Treffen auf der Musikmesse 2003 in Frankfurt

  • Habe zwar morgen berufsschule werde aber, denn für mich ist dieser termin sehr wichtig, mal einen kleinen abstecher noch in die firma machen, abchecken ob ich in der zeit einen lehrgang habe und ob ich mir dann frei nehmen darf. Ansonsten muss ich wohl am WE dahin =) also moprgen werde ich genaueres sagen können.

  • ich will auch am freitag da sein , ich werd mal morgen mit meinem rektor reden ;) .
    ne mal schaun vielleicht werde ich ja plötzlich krank *hust* und naja zu hause hocken will doch dann niemand und in der schule kann ich dann zu viele anstecken :D

  • ich habe jetzt zwar irgendwie den termin übersehen, aber egal. bin 18, schule mach ich blau!
    bin dabei!
    (und ich will nach atheim, diesmal zeig ich euch wie man richtig party macht ;) )

    wer glaubt das schon?

  • Grüße euch,


    hätte auch gerne ne Karte!!!
    Ich habe frei und wohne ganz in der Nähe (Friedberg).


    Dann lerne ich euch wenigstens mal persönlich kennen.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Freitag, 07.03.2003:


    Zugesagt haben bis jetzt (auf mein Kartenkontingent):
    1. icke (JB)
    2. mein Bassist :]
    3. Spanky
    4. Marcus
    5. Kai aus der Kiste
    6. Trommeluwe
    7. 00Schneider
    8. PabloEscobar
    9. Highflydrummer
    10. I-hate-God
    11. Sven
    12. Cleaner
    (krankheitshalber trotzdem anwesend :D )
    13. Wampe: so lala... (er schafft es!!! Daumendrücken! Ich bin sicher, es klappt und will Ihn als "Gründungsmitglied" dabei haben, hehe)


    Hoppla, das wären dann ja bis jetzt ca. 13 Karten auf meinen Account! Also muss evt. Tim noch tätig werden... (andernfalls erpress ich den Rockshop-Präsi mit der Androhung des Kaufs eines 120-Kanal-Mischpultes X( )


    An 1-13: Ich brauche eure verbindliche Zusage bis Ende Januar 2003! Ansonsten klappt das Karten-Bestellen nicht!


    Mitglieder, die eigene Karten für die Händlertage besorgen und zugesagt haben:
    Holle (mit eigener Karte)
    Tim (eigene Karte + evt noch weitere)
    Jerrytrommler (ist sowieso da)
    Drummergirl+1 Kollege: (wahrscheinlich eigene Karten) ziemlich sicher...
    Ötzi: Fahr mit Highflydrummer mit!!


    Zum spontanen Interims-Drummerforum-Treffen: (das echte, fette 2te Treffen kommt im Juli)
    Hier könnt Ihr ja (wenn wir den Überblick nicht verlieren) posten, ob Ihr auch Interesse an einer "Astheimer Forums-Nacht" habt!
    Alles natürlich eine ordentliche (unsererseits) Organistation und ein Einverständnis der Verantwortlichen (der Söhne Astheims :D ) vorrausgesetzt!


    PS: Astheim hat kein richtig wichtiges Hotel: Also Schlafsäcke und eigene Drumsticks mitbringen!

  • Morgeeeen,


    wenn mir nicht wieder der verdammte %$§&(&§ Job dazwischenkommt, bin ich auch dabei.
    Bitte eine Karte und ein T-Shirt (XXXXXXXL) für mich reservieren.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    An 1-13: Ich brauche eure verbindliche Zusage bis Ende Januar 2003! Ansonsten klappt das Karten-Bestellen nicht!


