Taylor Hawkins gestorben

  • Aufgezeichnet wurde es, man weiss nur noch nicht, ob/wie eine VÖ aussehen wird.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Hab gerade einen Arbeitskollegen im Lift getroffen, der hat mich gefragt, ob ich’s mir angeschaut hab. Er hat’s gesehen. Also offensichtlich wurde es gestreamt und ich hab nix gewusst 😕

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Da hat er sich vertan, das wurde nicht gestreamt. In diversen Foren wurde sich darüber schon aufgeregt...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Sehr cool:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Dame ist mir schon beim Chris Cornell Tribute Konzert aufgefallen. Würde sie mit Soundgarden touren,

    wäre ich auf jeden Fall dabei :)

    Pretty Reckless (sehr gute Band!!) machen im November 2 Konzerte in Deutschland. Hab ich schon gesehen, lohnt sich sehr. Frau Momsen hat ne Hammer-Stimme.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hach, ich liebe Matt Cameron...und Dave scheinbar auch :D


    Druffnix

    Bei der Band habe ich mal reingehört, aber leider will mir das nicht so richtig gefallen.

    Mit ihrer Stimme kann man aber auf jeden Fall Türen auftreten :thumbup:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Gerüchte, Gerüchte...

    Foo Fighters: Diese beiden Drummer sollen angeblich Taylor Hawkins ersetzen
    Berichten zufolge sollen die Foo Fighters letzte Vorkehrungen treffen und schon bald ihre zwei neuen Live-Drummer vorstellen – dabei handelt es sich um echte…
    www.rollingstone.de


    Matt Cameron ist aller-allererste Sahne. Wäre auf jeden Fall interessant ihn mit der Band zu sehen.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Matt Cameron ist aller-allererste Sahne. Wäre auf jeden Fall interessant ihn mit der Band zu sehen.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu, könnte das aber nur gut aushalten, wenn er wirklich nur als Tourschlagzeuger agiert und ansonsten bei Pearl Jam bleibt.


    Weiß nicht, ob ich es hier irgendwo schon mal erwähnt habe, aber Pearl Jam liebe ich sehr.

  • Die Gerüchte wurden gestern von Cameron dementiert.


    Ich tippe nach wie vor auf Josh Freese :)

    Wäre auch eine 1a Wahl :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • tippe nach wie vor auf Josh Freese

    +1


    Bei ihm auch eher die Frage, ob fest oder nur auf Tour. Freese ist ja bei so vielen unterwegs, da wird es nicht auf ne feste Zugehörigkeit hinaus laufen.

    Was sicher auch im "Gesamtgefüge" am besten wäre.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • r/Foofighters on Reddit: Foo Fighters Livestream Taking Place This Sunday!
    Posted by u/ebradio - 194 votes and 23 comments
    www.reddit.com


    Sieht so aus, als gäbe es Sonntag einen Livestream. Man las mir gestern schon vor, dass da wohl der

    neue Drummer bekanntgegeben wird (Quellen: unbekannt).


    Ich sag, dass es Freese wird ;)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • imho

    die Threadüberschrift könnte man mal ändern, so im Laufe oder Verlauf des Freds.

    Oder Alternativ auslagern.

    so langsam stirbt er imho einen recht Langen Tod.

    nicht das noch qualvoll wird.


    m.f.g. ( edith)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Ich sag, es wird eine handfeste Überraschung. Entweder jemand, den niemand auf dem Zettel hatte oder was komplett verrücktes (Dave spielt die Drums selbst und singt dazu und es gibt einen neuen Gitarristen für live o.ä.)

  • Josh Freese wird es!

    Für diejenigen unter euch, die den Namen auch nicht kannten. Der hat schon einiges gemacht (Auszug aus Wikipedia):


    [...] Außerdem gehört er zur festen Besetzung von A Perfect Circle, und auch bei Devo gehörte er zur Band. Des Weiteren ist er auch als Studiomusiker tätig und wirkte in dieser Funktion nach eigener Schätzung aus dem Jahr 2003 an 250 bis 300 Alben[1] mit, unter anderem von Paramore, The Offspring, 311, Avril Lavigne, Kelly Clarkson, Chris Cornell, Evanescence, Guns N’ Roses, Juliana Hatfield, Mike Ness, Nine Inch Nails, Paul Westerberg, Perry Farrell, Seether, Sting und Suicidal Tendencies. Des Weiteren: Puddle of Mudd, Meredith Brooks, Infectious Grooves, Black Light Burns, Rob Zombie und Static-X. [...]

  • ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Josh Freese mit den Foo Fighters die aktuelle Festivalsaison spielt! Dass er festes Bandmitglied wird, halte ich momentan noch für nicht realistisch. Ich meine mal gelesen zu haben dass er sich in der Rolle der „Gun for hire“ sehr wohl fühlt und keine feste Band mehr wollte. Aber das kann sich ja geändert haben. Warten wir es ab.

    Auf dem Spoilerfoto von Paiste auf Instagram ist ein DW Set zu erkennen. Das könnte für Freese sprechen… oder Chad Smith will es nochmal wissen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!