kl. Video vom Joey

  • Servus!


    Ich habe grad´ Folgendes bei Kazaa downgeloadet...ist ganz nett find ich...


    Joey


    ( Rechtsklick -> Ziel speichern unter... )


    Gruss

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Zack.
    Downloadezeit: 1Sekunde.


    €: allerdings find ichs abgsehen von seinem DB-Geknüppel nicht besondes überragend....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • kleines Video von einem putzigeren noch kleineren Typen :D :D :D


    nachtrag:


    spielt der heel up oder down auf dem video ?
    Und.... hat der keine Maske an ? SCHRECKLICH !

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • mmh ich muss nochmal schauen was das darstellen soll ;)
    auf jedenfall der drummer von "berzerker" sind irgendwie australier. ich kenn aber auch noch nich wirklich viel von denen. auf jedenfall sieht der typ nich nur aus wien tier sondern is eins :D

  • Das Joey Video ist aber kein Solo, das is aus irgendnem Song, und das Video ist von irgendner Aufnahme glaub ich.


    Aber beide Videos sind weder toll, noch beindrucken sie mich irgendwie.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Also ich finde die Performances auch nich so besonders...
    Immer wenn ich dieses Doublebass-Gezacker höre, bin ich froh, dass ich das nicht spiele und folglich mit sowas nicht protzen muss.
    Dieses Berzerker Zeug versteh ich z.B nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Das is wieder typisch.
    Nur weils einem selbst nicht gefällt is es gleich Scheisse. :rolleyes:

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Das Joey Video ist aber kein Solo, das is aus irgendnem Song, und das Video ist von irgendner Aufnahme glaub ich.


    Aber beide Videos sind weder toll, noch beindrucken sie mich irgendwie.


    richtig,in dem video spielt joey den drum track zu dem lied "surfacing" ein.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • ich nehm einfach mal an, dass du mich meintest...
    Solange Doublebassdrum musikalisch sinnvoll eingesetzt wird, ist nichts aber absolut gar nichts dagegen einzuwenden.
    Dieses Berserker Zeug ist aber keine Musik, geschweige denn sinnvoll eingesetzte Doublebass sondern einfach nur Geballer. Da gehts nur um möglichst schnell, laut, aggressiv und bööööööööse!
    Sowas finde ich einfach das letzte!

  • Dann spar dir deine Aussagen.
    Es gibt Leute denen das besser gefällt als z.B. irgendwelche Jazzspielerein.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Stimmt, aber warum sollten nur diese Leute auf diesen Thread antworten??? Dann wär das Forum doch seiner Existenzgrundlage entzogen, wenn zu jeden Thema immer nur Fans desselben schreiben würden... :rolleyes:
    *kopfschüttel*


    Edit: Ok, die Musikvorlieben in deiner Nickpage sprechen für sich... ;) Wollte dich nicht persönlich angreifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Is ja Ok wenn du deine Meinung schreibst, Aber solche Aussagen wie "Dieses Berzerker Zeug is ja wohl das unterste, oder?" sind trotzdem unnötig.


    Man kann schreiben dass es einem nicht gefällt ohne dabei beleidigend zu werden.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!