Brady Drums noch zu bekommen?

  • Hey Leute,


    nachdem es wohl keine neuen Brady Sets mehr geben wird, würde ich mir gerne noch eines für mich und meine Enkel sichern!


    Allerdings finde ich nicht mal auf US Seiten Sets, die zum Verkauf stehen?!


    Der Lindberg führt zwar eines, aber mein Auto dafür verkaufen wollte ich eigentlich nicht :D


    Habt ihr einen Tipp, wo man die Dinger zu einem sinnvollen Preis bekommen kann? Was würdet ihr veranschlagen für ein 20/12/14/16 er Shellset?



    Vielen Dank und viele Grüße


    Michi

  • Hallo michi,


    zum Preis kann bzw. eher möchte ich hier nichts sagen. Es lässt sich schlicht nicht beantworten, ob und welchen "Zuschlag" die Sets
    jetzt aufgrund des Serienauslaufes haben werden. Das dürfte mehr unter die Kategorie des Affektionsinteresses fallen, und das ist
    etwas Persönliches.


    Ich habe mal für Dich bisschen gesucht; bei Drums Direkt steht noch eins drin. Ansonsten kannst Du in den USA nur schauen;
    beachte jedoch, dass das Set PLUS Porto neben dem Zoll mit der Einfuhrumsatzsteuer (19%) belegt wird. Vielleicht steigst
    Du angesichts dessen doch aufs Fahrrad um :)


    Eselhafte Grüße
    muly

  • Hallo,



    die Frage ist ja, was du bereit bist zu investieren.
    "Habt ihr einen Tipp, wo man die Dinger zu einem sinnvollen Preis bekommen kann?"
    Mit 1500 - 2000 kommst du wahrscheinlich nicht aus 8)


    Ich habe ein Brady Shellset und wollte es eigentlich schon ne ganze Weile verkaufen, weil es einfach nur rumsteht. ;)

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Hallo Leute!


    Danke für das Feedback :)


    Evett-Drums sieht wirklich nicht schlecht aus...


    Aber hach... es soll doch ein Brady sein <3


    Ich habe bei Drums Direkt mal angefragt, fand es gefühlt preislich ok...


    Aber möchte natürlich auch ungern zu viel bezahlen!



    BEF Klingt interessant... Hättest du mal ein Bild von deinem Schmuckstück?

  • was heißt "zuviel bezahlen"?


    ist alles relativ.....


    der eine fährt gerne mit nem Smart, der andere mit nem Porsche Panamera... hat der Porschefahrer jetzt zuviel bezahlt?


    ich persönlich würde sets die über 1000€ kosten immer erst anspielen wollen, sprich ich würde sie nicht online kaufen. das ist aber nur für den Gesamteindruck, da man bekanntlich mit Fellen den Sound in verschiedenste Richtungen ändern kann.

  • Ganz ehrlich:
    Wenn man etwas Besonderes möchte und gleichzeitig auf Schnäppchen aus ist, kann man sich an einer Hand ausrechnen, wie viel Glück man dafür braucht.


    Das Set bei Drums Direct ist jedenfalls sehr umfangreich; wenn der Preis stimmt, schlag lieber zu, ehe es ein Anderer tut....


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • "der eine fährt gerne mit nehm Smart, der andere mit nem Porsche Panamera... hat der Porschefahrer jetzt zuviel bezahlt?"


    So ist es ;)




    @ DrumMasterMike
    Wie viel hat man denn bei "Drums Direkt" aufgerufen für das Set?


    Ich hätte ein Jarrah Ply - Set mit einer absolut einzigartigen "Silky Oak" Zierholzschicht.
    Quasi ungenutzt, lediglich Stickmarks, weiter NICHTS 8)


    22 x 18
    10 x 10
    12 x 11
    16 x 16


    ALLES WIRD GUT !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BEF ()

  • Drums-Direkt hat kein Preis aufgerufen (insofern ihn nicht jemand kontaktiert und nachgefragt hat), sondern steht "Gebot".


    Das mit Porsche und Smart stimmt so schon. Aber ich denke die Frage zielt nicht darauf hin warum soll ich mehr für Porsche (Brady) zahlen, wenn der Smart (Millenium) günstiger ist und den gleichen Dienst macht, sondern wieviel soll ich für den Porsche (Brady) bezahlen im Vergleich zu anderen Porsches (Bradys) zahlen.

  • Ich habe bei Drums Direkt mal angefragt, fand es gefühlt preislich ok...


    Also gab es ja ein Auskunft oder lese ich das falsch ?



    Allerdings muss oder sollte man auch sehen, dass solche hochwertigen (handgemachten) Sets eben ihren Preis haben und wenn ich nicht bereit bin diesen auszugeben, ich mit einem Industrie - Produkt Vorlieb nehmen muss.

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Dann war ich gestern blind und hatte nur das halbe gelesen oder der Preis ist erst kürzlich auf dessen Homepage veröffentlicht worden. Ich tippe dann, so wie ich mich kenne, auf ersteres. 8)

  • Ja, diese Preise hab ich auch per Mail bekommen... Die standen Anfang der Woche meines Wissens noch nicht da!


    BEF: Was hättest du dir denn so vorgestellt... :)


    Im Vergleich zum (Wucher-) Lindberg Preis ist das ja alles ok... 3500 sind trotzdem eine Stange Geld.


    Kennt jemand den Laden überhaupt? Ist der auch seriös?

  • Hallo,


    ich kenne den Laden auch und verstehe die Frage auch nicht so recht.
    Zwei meiner RotoToms sind von dort.


    Zur Brady-Sache kann ich nichts beitragen, ich würde mir bei dreieinhalb
    Mille Spielgeld das gelbe 8000er holen, aber jeder Jeck is anders.


    Grüße
    Jürgen

  • <off topic>


    ich würde mir bei dreieinhalb
    Mille Spielgeld das gelbe 8000er holen


    Tolle Kiste, aber bei 13x13 14x14 über 24x18 ist das
    mit der Ergonomie aber auch nicht mehr sooo leicht



    </off topic>

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • BEF: Was hättest du dir denn so vorgestellt... :)


    Naja, so "um" die 3500 musst du für so etwas schon rechnen.
    Für weniger (man hat ja auch etwas dafür bezahlt) wirst du so ein Set nicht bekommen.


    Ich stelle mir auch zwischen 3500 - 4000 vor. Dazu oder dabei wären noch passgenaue SKB Cases, damit auch alles wunderbar und sicher verpackt ist :thumbup:

    ALLES WIRD GUT !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!