porcupine tree

  • Tickets für Saarbrücken sind bestellt !


    Und was besonders geil ist, die Fear of a blank Planet B-Seiten bzw. das Minialbum "Nil Recurring" wird auf der Tour komplett gespielt. Wer das noch nicht gehört hat dem kann ich dieses Album nur empfehlen. Auch wenn die EP nur ein Spielzeit von knapp 30 Minuten hat, die 4 Lieder haben es wirklich in sich.


    8)

  • Zitat

    Original von Broadkaster82
    13.11.07 Stuttgart - LKA


    da fahr ich hin, urlaub ist schon länger genehmigt :D
    ich hab die jungs ja beim hurricane gesehen, nun freue ich mich auf ein richtiges konzert! das wird toll.
    anathema ist vorband :)

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 880 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. :thumbup:


    Hab ich jetzt mal nicht gemacht. Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch den genauen Releastermin der Tilburg-Live-DVD weiß. Außerdem gibts nun von The Incident eine DVDA. Habe nach beiden Sachen im com, uk sowie dem de Amazonas gesucht und nichts gefunden. Auch bei WOM ist noch nichts gelistet. Habe bald 23. Jahrestag und wollte mir da die LE von ersterem gönnen. Soweit ich weiß soll die neue DVD zumindest im April rauskommen. Danke für Infos.

  • Hallo,


    am 21.05. kommt das gute Teil. Ich bin auch schon gespannt.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Bei burningshed kann man auch schon alles vorbestellen. Ich hatte noch Glück und hab eine der roten Deluxe Editionen bekommen, die waren ja innerhalb von Stunden ausverkauft.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich habe die Graue bestellt. Die Rote war grade vergriffen.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Die Rote war grade vergriffen.


    Wird sie wohl auch bleiben, sonst machts ja keinen Sinn ;)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wird sie wohl auch bleiben, sonst machts ja keinen Sinn ;)


    Hallo,


    ja schon klar, ich hatte die Graue auch am ersten Tag der Vorbestellung schon erstanden.
    Ich war auf der Arbeit mal nicht in der Nähe eine Computers und schwupps... war die Rote weg.
    Egal, die Graue ist ja eh die Gleiche, nur in einer anderen Farbe und höher aufgelegt.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Deadwing und Fear of a Black Planet geht quasi immer. Ich hab aber auch die ganze Diskographie im Regal stehen und hör oft rein, mir fehlt nur noch das XM I Album....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • War ein gutes Konzert, ich hab mich gestern in der Nacht auch noch gleich entschieden nächsten Donnerstag nach London auf die Premiere der neuen Live DVD zu fliegen :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • War ein gutes Konzert, ich hab mich gestern in der Nacht auch noch gleich entschieden nächsten Donnerstag nach London auf die Premiere der neuen Live DVD zu fliegen :)


    ähm das heißt, dass die DVD nächste Woche rauskommt? :) Hab gar nichts in den News gelesen

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • Ja, die DVD soll anscheinend in der Woche vom 20ten Mai verschickt werden.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Sehr schön. Und auch freuts mich für die Jungs, dass nun beide Versionen der Special-Edition ausverkauft sind, ich aber bereits eine vorbestellt hab :)

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!