hat das Ludwig Set auch ein Ludwig Herz.
    Danke an den netten Verkäufer R. aus Maintal. :)
    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!