    Zitat

    So, ich hab 15 Karten geordert, die Ende Februar kommen!


    hä? Muss man jetzt noch verbindlich zusagen oder nicht? Ich machs jetzt hiermit einfach mal, sicher ist sicher:


    Ich, PabloEscobar, verpflichte mich hiermit, eine Karte von JB abzunehmen und am 07.03.2003 auf der Musikmesse in Frankfurt anwesend zu sein.
    8)


    c u


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • ok jungs und mädels,


    dann lasst mal hören, wer noch kommen möchte und eine karte von mir braucht...;-)


    im gegensatz zu JB hätte ich gerne analog zum post im forum auch eine mail und die kohle für die karte vorkasse. sorry - nicht, daß ich euch nicht trauen würde, aber ich bin da schonmal richtig gelinkt worden - gehört also zu meinen prinzipien...


    die mail bitte an: musikmesse@punktrot.de


    danke und gruss
    tim

  • Hallo,


    hiermit sage ich auch verbindlich zu, bei dem After-Messe-Treffen mit Schlafsack bin ich auch dabei (müßte nur sich jemand bereit erklären mich mitzunehmen, da ich mit dem Zug anreisen werde).


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Also ich werde auch da sein...wegen der Karte muss ich noch den örtlichen musikdealer fragen...wobei ich nicht 100% weiß ob das hinhaut.


    Tim


    Wieviele Karten kannst du denn kriegen und bis wann musst du´s wissen???


    Sonst order ich nämlich direkt bei dir bevor ich ohne dasteh... :D

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Freitag, 07.03.2003:


    so, erst mal die Teilnehmerliste auf mein Kartenkontingent:
    1. JB
    2. JB´s Bassist :]
    3. Spanky
    4. Marcus
    5. Kai aus der Kiste
    6. Trommeluwe
    7. 00Schneider
    8. PabloEscobar
    9. Highflydrummer
    10. I-hate-God
    11. Sven
    12. Cleaner
    13. Wampe
    14. Patrick
    15. Bob


    evt. sind auch noch weitere Karten drin: wer zuerst kommt mahlt zuerst.
    Also MG, Groovemaster, Ranzig, Hochi, Macmarkus, Spike, LarsKrachen, Malle, Maurice, eswe, Jan und die anderen Top-Poster: wie siehts aus??


    (ich seh das schon vor meinem geistigen Auge: 30-40 Forums-Mitglieder ausser Rand und Band, dazwischen einige Moderatoren heftig bemüht zur Ordnung zu rufen....)


    Denkt an die "Astheimer AfterWorkParty" am Freitag Abend!
    Drums´n´Remmidemmi!

  • Ich melde auf jeden Fall mal Interesse an. Ob's definitv klappt, weiss ich erst im Januar. Wenn ich Glück habe, hat ja vielleicht noch jemand eine Karte für mich übrig.
    ...sofern ihr solche "Foren-Grünschnäbel" auch unterstützt ;(


    Vielleicht habe ich mich bis zum Januar ja schon hochgearbeitet (die Couch scheidet hier definitv aus :D).


    knock on wood

    knock on wood

  • puh .. hab ich aber grad noch rechtzeitig vor der musimesse geschafft zu posten ..lol


    also - geht klar - uwe gab sein okay fürs pennen da oben und ich gebe meins für das clubhouse!


    ihr seit alle, immer herzlich willkommen in astheim!


    ansonsten würde ich mich freuen den einen oder anderem zu unserem New Years Rock in Astheim begrüssen zu dürfen. es spielen:


    Static Flow
    Verlen Stoneblind
    und
    Emily June


    wird bestimmt ein highlight :)


    grüss euch
    patrick

  • Hmmm, da ich drummässig nicht mehr sooo konsumorientiert bin, ist die MM für mich schon lange keine "Pflichtveranstaltung" mehr - aber wer könnte dem Treffen von so vielen Schlagzeugern wiederstehen :D ?!? Da komme ich doch auch am 7.3., Ffm ist ja mein Zuhause (im weiteren Sinne). Karte habe ich selber. Machen wir noch einen Treffpunke aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!